Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 15:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dual Skill [Exploit]

Discussion on Dual Skill [Exploit] within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 09/16/2009, 22:02   #31


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Hach ist immer nett das mir Bild gefake unterstellt wird und Ingame sie dann nerven das ichs ihnen zeigen soll.

Also mal ehrlich wozu sollte ich ein Bild Faken wozu hätte ich das nötig??

Mein Bild ist abgeschnitten weil das mein Main ist und man durch das aussehen mich dann theorethisch eingrenzen könnte.

Sicher ist sicher.

Ps ich wette die meisten wissen nicht was Flash Cookies sind und werden bald die Nachricht your Acc has been blocked auf ihrem Main feststellen .
Wenn du so sehr darauf pochst das mein Screen Fake sein soll was überzeugt dich so sehr an Fichtes Screen? ja wow man sieht ein Char wow und?

xD ich könnt den Dual Skill mit Anker und Detect dir zwar Proven aber warum arbeit für kiddys machen.

Nochmal zu Fichtes Screen man könnt auch Text Fields Searchen und ändern dann würde da auch 200/200 stehn aber du hast anscheinend keine Ahnung von soetwas und verlässt dich darauf.

Pss: das heißt nicht das ichs dir unterstelle Fichte ich will nur zeigen wie seine Logik failed.

Greetz.

Psss: hat jemand nen 1337 Crew Acc der mich inviten könnte? fragen kost ja nix =p.
Mister Joy is offline  
Old 09/16/2009, 22:18   #32

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Ich wollt auch mal ein Video machen mit ein paar Lustigen sachen. Aber bisher nie Zeit gehabt dafür. Und auch recht wenig Lust ;D
Adroxxx is offline  
Old 09/17/2009, 07:46   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 61
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Nochmal zu Fichtes Screen man könnt auch Text Fields Searchen und ändern dann würde da auch 200/200 stehn aber du hast anscheinend keine Ahnung von soetwas und verlässt dich darauf.
Genau sowas wollte ich damit sagen. Es so kinderleicht so ein Bild zu faken, egal ob mit Paint oder einfach nur den Text der HP zu verändern bzw. die Werte. Da ist so ein Screenshot von dir nicht aussagekräftig.

Aber wie gesagt, der Thread ist sinnlos und dient nur deinem EPeen.
_elmo_ is offline  
Old 09/17/2009, 08:03   #34
 
.H0M3R.'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,978
Received Thanks: 310
Jup stimme elmo zu, thread sinnlos kann geschlossen werden.

@ Mister_Joy: wenn du nichts für "kiddys" machst müssen wir "kiddys" dir in zukunft auch kein thx mehr für irgendwas geben, ich finds nämlich abartig wie du denkst du willst mir sagen du wusstest auf anhieb sofort wie man hackt ich weiß du bist nen besserwisser konntest es schon als du noch windeln getragen hast, ich möchte kein streit anfangen aber einige von den "kiddys" versuchen auch selbst mit der hilfe von adroxxx cod3r & fichtel & crypto und pwned ihre hacks zu bekommen nur das wir es nicht von 1ner sekunde auf der nächsten es können ist logisch, ausserdem habe ich noch nie nen thread odere Realese von dir gesehen wo was nützliches drin stand bzw. das etwas funktioniert hat wenn du doch so schlau bist warum machst du kein bypass? so gesehen selbst ein "kiddy" nutzt den von Adroxxx.. denken dann schreiben.
.H0M3R. is offline  
Old 09/17/2009, 11:18   #35


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Also meine Releases bzw tuts waren vill für "dich" nicht nützlich aber für andere schon. Und ob du mir nen thx gibst oder nicht ist mir relativ kaufen kann ich mir davon auch nichts xD.

Und ja man kann es so ausdrücken eig hab ich es auf anhieb verstanden und dann angefangen rumzuprobieren bei memory editing bringt man sich das meiste durch rumprobieren bei. Und du postest in Threads wie Authencation Error sachen wie funzt der bypass nichtmehr und das obwohl du hier eig schon länger bist als ich. Ne ich konnte nicht von Anfang an hacken sagt ja keiner bzw als ich Windeln Trug.

Zero cool hat mich bissel auf dieses Gleis gebracht der olle =p.

Ich hacke meistens wie Addroxx diskret und unauffälig mittem richtigen Acc hättest du dazu auch die Eier?

Gestern hab ich wieder einer dieser wannabe hacker verarscht wie man den *** Mode Aktiviert er hat sein s4 ganze 7 mal gecrasht bis er kappiert hat das ich ihn nur verarsche.

Ich hab nun wirklich kein Problem das ich weniger Thx bekomme, die meisten thx gehn nur an fertig zum download releases und da ich auf solche nicht stehe bekomm ich halt weniger thx von Leuten die auch mal kappieren was ich sage.

