Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 14:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

New System

Discussion on New System within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
New System

Hallo Ich habe ein paar Fragen:
1. Wie bekommt man den Stormbat Rabbit perm und welche Stats hat er
2. Wie bekomme ich Lucifer Sword perm und welche Stats hat es
3. Kann ich alles mit prem oder pen Stats haben (Will beides)
4. Geht das Lucifer Sword und die Gauss MK2 weg oder bleiben sie ? also beim näcgsten patch
5. Bei waffen capsules etc. im inventar steht dismantle was ist das ?
6. Wenn man die Easter Egg Capsule mit einem 100% Booster öffnet kommt es dann perm ?
Jan-Ole is offline  
Old 04/24/2014, 15:39   #2

Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by Jan-Ole View Post
Hallo Ich habe ein paar Fragen:
1. Wie bekommt man den Stormbat Rabbit perm und welche Stats hat er
2. Wie bekomme ich Lucifer Sword perm und welche Stats hat es
3. Kann ich alles mit prem oder pen Stats haben (Will beides)
4. Geht das Lucifer Sword und die Gauss MK2 weg oder bleiben sie ? also beim näcgsten patch
5. Bei waffen capsules etc. im inventar steht dismantle was ist das ?
6. Wenn man die Easter Egg Capsule mit einem 100% Booster öffnet kommt es dann perm ?
1. Brauchst Storm Bat dings von den 300 GC Caps & kannst es mit prem stats machen
2. Schau im Menü nach wo es steht, es geht +8 Permanent und Prem Permanent (Cell = +8 | Core = Prem)
3. Wenn du genügend Material hast, ja
4. Die bleiben, solange es perm ist
5. Das ist zerlegen, damit du Material kriegst
6. Müsste Permanent rauskommen, da es eine Capsule ist.
Kibouya is offline  
Old 04/24/2014, 15:52   #3

Swaight's Avatar

elite*gold: 267
Received Thanks: 4,319
Zu 6.
Ist nicht unbedingt Perm.
Der 100% Booster garantiert nur, dass man das Egg bekommt, aber trzdm noch entweder 1 Tag 7 Tage 30 Tage oder Perm,

Also lass es lieber, es lohnt sich nicht.
Swaight is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/24/2014, 15:58   #4

elite*gold: 64
Received Thanks: 141
1) Im Shop ist das Item "Crafting Elements" in Form einer Capsule. Diese enthält unter anderem das Bat Rabbit Piece x1. Du brauchst insgesamt 3 dieser Rabbit Pieces und das Gear 1 zwei mal. Leider bin ich mir beim Rabbit etwas unsicher, es hieß im Forum lediglich:

Quote:
Das sind die Details zum Stormbat Rabbit Pet:Folgende Chancen auf Attributs-Boosts bestehen: SP +6, Move +2%, Def auf alle Waffentypen +3% und Exp +20%. Die normale Version (1 Tag /7 Tage / perm) beinhaltet die Chance auf: SP +6 / Move +1%.
2) Zutaten: Gear 1: 40x ; Gear 2: 20x ; Gear 3: 10x ; Gear 4: 5x ; Gear 5: 1x.
So erhälst du die Gears:
Ohne Boosting durch Cell oder Core, wird es zeitlich begrenzt, Stats unbekannt

3) Wenn du ein Item craftest, kannst du optional Cell oder Core einfügen. Cell bietet: Permanent +8, und Core bietet: Permanent Forcepack stats. Bevor du diese hinzufügen kannst, musst du die oberen Gears alle eingeben und bist erst dann in der Lage Cell/Core hinzuzufügen.

4) Anscheinend wird der Inhalt jeden Monat gewechselt. Gauss Rifle MK2 (Event) ist wie man lesen kann eventbasiert.

5) Selbst wenn ein Dismantle Symbol dran steht, kannst du diese nicht zerlegen. Es funktioniert nur mit Equipment (Waffen, Kleidungen) die auf Zeit limitiert, oder permanent sind.

6) Sehr wahrscheinlich Oo
xDMomoDx is offline  
Old 04/24/2014, 16:00   #5

Quote:
Originally Posted by Swaight View Post
Zu 6.
Ist nicht unbedingt Perm.
Der 100% Booster garantiert nur, dass man das Egg bekommt, aber trzdm noch entweder 1 Tag 7 Tage 30 Tage oder Perm,

Also lass es lieber, es lohnt sich nicht.
wenn man x4 booster oder so hat ist dann die chance höher es perm zu bekommen ?
Jan-Ole is offline  
Old 04/24/2014, 16:03   #6

Varawel's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,289
Quote:
Originally Posted by Jan-Ole View Post
wenn man x4 booster oder so hat ist dann die chance höher es perm zu bekommen ?
Nop das erhöht nur die Chance das Ei zu bekommen.. wieso willst du den das Oster Acces perm? o.ô
Varawel is offline  
Old 04/24/2014, 16:06   #7

Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
Nop das erhöht nur die Chance das Ei zu bekommen.. wieso willst du den das Oster Acces perm? o.ô
Das ist geil ich steh auf eier
Jan-Ole is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2014, 16:34   #8

Swaight's Avatar

elite*gold: 267
Received Thanks: 4,319
Nein, Booster bringen immer nur ne höhere Chance auf das Oberste Item in der Capsule.
Und wenn in der Capsule Beschreibung das Oberste Item nicht als nur PERMANENT gekennzeichnet ist, kann es halt auch 1 Tag oder sontswas sein.
Swaight is offline  
Thanks
1 User
Reply