Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 09:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



x7 file giften mit lvl 0

Discussion on x7 file giften mit lvl 0 within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
b0sted's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: May 2010
Posts: 486
Received Thanks: 214
x7 file giften mit lvl 0

Ich wollte mal fragen wie man es mit dem ressource tool es hinbekommt , dass man mit lvl 0 capsules und so was giften kann :O konnte mir jmd da weiter helfen ? XD
b0sted is offline  
Old 12/19/2014, 20:34   #2


 
Kira Mikami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,620
Received Thanks: 1,746
Glaube nicht das es möglich ist...Wen du möchtest, schaue ich mal nach und Editiere dann diesen Beitrag. Aber ich denke nicht, dass ich dort was finde.
Kira Mikami is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2014, 20:36   #3
 
b0sted's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: May 2010
Posts: 486
Received Thanks: 214
:O wäre net habe selber geschaut und nix gefunden aber jmd meinte zu mir das es gehen soll und es sei einfach aber wollte mir nicht sagen wie ...
b0sted is offline  
Old 12/19/2014, 20:41   #4


 
Kira Mikami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,620
Received Thanks: 1,746
Quote:
Originally Posted by dokayhan View Post
:O wäre net habe selber geschaut und nix gefunden aber jmd meinte zu mir das es gehen soll und es sei einfach aber wollte mir nicht sagen wie ...
Sowas solltest du nicht glauben Schenken. Ich denke schon es ist möglich. Mir fällt aber nichts mehr ein.

Hab jetzt mal grob durchgeschaut und es ist sehr verwirrend...
Kira Mikami is offline  
Old 12/19/2014, 21:46   #5
 
b0sted's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: May 2010
Posts: 486
Received Thanks: 214
oki trzdm danke ^.^
b0sted is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Freunde / Giften
10/31/2013 - League of Legends - 3 Replies
Ein Freund hat mich ausversehen gelöscht und nun möchte ich ihm etwas giften :) Doch dann steht das wir nicht lange genug befreundet sind. Wie lange wird das dauern bis ich ihm etwas giften kann?
ZP Giften?
02/26/2011 - CrossFire - 7 Replies
Hey, brauche mal wieder Hilfe^^ Ich würde mir gerne dieses Ribbon holen wo man ZP giften muss, allerdings kenn ich mich da nicht aus und will nix falsch machen, könnt ihr mir das sagen was ich da machen muss, also genau? Jede gute Antwort gibt auch ein klick auf den Thx Button :)
Giften
01/09/2011 - Combat Arms - 2 Replies
Ja, also mir hat mal jmd ne GP waffe gegiftet ab welchem rang kann man giften (GP waffen) und wäre vl jmd so nett der mir vl eine waffe für 7-90 tage giften könnte bitte PN an mich
GIFTEN!-.-*
01/09/2011 - Combat Arms - 5 Replies
Hallo erstmal! Ich wollte meinem freund was giften für GP(Grey HiSecKey) aber es geht nicht, da steht immer error:( Ich bin SFC1 Mein freund ist SFC3



All times are GMT +2. The time now is 09:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.