Und für alles was du dafür wissen musst findest du alles in diesem Forum.

Ich hab zb nicht lange nach nem bypass gebettelt ich glaub ich erinnere mich dran das du bei den Personen warst die in sämtlichen Threads danach gefragt hat. Du brauchst es nicht abstreiten wir wissen beide das es so ist.

Nunja ich hatte den bypass schon 2 Monate vorm Public machen. Warum muss ich hier nicht drauf eingehen weil ich nicht andre Bereiche an leecher weiterleiten will sonst ist es dort auch noch verpestet.

Ich nutze hier kein einzigen Trainer die Leutchen sagen ja auch wie die Value ist und mehr brauch ich nicht, ich mag Programme von fremden Leuten auf mein PC nicht so gern =p.

Und ob ich nochen bypass hab oder nicht in reserve musst du nicht wissen, wie du mich kennst würd der nicht in öffentliche Hände kommen.

Reicht dieser Text damit du das nun auch verstehst? Und nein ich werde meien Art hier nicht ändern ich bleib so und wenn ich dafür nen Forums bann kassiere xD.
Mister Joy is offline  
Old 09/17/2009, 11:27   #36
 
.H0M3R.'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,978
Received Thanks: 310
1. habe ich niemals nach nen bypass gefragt Oô den wo der bypass nicht mehr ging habe ich nämlich ap gehabt und brauchte dann kein bypass.
2. schadet es nicht wenn man anderen menschen ein gedächnis schub gbit und den ein bisschen hilft.
was wär ohne schulen? was wär wenn jeder mensch alles für sich behält? genau die menscheit wer sau dumm, so läuft das nun mal.
.H0M3R. is offline  
Old 09/17/2009, 13:40   #37


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by S4_Gamer View Post
1. habe ich niemals nach nen bypass gefragt Oô den wo der bypass nicht mehr ging habe ich nämlich ap gehabt und brauchte dann kein bypass.
2. schadet es nicht wenn man anderen menschen ein gedächnis schub gbit und den ein bisschen hilft.
was wär ohne schulen? was wär wenn jeder mensch alles für sich behält? genau die menscheit wer sau dumm, so läuft das nun mal.
1. Du hast sehr oft UCe oder bypässe requestet in sämtlichen Threads und fast jedne tag irgendwo mindestens einmal ein Post hinterlassen mit der Frage ob bypass/uce jetz gefixxt ist wobei man mit logik wissen würde das es irgendwo groß stehn würde wenn es gefixxt wäre. Aber ich hab keine Lust dir jetz den ganzen kram aus dein Posts rauszusuchen und zu kopieren die meisten die ich hier kenne stimmen mir eh zu nur es sagt nicht jeder offen was er denkt. Aber ich sag immer sehr direkt und offen was ich von wen halte , manche vertragens gut manche schlechter und manche lieben mich auch dafür zb meine Freundin =p.

2. Ja ich war auch in der Schule dazu sag ich mal soviel. Mathe Chemie Deutsch Physik half mir im Leben auch weiter den Rest konnte man inner Pfeife rauchen, Schul english ist nicht wirklich hilfreich ich hab mir english selber im Inet beigebracht einfach immer mit Leuten mehr und mehr english reden. Und ja ich kann auch dort alle Zeiten und Punkt Komma strich kann ich zwar auch wenn ich es will sehs hier aber nicht als unbedingt nötig.

Ich bewerb mich hier ja für nix :>.

Mein IQ beträgt 139 Untersucht von einem Spezial Psychologen ging dabei um eine Qualifikation. Ich kann hier nochmehr ausschweifen aber denke ich hab genug gesagt.

Dein Ruf hier ist echt tief gesunken glaub mir ich weiß was die Leute über dich denken^^.

Ich will mit meinen Threads halt nur Leute ansprechen die sich auch mit dem Zeug befassen du warst nicht auf dieser Liste vorgesehen wie gesagt fängst ja an mit Behauptungen von wegen Screen Faking *lol*.

Willst du dich jetz aufen Argumente Krieg einlassen ich bin bekannt dafür das mir diese nie ausgehen und die meisten haben dann das Handtcuh geworfen.

Aber ich sag mal hier sollte schluss sein.

Ich bekomm halt nur augenkrebs wenn Leecher behaupten ich würde Screens Faken. Ich Fake Screens nur für eins um Leute zu bannen und nichts andres.

