keiner wird hier seinen namen reinschreiben (zumindest keinen main acc namen) sonst
außerdem solltest du das auch nicht
und dieser thread ist sinnlos xD was intressierts uns wenn du uns schonma gesehn hast
weil man keine lust hat gebanned zu werden
und man gibt normalerweise main acc namen nicht einfach so in der öffentlichkeit preis
du kannst ja jedem eine pm schicken ob er dir seinen namen gibt
diese thread ist sinnlos
Das reicht nicht aus um wen zu bannen ist kein Beweis ich könnt hier ja zb sagen hi hey Schaut her ich bin Kimimaro und die Sigs von Gamona kann sich jeder Depp Hohlen der den namen eingibt.
hab ich was von bannen gesagt? ich sagte nur sowas macht man nich
und sie dürfen einen für alles bannen ;P und: es ist aber ein hinweis!
wenn ich auch ingame xhelloselm heißen würde und mit einem twink hätte ich gehackt und der verdacht viel auch auf meinen main, aber wurde aus mangel an beweisen nicht gebanned dann wirste spätestens dann gebanned, wenn die hier deinen name sehen
NPC Namen 04/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo :D
In welcher Datei bzw wo stehen die Namen der NPCS?
MfG
WestLotto
[GM] Vor dem Namen ( DE ) 03/29/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies Wie geht der Trick dass ich ein vor den namen bekomme :D
Würde immer THX geben wenns klappt
Bitte kein Spam!
[ ° vor dem namen] 03/28/2010 - Metin2 - 16 Replies Hallo com,
Ich wollte mir mal einen Fun char machen und hab versucht ° vor dem namen zu machen aber das geht i-wie nicht <.< ~.~ aber ich seh ingame das manche das haben ^^ gibts da vllt ein kleinen trick?
Bug namen 12/01/2008 - WarRock - 2 Replies wie macht man sich bei warrock nen bug namen?