|
You last visited: Today at 13:44
Advertisement
Sets oder Waffen wichtiger.
Discussion on Sets oder Waffen wichtiger. within the S4 League forum part of the Shooter category.
05/10/2014, 14:40
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 5,726
|
deine chance ihn zu killen wie seine dich zu killen sind gleich
du musst halt nur besser sein und da werden dir highend waffen auch nicht weiterhelfen.
du musst damit umgehen können und wenn du das kannst brauchst du kein PREM FP
|
|
|
05/10/2014, 15:08
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 11
|
Quote:
Originally Posted by Lex-
deine chance ihn zu killen wie seine dich zu killen sind gleich
du musst halt nur besser sein und da werden dir highend waffen auch nicht weiterhelfen.
du musst damit umgehen können und wenn du das kannst brauchst du kein PREM FP
|
Wenn jemand gegen spielt der full prem ist und ich bin Pen kriegt er mich mit den Subs mit knappen 3 hits.
|
|
|
05/10/2014, 17:17
|
|
elite*gold: 45
Received Thanks: 2,348
|
Sets sind wichtiger da es bessere enchants gibt und die atacke höher ist als bei fps und so lvlst du schneller.Und dazu noch 10 caps für sub fp kaufen im pen Shop dann ist alles perfekt.
|
|
|
05/10/2014, 19:23
|
|
elite*gold: 915
Received Thanks: 319
|
Sets, da du alles auf einmal nach dem Spiel enchanten kannst, so sind die Effekte später besser.
|
|
|
05/10/2014, 23:30
|
|
|
Da sieht man halt was ich bekommen habe.
Nächstes mal vl. mehr Glück.
|
|
|
05/12/2014, 06:57
|
|
Received Thanks: 105
|
Die Chancen sind gleich, Leute die meinen sie wären anderes sind nur Mad weil sie nie was bekommen.
Sets wichtiger weil atk + 14 bei waffen +11 zudem sets noch def bringt und eben exp bringt
|
|
|
05/12/2014, 18:01
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Tanooki
Die Chancen sind gleich, Leute die meinen sie wären anderes sind nur Mad weil sie nie was bekommen.
Sets wichtiger weil atk + 14 bei waffen +11 zudem sets noch def bringt und eben exp bringt
|
Ja ist k.
Keine Antworten mehr bitte.
|
|
|
 |
|
Similar Threads
|
Neue Waffen Neue Sets / New Weapons New Sets
12/18/2013 - S4 League - 5 Replies
Hallo Community,
In diesen Thread werde ich eine sogenannte Analyse über die neuen Patches und neuerungen von S4League machen.
WinterMagic
Überblick:Neue Kostüme:
Burning Winter Boy
Sexy Winter Girl
Neue Waffe:
|
Prozessor oder Grafikkarte wichtiger zum botten?
06/26/2013 - WoW Bots - 15 Replies
Hallo und einen guten Tag,
Im Moment habe ich ca. drei Bots gleichzeitig laufen mit einem AMD Athlon 2,8gGH Quadcore, 8GB Ram und einer AMD Radeon 7800 HD.
Wahrscheinlich würden so um die fünf gehen, aber ich will auch nebenbei noch ein Bisschen was machen deswegen ist bei dreien Schluss.
Laut dem Windows-Leistungsindex ist alles außer der Festplattengeschwindigkeit über 7,4, was wirklich nicht schlecht ist und ich glaube nicht dass mir eine SSD irgendwas außer eine verbesserte Ladezeit...
|
[S]Gold Pommes gute Waffen oder Captain mittel Waffen [B]50€ Psc oder 50€ Amazon
02/16/2013 - CrossFire Trading - 13 Replies
Hey,
ich suche einen Crossfire NA Account.
Er sollte mindestens Gold Pommes sein, und dann gute Waffen
oder
er sollte mindestens Captain sein, und dann nicht so gute/wenige Waffen.
Ich biete dafür: 50€ Amazon Gutschein + Kaufbeleg oder 50€ Paysafecard.
Postet einfach euren Link rein.
|
Call of Duty: Black Ops 2 - »Beim Waffen-Balancing ist Mathematik wichtiger als Fan-F
12/11/2012 - User Submitted News - 5 Replies
http://s1.hubimg.com/u/6554336_f248.jpg
»Wie Entscheidungen für Gameplay-Balancing getroffen werden; Mathematik + Feedback`= Tuning. Doch in den überwiegenden Fällen ist es die Mathematik.«
Wie bei jedem anderen Shooter auch, ist bei Call Of Duty: Black Ops 2 die Waffenbalance sehr wichtig. Die Entwickler wollen jede der Waffen mit verschiedenen Vor sowie Nachteile ausstatten. Hierbei muss man sogar einige Mathekentnisse besitzen, um die richtige Waffe auszuwählen. Mathematik + Feedbach =...
|
Wichtiger Hinweis: Einmal gepostet oder hochgeladen gibt es kein Zurück
02/02/2012 - Main - 11 Replies
Ich bin heute auf dieses Bild gestoßen und einen Beitrag in einem der Elite Foren. Ich finde das ist ein Thema wert.
Was man einmal postet oder hochgeladen hat wird nie wieder GANZ aus dem Internet verschwinden. Deswegen sollte man sich wirklich gut überlegen, was man macht.
Mittlerweile nutzt jeder Arbeitgeber - auch wenn er es nicht zugibt - Facebook um sich ein Bild zu machen und was soll er beispielsweise von so Jemanden halten?
LG, Cyberian
PS: Was meint ihr zu dem weisen Zitat?
|
All times are GMT +1. The time now is 13:44.
|
|