Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 15:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Please Help]AutoHotkey, Left and Right Mouseclick

Discussion on [Please Help]AutoHotkey, Left and Right Mouseclick within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Djordyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,996
Received Thanks: 1,842
[Please Help]AutoHotkey, Left and Right Mouseclick

Whats the Left and the Right mouseclick called in autohotkey?
Djordyy is offline  
Old 01/25/2014, 23:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 170
Received Thanks: 76
LButton, RButton?
*Chiko is offline  
Old 01/27/2014, 01:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 99
Received Thanks: 29
Right Button = RButton [R for Right]
Left Button = LButton [L for Left]
chabilo is offline  
Old 01/27/2014, 02:19   #4
 
Djordyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,996
Received Thanks: 1,842
Thanks guys ;3

This helped me alot.
Djordyy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
need help with MouseClick
08/21/2013 - AutoIt - 8 Replies
Hi, i need help with my code: Hotkeyset("{F2}","Ende") Func Ende () While 1 Exit Wend
MouseClick bei LC?
02/26/2012 - Last Chaos - 10 Replies
moin ihr alle :D Ich wollte mal probieren an LC mausklicks zu simulieren, aber LC filtert anscheinend simulierte klicks von echten... Kann man das ungehen? ED
Autoit mouseclick left geht nicht.
10/05/2010 - AutoIt - 8 Replies
ich hab mir mal einen bot gemacht für was der gut ist is ja egal^^ aber i.wie will des net so wie ich-.- da kommt immer Error MouseClick ( "left" (, 809, 368 (, 1 (, 100 ))) ) oder so HotKeySet ( "{F5}" , "Start" ) HotKeySet ( "{F6}" , "Ende" ) HotKeySet ( "{F7}" , "Pause" )
[Question] Get coordinates by left mouseclick
06/19/2009 - Kal Online - 17 Replies
Hey epvpers, Im alten kalhackit gabs doch ne funktion, wo man STRG+Linksklick gemacht hat und dann wurde man zu der location "geportet". Weiß nicht ob das so ist aber sicherlich war das nur mit Movepackets sprich mit Superspeed da. Easy, eigentlich....Doch wie bekam das kalhackit die coords von dem linksklick raus? Meine Theorie wäre ja, dadurch das man linksklickt bewegt man sich ja. So. Der weiße Kreis der am Ende auf dich wartet sind deine Zielcoordinaten. Der Client (oder Server?!)...
MouseClick und so?
01/19/2009 - GW Bots - 9 Replies
Ich habe jetzt in letzter Zeit ein wenig mit Autoit rumgebastelt und aus ein paar Vorlagen diese "Funktion" gemacht: Aber irgendwie funktioniert das mit dem "nicht speichern" nicht... Er klickt einfach irgendwoanders hin, nurnich auf "nicht speichern" Ist mein 1. Versuch und wenns im falschen Forum ist, bitte verschieben.



All times are GMT +2. The time now is 15:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.