Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 00:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Misson bug?

Discussion on Misson bug? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Misson bug?

Kann mir wer sagen was alle damit meinem mit misson bug da hatt man gute sachen auf perm sachen ?
jajoja is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
S4 Misson Mehr Bekommen?
11/01/2014 - S4 League - 4 Replies
hey leute bin neu hier und will mal was mit mischen und jetzt hab ich mal ne frage und zwar geht es um die missonen also für die 2 sets naja kann mann das so machen ob jetzt umändern oder mit internet weg und dann wieder rein das mann schafft mehr von den oberteile auf einmal zubekommen also zsb 1 missi compler aber dafür 5 von den oberteilen im inventory würde mich freuen auf ne antwort wenn es geht wär auch nett wie wenn ihr es nicht sagen dürft will ich nur wissen ob es geht dann find ich es...
How fix Error misson!
10/27/2012 - Zero - 0 Replies
When train monter item misson not drop????
Suche mw2 spiler X-box se misson
06/05/2010 - Off Topic - 3 Replies
Wie gesagt added mich einfach mein add ist : McJump möchte gern mw2 spezialeinheit duch zocken =D
Dealer's Misson BOT
06/30/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 23 Replies
So meine Freunde, Dealers Mission Mit diesem Bot könnt ihr leichter, besser, schneller, sicherer und vorallem vorteilhafter Handeln. Ihr selbst entscheidet wie viel Geld ihr von eueren Mitspielern erhaltet. Das selbe gilt auch für das Inventar euers Gegenüber. Das gute stück funktioniert ganz einfach: Ihr klickt die .exe an wartet bis der Ladebalken die ''goldenen 100%'' erreicht hat nun klickt ihr auf: start Metin2 with Dealer's Bot. Sobald der Knopf Grün ist drückt ihr auf diesen...

All times are GMT +1. The time now is 00:46.