ab 00a23083 beginnen die HS jnz die übers HS laden oder nicht entscheiden
(im alten client führte nopen zu errors)
00a1ff19 ehsvc call allgemein + informs (hier ist der call in dem der
genaue call ist! grund für doppelten eintrag: bei xorheater
waren nur diese allgemeinen calls ersetzt und nicht die
genauen aber beim letzte führte das zu einem error also beide
für mehr variationen)
0074c943 LoadLibrary genauer ehsvc call
00a204d2 Hs update call allgemein + informs (das selbe wie bei der ehsvc)
mit der verknüpfung von fichtefoll zusammen (der parameter ist -rc:eu -lac:ger -auth_server_ip:217.110.102.94) braucht man den invalid paramter nicht zu umgehen!
wie gesagt ich habe immer den genauen call vom update/der dll aufgelistet und einen call in dem sich der jeweilige befindet, da xorheater nur oberflächlich den allgemeinen genoped hat was damals noch funktionierte! aber nur die genauen calls nopen reicht auch nicht man muss eben an allen calls die überprüfungen und chrashmaker finden und überschreiben!
ich habe mich schon ein wenig dran gesetzt und ein bisschen was erreicht, aber morgen mache ich erst richtig weiter!!!
für die die davon ahnung haben und grad nix zutun haben können sich ja auch mal dran setzen mehr pros dran höhere erfolgschance
edit: bei manchen adressen habe ich nicht genau die calls genommen sondern aus hast eine oder 2 drüber aber man sollte sie ohne weiteres erkennen können






