Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 14:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S4 League stürzt ab

Discussion on S4 League stürzt ab within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 45
Received Thanks: 0
S4 League stürzt ab

S4 League stürzt ab !

Wenn ich beim Region wählen bin [GERMAN GERMAN 1 etc]
und wenn ich irgendeins auswähle stürzt bei s4 League ab warum?

HILFT MIR BITTE

mein*
LikeAhme is offline  
Old 01/05/2015, 07:09   #2


 
Kira Mikami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,620
Received Thanks: 1,746
Modifizierte .x7? Vielleicht mal neuinstallieren.
Kira Mikami is offline  
Old 01/05/2015, 12:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 45
Received Thanks: 0
Hab ich schon:I Das ist jetzt auch bei S4 league p server.

ISt wegen dem Bypass, denk ich weil ich einmal den benutzt hab und dan konnte ich nicht mehr rein.

oder ne das kann sein Kira, wenn ich neu installiere soll ich kein bypass mehr benutzten?

Es crasht immer noch hilfe
LikeAhme is offline  
Old 01/05/2015, 14:55   #4
 
teeracer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 442
Received Thanks: 211
S4 deinstallieren, alle Dateien zu S4 löschen, S4 neu installieren, im Task Manager gucken ob irgendwo ein Prozess ist der nicht erwünscht ist, S4 starten.
teeracer is offline  
Reply

Tags
hilfe, s4 league crash, s4 league stürzt ab


Similar Threads Similar Threads
League of Legends stürzt ab!
03/17/2013 - League of Legends - 5 Replies
Hallo Epvp-Community, da ich nun schon vier Tage auf die Beantwortung meines Tickets Seitens Riot warte, eröffne ich hier einen Thread in der Hoffnung, dass mein Problem schneller gelöst wird. Folgendes: Ich habe seit Kurzem das Problem, dass mein LoL nach dem Ladescreen(der, nach der Championauswahl) einfach verschwindet. Das Fenster ist auf einmal weg und in der Leiste neben der Soundregelung erscheint ein "Riot" Icon. Wenn ich dieses nun anklicke, dann rufe ich ein Fenster hervor,...
S4 League stürzt ab!
08/14/2012 - S4 League - 9 Replies
Hey Leute! Seit kurzem habe ich ein paar Probeleme mit S4L. Ich kann das Spiels starten und mich einloggen. Wenn ich dann aber versuche in ein Raum zu gehen friert S4 einfach ein. Ich kann nichts drücken und bekomme die Meldung "S4L reagiert nicht mehr" Dann muss ich wohl oder übel das Spiel beenden..
S4 League stürzt ab
07/10/2011 - S4 League - 5 Replies
Hallo Community, ich habe folgendes Problem immer wenn ich S4L starte kommt direkt danach ein schwarzer bildschirm und nach 2-3 sekunden stürzt es einfach ab es kommt nur der schwarze bildschirm mehr nicht. Mir ist auch aufgefallen das unten rechts in der Taskleiste nicht dieses X-Trap zeichen mit der Lupe kommt. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Mfg, FaMaSFrEaK



All times are GMT +2. The time now is 14:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.