Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 03:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ts3 Server für S4 Section?

Discussion on Ts3 Server für S4 Section? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1



 
Swaight's Avatar
 
elite*gold: 267
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,428
Received Thanks: 4,319
Ts3 Server für S4 Section?

Hallo liebe S4 Leaguer ; )

Habe mir eben gedacht dass es lustig sein könnte wenn wir hier einen Teamspeak Server für die Sektion hätten. Ich wäre bereit dafür einen zu sponsern.

Wollte mal nachfragen ob evtl Interesse besteht. Allzu aktiv ist die Sektion zwar nicht mehr, aber vielleicht bekommt man ein paar Leute zusammen.

Mfg Sw8
Swaight is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/24/2015, 11:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 644
Received Thanks: 311
Ja,bitte! Aber nur wenn Steven auch drauf kommt :-)
-sY.Maekuro is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2015, 11:27   #3



 
Swaight's Avatar
 
elite*gold: 267
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,428
Received Thanks: 4,319
Der sowieso..
Swaight is offline  
Old 06/24/2015, 19:45   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503

Wenn ihr lieb fragt dann erstellt euch Autrux sicher auch 2 Channel auf dem TS Server
Der-Eddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LastChaos - Server Section
10/20/2011 - Last Chaos Private Server - 18 Replies
http://img231.imageshack.us/img231/2597/serversect ion.png moin, da sich derzeit viel in der LastChaos Section durch die Entwicklung eines Emulators und das erscheinen der EP1 Serverfiles um Server dreht, finde ich das eine Server Section eröffnet werden sollte. Bislang wurde versucht die Flut der P-Server (Größtenteils Hamachi Server) durch einen Sammelthread aufzufangen, der aber nicht von allen Usern benutzt wird. Das und die vielzahl der Aufkommenden Fragen nehmen durchschnittlich...
Teamspeak server für die section??
10/12/2010 - Nostale - 8 Replies
Hallo liebe nostale section ich habe schon öfters gesehen das es in adneren sectionen ts server gibt und dachte mir ob es sich auch hier lohnen würde denn ich habe einen fast garnicht benutzten ts2 server und würde ihn dann anbiten es würden auch einige sa rechte bekommen denn ich halt vertrauen kann ^^wie z:b. mod ;) also würde mir gerne eure meinungen anhören dazu ;) und wenn sonst bringe ich einen wie man zum server kommt und die daten vom server ;) eure meinung ist gefragt MFG:russak...
>>TS3 Server für die Section<<
10/09/2010 - 4Story - 35 Replies
Hallo, liebe E*PvPers, ich habe mir gedacht, dass ein TS3 Server für die Section ziemlich hilfreich sein sollte. Deswegen stelle ich hier einen TS3 Server zur Verfügung. Freie Benutzung, damit hier nicht immer sinnlos gefragt wird oder so etwas. Wer noch kein Teamspeak hat, aber ein Headset. kann sich hier umschauen und passend zu seinem PC Teamspeak downloaden. Kommt doch mal auf den Server, damit ich euch normale rechte geben kann und ihr sprechen, switchen, schreiben & Ähnliches...
>>TS3 Server für die Section<<
10/09/2010 - 4Story - 39 Replies
Hallo, liebe E*PvPers, ich habe mir gedacht, dass ein TS3 Server für die Section ziemlich hilfreich sein sollte. Deswegen stelle ich hier einen TS3 Server zur Verfügung. Freie Benutzung, damit hier nicht immer sinnlos gefragt wird oder so etwas. Wer noch kein Teamspeak hat, aber ein Headset. kann sich hier umschauen und passend zu seinem PC Teamspeak downloaden. Kommt doch mal auf den Server, damit ich euch normale rechte geben kann und ihr sprechen, switchen, schreiben & Ähnliches...
P-Server Section
05/05/2008 - CO2 Private Server - 14 Replies
personally i think there should be a CO2 section dedicated to Private servers, kinda like the one the WoW section has what do you think? maybe we can get Lowfyr to create one...



All times are GMT +2. The time now is 03:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.