EXP | Höherer EXP Reward am Ende des Spiels in jedem Mode | Haare | 2% | 4% | 6% | 8% | 10% | | | | | |
EXP [Mode] | Höher EXP Reward am Ende es Spiels im [Mode] | Haare | 3% | 6% | 10% | 14% | 20% | | | | | |
PEN | Höherer PEN Reward am Ende des Spiels in jedem Mode | Gesicht | 2% | 4% | 6% | 8% | 10% | | | | | |
PEN [Mode] | Höherer PEN Reward am Ende des Spiels im [Mode] | Gesicht | 2% | 4% | 6% | 8% | 10% | | | | | |
Melee Weapon Verteidigung | Höhere Verteidigung gegen Nahkampfwaffen in allen Modes | Oberteil | 1% | 2% | 3% | 4% | 5% | | | | | |
Rifle Weapon Verteidigung | Höhere Verteidigung gegen Schnellfeuerwaffen in allen Modes | Oberteil | 1% | 2% | 3% | 4% | 5% | | | | | |
Guns Verteidigung | Höhere Verteidigung gegen Einzelfeuerwaffen in allen Modes | Oberteil | 1% | 2% | 3% | 4% | 5% | | | | | |
Heavy Gun Verteidigung | Höhere Verteidigung gegen Waffen der "Heavy Gun" Klasse in allen Modes | Oberteil | 1% | 2% | 3% | 4% | 5% | | | | | |
Snipe Verteidigung | Höhere Verteidigung gegen Sniper Waffen in allen Modes | Oberteil | 1% | 2% | 3% | 4% | 5% | | | | | |
Stationary Weapon Verteidigung | Höhere Verteidigung gegen stationierte Waffen in allen Modes | Oberteil | 1% | 2% | 3% | 4% | 5% | | | | | |
Mental Weapon Verteidigung | Höhere Verteidigung gegen Mind Shock in allen Modes | Oberteil | 1% | 2% | 3% | 4% | 5% | | | | | |
Throwing Weapon Verteidigung | Höhere Verteidigung gegen Bomben in allen Modes | Oberteil | 1% | 2% | 3% | 4% | 5% | | | | | |
Verteidigung [Mode] | Höhere Verteidigung in [Mode] | Hose | 1% | 2% | 3% | 4% | 5% | | | | | |
Verteidigung (unter 10% HP) | HHöhere Verteidigung mit unter 10% der gesammt HP in allen Modes | Hose | 1% | 2% | 3% | 4% | 5% | | | | | |
Regeneration durch Heilung | Ihr heilt eure Teammates schneller | Handschuhe | 3% | 6% | 10% | 14% | 20% | | | | | |
Knockback Weite | Ihr pusht eure Gegner durch Waffen mit "Knockback" Effekt weiter | Handschuhe | 3% | 6% | 10% | 14% | 20% | | | | | |
Blow | Ihr pusht eure Gegner durch Waffen mit "Blow" Effekt weiter | Handschuhe | 3% | 6% | 10% | 14 | 20% | | | | | |
Stun Zeit | Ihr stunnt eure Gegner länger | Handschuhe | 2% | 4% | 6% | 8% | 10% | | | | | |
Genauigkeit | Der Spray der Waffe wird verringert | Handschuhe | 1% | 2% | 3% | 4% | 5% | | | | | |
Schaden Verbesserung durch Distanz | Höherer Schaden bei Waffen mit Range Schaden | Handschuhe | 4% | 8% | 13% | 18% | 25% | | | | | |
Zufall Kritischer Treffer | Höhere Chance auf Critical bei Waffen mit zufälligen Critical Hits | Handschuhe | 4% | 8% | 14% | 20% | 30% | | | | | |
Zufall Kritischer Treffer Wahrscheinlichkeit | Höhere Chance auf Crit bei allen Waffen (Ausnahme: Stationäre Waffen) | Handschuhe | 1% | 2% | 3% | | | | | | | |
Wall Jump SP Reduzierung | Ihr verbraucht weniger SP pro Wall Jump | Schuhe | 2% | 4% | 6% | 8% | 10% | | | | | |
Ausweichen SP Reduzierung | Ihr verbraucht weniger SP pro Dodge/Ausweichen | Schuhe | 2% | 4% | 6% | 8% | 10% | | | | | |
Unverwundbarkeit Zeit(Respawn) | Ihr bleibt länger nach dem Respawn unverwundbar | Schuhe | 3% | 6% | 10% | 14% | 20% | | | | | |
Stun Zeit Reduzierung | Ihr bleibt nicht so lange gestunnt wie normalerweise | Schuhe | 2% | 4% | 6% | 8% | 10% | | | | | |
Blow Reduzierung | Ihr werdet durch Waffen mit "Blow" Effekt nicht so weit gepusht | Schuhe | 2% | 4% | 6% | 8% | 10% | | | | | |
Knockback Weite Reduzierung | Ihr werdet durch Waffen mit "Knockback" Effekt nicht so weit gepusht | Schuhe | 2% | 4% | 6% | 8% | 10% | | | | | |
Invisible Dauer Reduzierung | Zeitspanne vom Wechsel von sichtbar zu unsichtbar wird verkürzt | Accessoire | 5% | 10% | 15% | 20% | 25% | | | | | |
