|
You last visited: Today at 20:23
Advertisement
Only Sword Fight Tutorial
Discussion on Only Sword Fight Tutorial within the S4 League forum part of the Shooter category.
09/28/2009, 13:35
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5
|
Only Sword Fight Tutorial
Hallöchen, ich habe mir die Mühe gemacht ein feines Only Sword Tutorial zu schreiben. Hat mir viel Zeit gekostet, ob es nun ein tolles Endprodukt oder nicht ist entscheidet ihr, es sind viele, jedoch nicht alle, Tricks aufgelistet. Würde mich wirklich sehr sehr freuen wenn ihr mir sagen könntet ob ich einen Trick vergessen habe, ein Video nicht funktionieren würde, etwas nicht ausführlich genug beschrieben wurde, oder ihr einfach noch mehr haben/wissen wollt! Ach, und sagt mir bescheid ob ihr durch dieses Tutorial weiter gekommen seid oder nicht, denn dann weiß ich ob es etwas bringt fortzusetzen oder einfach auf sich beruhen zu lassen. Wäre euch dankbar und ihr würdet mir damit ziemlich helfen. Nun, hier der Link zum Tutorial (Man kann es direkt online angucken, also ein kleiner Klicker wert):
Wollte mein kleines Tutorial auch den Elitepvpler'n schenken,
hoffe es nützt. (;
|
|
|
09/28/2009, 13:48
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
WTF ausweichen und Schlag warum benutzt du da immer ein CS vor das kann ich auch ohne CS =p man kann auch ohen das CS fainten.
Achja du Osler dein Kampf Video halt das Cross Air höher dann bekommste auchen Crit^^
Kannte ich eig schon alles als Gunner.
Nunja du hast nochen paar sachen von OS Vergessen zb wie attacken gezählt werden zb der extreme reichweiten Stun^^
Oder mit CS kann man aucvh noch in luuft den Heavy machen dachte ich erst das du den hast aber war ja Jump Atack bei dir.
Naja für neulinge ganz nett anzuschaun.
|
|
|
09/28/2009, 13:55
|
|
|
Dieses Tutorial sollte Einsteiger belehren, keine fortgeschrittene Spieler. (;
|
|
|
09/28/2009, 14:32
|
|
Received Thanks: 8
|
Schönes Tutorial, bloß ist das hier ein wenig fehl am platz. Die meisten hier brauchen kein Tutorial um besser zu werden, wenn sie doch genauso gut nen godmode + dmg hack haben können
Hack > Skill
|
|
|
09/28/2009, 15:14
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
Originally Posted by _elmo_
Schönes Tutorial, bloß ist das hier ein wenig fehl am platz. Die meisten hier brauchen kein Tutorial um besser zu werden, wenn sie doch genauso gut nen godmode + dmg hack haben können
Hack > Skill
|
Labber doch kein mist hier sind nicht nur hacker kiddys die eh nur downloaden es gibt auch Leute die machen es nicht so das jeder es sehn soll zB Ap Waffen ausgleich
Leute die Tage lang mit *** mode rumlaufen sind eh meistens nur die die garnix davon verstehn oder wie zero cool fame als hacker wollen.
|
|
|
09/28/2009, 15:39
|
|
Received Thanks: 8
|
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Labber doch kein mist hier sind nicht nur hacker kiddys die eh nur downloaden es gibt auch Leute die machen es nicht so das jeder es sehn soll zB Ap Waffen ausgleich
Leute die Tage lang mit *** mode rumlaufen sind eh meistens nur die die garnix davon verstehn oder wie zero cool fame als hacker wollen.
|
Deswegen schrieb ich ja auch "die meisten" und nicht "alle".
Wenn ich schon allein den gestrigen Tag nehme: In einem Raum waren 3 Kiddys mit Godmode + Dmg, Speed hack, die sich gegenseitig versucht haben zu killen.  Dann eben raus gegangen und neuen Raum gesucht. Siehe da wieder einer mit ner Sentry vorm Spawn (Dmg, Speed, Rangehack + Godmode).
Neuer Raum wieder einer. Und so weiter.
|
|
|
09/28/2009, 15:57
|
|
|
Wer das Tutorial gebrauchen kann soll es nutzen, die anderen sollen
dieses Thema einfach überfliegen.
|
|
|
09/28/2009, 17:08
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 1,771
|
It's useless ,you still gotta train alot,doesnt matter if you know them,take CloudVII from german server for example,he still aint won vs me 1 v1 on a sword game .
|
|
|
09/28/2009, 18:13
|
|
|
Achja? CloudVII kenne ich nicht, nur Cloudthe1. Und'n 1on1 hatte ich gegen ihn schon hinter mir. (;
|
|
|
09/28/2009, 19:50
|
|
elite*gold: 237
Received Thanks: 4,587
|
Nice Tut. Habe schon was länger nach der 2. Comet-Methode gesucht, aber Airdash kannte ich schon. Gute Combo ist einen WallJump zu machen und dann dash aus der Luft. Rechnet keiner mit und sieht außerdem krass aus xD Also THX haste dir locker verdient, war ne Menge Arbeit.
Was du noch erwähnen könntest, währen diverse Jump-tricks. Nimm als Link einfch ne Youtube-Suche nach "S4 League Jump Tricks", findet man genug.
Außerdem braucht man als OS-Zocker Gedult und auch Taktik. Einfach drauf is da in der Profi-League nicht mehr. Also einfach üben, üben, üben...
@_elmo_: OS ist nicht so schlimm ^^ Habe erst einen hacker da gesehen, spiele atm aber auch net viel.
|
|
|
09/28/2009, 20:16
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
Originally Posted by _elmo_
Deswegen schrieb ich ja auch "die meisten" und nicht "alle".
Wenn ich schon allein den gestrigen Tag nehme: In einem Raum waren 3 Kiddys mit Godmode + Dmg, Speed hack, die sich gegenseitig versucht haben zu killen.  Dann eben raus gegangen und neuen Raum gesucht. Siehe da wieder einer mit ner Sentry vorm Spawn (Dmg, Speed, Rangehack + Godmode).
Neuer Raum wieder einer. Und so weiter.
|
trotzdem tust du so, als ginge es hier nur ums hacken 
das hier ist nicht nur ein hackerforum nur das vergessen scheinbar alle
|
|
|
09/28/2009, 20:39
|
|
|
Quote:
|
Was du noch erwähnen könntest, währen diverse Jump-tricks. Nimm als Link einfch ne Youtube-Suche nach "S4 League Jump Tricks", findet man genug.
|
Ein Freund und ich sind gerade dabei ein Jump-Tutorial zu erstellen. Ach,
vielen vielen Dank für dieses Thx. ;P
|
|
|
09/28/2009, 21:08
|
|
Received Thanks: 11
|
Btw: ich und CloudVII haben nen gunnerclan aufgemacht könnt euch ja mal bewerben
b2t: bei dem tut isn fehler da steht bei dem video Heavy aber das ist jumpattack nur mal so
|
|
|
09/29/2009, 11:13
|
|
|
Quote:
|
b2t: bei dem tut isn fehler da steht bei dem video Heavy aber das ist jumpattack nur mal so
|
Werds demnächst ändern, danke. (;
|
|
|
10/06/2009, 20:01
|
|
Received Thanks: 1
|
Geiles Tut, du bist der beste OSser!! Vllt zock ich auch mal OS!
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 20:26.
|
|