Am besten du antwortest jetz nichtmehr drauf und nimmst alles mal so hin wie ichs dir einbläue dann muss ich nciht wieder lachen =p.
Mister Joy is offline  
Old 09/17/2009, 14:24   #38


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
ich stimme Joy in allen Punkten zu! *außer das mit den trainern^^ ich bin kein leecher weil ich trainer nutze! kiki geht nich weil vista und mhs findet nix! moonlight ist innerhalb von 15min detected bringt also bei wirklich schweren values auch nix*

Und wie Joy es schon gesagt hat, mit ein bisschen Eigeninitiative kann man hier alles finden was man braucht! Wenn man Verständnisprobleme hat ist das was anderes, aber ich lese ja oft "Iwie is kiki zu kompliziert gebt ma ne CT" und das ist bestimmt kein Verständnisproblem!
Ich habe mir nicht nur das hacken, sondern auch das reversen selbst beigebracht! Also sag nicht, dass immer alles fertig als download released werden muss! Klar, ich habe mir beides auch durch releases und TuTs beigebracht, aber es hat ja auch niemand etwas gegen TuTs gesagt, sondern nur gegen fertige Trainer!
Und doch Joys releases haben mir auch was gebracht (zb. die eigene ID finden)

P.s. Joy und ich sind ungefähr gleich (von der Denkweise und auch vom Hackwissensstand^^) und wenn er leecher sein soll oder nur nutzloses hinkriegt, müsste das ja bei mir auch so sein! Und ich habe, weil du ja auch unbedingt nach einem gefrag hast xD, einen cracked bypass!
Ohne mich hiermit selbst zu loben!!! Adroxxx hatte den schon ein bisschen früher hingekriegt und es war wirklich nicht schwer! Es gibt nur leider DCs an denen ich gerade arbeite! Ich werde, falls er irgendwann klappt, ihn nicht releasen, da ich darauf keine Lust habe! Ich werde auch ein TuT (keine Step-By-Step Anleitung!) machen, mit dem man dann selbst dazu fähig ist, aber auch nur, wenn man in dem Thema schon etwas Ahnung hat!


So jetzt reichts aber ehrlich: Der Thread ist schon total von seinem eigentlichen Thema abgeschweift und dieses "Thema" ist ja auch nicht wirklich Sinnvoll, da, wenn man schon keine Anleitung gibt, wenigstens einen Tipp geben kann! SO ist es meiner Meinung nach reine Angeberei oder ärgern der Noobs dies nicht hinkriegen xD

naja ich close mal
#close (das heißt hier schreibt jetz keiner mehr xD kann ja leider nich richtig closen)
MrSm!th is offline  
Old 09/17/2009, 15:01   #39

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Quote:
Originally Posted by xhelloselm View Post
naja ich close mal
#close
aaahja...
Adroxxx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
L2 Exploit add skill Necromancer+paladin skill
07/08/2009 - Lin2 Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 8 Replies
Hi :) i speak L2 Exploit add skill by Gamehack http://g.imagehost.org/0309/foto3.jpg need u l2 phx :) and l2 server interliude loppa you need 76 lvl+ char and add 3 profession (at cat) and l2 phx copy RequestBypassToServer code (profession) and go go new add sub-class and lvl up 76 lvl go cat open and send main code RequestBypassToServer and you add main clas skill pvz bishop+necromancer t.t :)
[Exploit] DK, +10% health... req dual spec
04/24/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 6 Replies
Hey guys. I just have found out a lil bug while switching specs. First of all you need an arena/bg/whuteva spec, you will play in blood pres second get a talent spec with improved forst or unholy presence switch to spec 2 (improved pres), activate frost aura, active blood (you need to do this to make the 10% work), you will now have +10% health in blood pres because of the imp pres. now you switch to your main spec without improved aura and tada, you keep the life or speed bonus of...
Skill XP Exploit
03/06/2007 - General Gaming Discussion - 0 Replies
I figured since the game just came out, this will be patched fast, and I will share this great exploit. Firstly, bind an ability to your hot-bar of your choosing. Just make sure it effects your charector and is self targeting, no enemies required. For instance, the Early Sorceror Spell: "Force Bubble". So, spam this key as often as you like. It will increase your skill of the ability being used, like "Self Alteration" for Force Bubble. I find it best to use on the long trips in...
Dual Wield Shaman Insane DPS Exploit
01/10/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 10 Replies
1) Use Shaman Falmetongue. (Gives Extra Offhand DPS, Slower Weapons hit harder from flametongue bug) 2) Find a High Damage / Slow Weapon for your mainhand and equip it. 3) Equip a fast weapon on your offhand. 4) Basically flametongue does the damage of your main hand and the speed of your offhand. NOTES: 1) It wont work with totems. 2) Wont work with rockbiter 3) Best against classes that wear plate armor 4) Extra damange if done with stromstriker



All times are GMT +2. The time now is 15:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.