Metallic Refletkion Schaden | Gegner erleidet mehr Sachen beim Versuch euch Schaden zuzufügen | Accessoire | 2% | 4% | 6% | 8% | 10% | | | | | |
Bind Dauer Reduzierung | Ihr werdet schneller entbindet | Accessoire | 2% | 4% | 6% | 8% | 10% | | | | | |
Block HP | Euer Block erhält mehr HP | Accessoire | 2% | 4% | 6% | 8% | 10% | | | | | |
Detect Reichweite | Die Reichweite von Detect wird erhöht | Accessoire | 2% | 4% | 6% | 8% | 10% | | | | | |
Flying SP Reduzierung | Niedrigerer SP Verbrauch beim aktivierten Fly Skill | Accessoire | 2% | 4% | 6% | 8% | 10% | | | | | |
Invisible SP Reduzierung | Niedrigerer SP Verbrauch beim aktivierten Invisible Skill | Accessoire | 2% | 4% | 6% | 8% | 10% | | | | | |
Shield SP Reduzierung | Niedriegerer SP Verbrauch beim aktivierten Shield Skill | Accessoire | 2% | 4% | 6% | 8% | 10% | | | | | |
Anchoring SP Reduzierung | Ihr verbraucht pro Nutzung des Anchoring Skills weniger SP | Accessoire | 2% | 4% | 6% | 8% | 10% | | | | | |
Block SP Reduzierung | Ihr verbraucht pro Nutzung des Block Skills weniger SP | Accessoire | 2% | 4% | 6% | 8% | 10% | | | | | |
Bind SP Reduzierung | Ihr verbraucht pro Nutzung des Bind Skills weniger SP | Accessoire | 2% | 4% | 6% | 8% | 10% | | | | | |
Metallic SP Reduzierung | Niedrigerer SP Verbrauch beim aktivierten Metallic Skill | Accessoire | 2% | 4% | 6% | 8% | 10% | | | | | |
10 EXP für Töten eines Gegners | Chance, für das Töten eines Gegners 10 EXP zu erhalten | Pet | 5% | 10% | 15% | 20% | 25% | | | | | |
10 PEN für Töten eines Gegners | Chance, für das Töten eines Gegners 10 PEN zu erhalten | Pet | 5% | 10% | 15% | 20% | 25% | | | | | |
Chaser Attacke | Höherer Schaden als Chaser | Pet | 1% | 2% | 3% | 4% | 5% | | | | | |
Captain | Höherer Schaden als Captain | Pet | 1% | 2% | 3% | 4% | 5% | | | | | |
Schnellangriff | Schneller Cores im Siege Mode einnehmen | Pet | 4% | 8% | 13% | 18% | 25% | | | | | |
SP Erholung | Eure SP regenerieren sich schneller | Pet | 1% | 2% | 3% | | | | | | | |
Attacke [Modus] | Höherer Schaden im [Mode] | Alle Waffen | 1% | 2% | 3% | 4% | 5% | | | | | |
Attacke (unter 10% HP) | Höherer Schaden mit unter 10% der gesammt HP in allen Modes | Alle Waffen | 1% | 2% | 3% | 4% | 5% | | | | | |
Zufällige Attacke | Zusätzlicher Schaden in allen Modes | Alle Waffen | 0-1% | 0-2% | 0-3% | 0-4% | 0-5% | | | | | |
Objekt Attacke | Höherer Schaden gegen Objekte (Kisten/Bridge) | Alle Waffen | 2% | 4% | 6% | 8% | 11% | 14% | 17% | 20% | 24% | 30% |
Verteidigung Durchbruch | Ignoriert die Verteidigung des Gegners um x% | Alle Waffen | 1% | 2% | 3% | 4% | 5% | 6% | 7% | 8% | 9% | 10% |
Aufladezeit Reduzierung | Zeit zum Aufladen von aufladbaren Sniper Waffen wird verkürzt | Sniper Waffen | 3% | 6% | 10% | 14% | 20% | | | | | |
Aufladen Attacke | Höherer Schaden durch aufgeladenen Schuss von Sniper Waffen | Sniper Waffen | 1% | 2% | 3% | 4% | 5% | | | | | |
Zoom | Stärkerer Zoom | Zoom Waffen | 3% | 6% | 10% | 14% | 20% | | | | | |
Magazin(Rifle) | Mehr Magazin | Rifle Waffen | 3 | 6 | 9 | 12 | 15 | | | | | |
Magazin(Guns) | Mehr Magazin | Gun Waffen | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | | | | | |
Magazin(Heavy) | Mehr Magazin | Heavy Waffen | 10 | 20 | 30 | 40 | 50 | | | | | |
Magazin(Bomben) | Mehr Magazin | Wurf Waffen | 1 | | | | | | | | | |
Magazin(Stationäre Waffen) | Mehr Magazin | Statio.Wafen | 1 | | | | | | | | | |
Magazin(Snipe Waffen) | Mehr Magazin | Snipe Waffen | 1 | 2 | 3 | | | | | | | |
Magazin(Mind/Heal Waffen) | Mehr Magazin | Spec-1 Waffen | 2 | 4 | 6 | 8 | 10 | | | | | |