kann man seinen Acc noch über die Regimail zurückholen?
ich hab noch die Regimail(war die alte von meinem Vater)
und hab PW für Acc und Email vergessen
für die Regimail hab ich alles noch
Danke schonmal
[Buying] S4 League Acc + Regimail 06/23/2014 - S4 League Trading - 7 Replies Hey Leute,
ich suche einen S4 League Account.
Die Registration-mail muss dabei sein! Am besten kein Hotmail.
Suche keine Accounts die nur 3fps und 1 Sets haben.
Zahle per Psc. Getradet wird nur über epvp. (Über Skype nur fragen) oder ihr gibt first.
Schickt mir am besten Bilder.
Pro 79-80 | RegiMail 06/11/2014 - S4 League Trading - 16 Replies Information:
Level 79
Good Name
RegiMail vorhanden
Good Custom Clan
Combi Master: 36
Forcepacks:
Genaue Fragen zur Regimail 06/02/2013 - S4 League - 9 Replies Hallo Leute,
ich habe hier ein paar genaue Fragen zur regimail.
1. Wenn ich z.B. eine S4League Acc kaufen möchte und der Verkäufer mir die regimail gibt, WIE macht er das ?:confused:
2. Ich zitiere: "Ich sende von der REGI-MAIL eine E-MAIL an [email protected]". (anderer Beitrag zur Frage regimail)
Wie soll man von der Regimail eine e-mail an [email protected] senden ?
3. Wie genau kann der Verkäufer den Acc zurückholen, wenn er die regimail noch hat ?
[Vk] S4 Acc. Regimail;64FPS;Combi36; [S] PSC 01/09/2013 - S4 League Trading - 5 Replies Nach vielen Tagen bin ich zum Entschluss gekommen das ich meinen S4 Account verkaufen werde.
Er ist eigentlich sehr gut hat viele viele Forcepacks und Prem sets und sonstiges.
Ich liste euch es jetzt einfach auf.
Allgemeines
Level - Pro63
Combi - Combi36
Pen - 330k
Coupons - 8k
Coins - 46k
50€ / Good Account, Regimail 11/26/2012 - S4 League Trading - 6 Replies Suche einen acc habe 50€ PSC ^^
Mit mm oder ihr first~
Lvl : 60+
Saint Patricks underway set wäre am besten dann hätte ich das Geld sofort.
Es gehen auch die folgenden sets (der acc muss nicht alle aufgezählten sets haben wäre aber toll^^)
|->|Gentle Hearts, Underway, Saint Patrick Underway Set, Saint Patrick Ophelia Set, Marine Boy, Patrol Boy, Rebellious, Tamer, Vacation, Backstreet W/M, Imperal Guard, Angel Padding W/M, Gothic Style Set M, Beasty Boy, Punky Girl, Honey,...