|
You last visited: Today at 12:47
Advertisement
Help me! Cards Bug
Discussion on Help me! Cards Bug within the S4 League forum part of the Shooter category.
01/04/2014, 23:27
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 26
|
Help me! Cards Bug
video TuT Cards bug plz
|
|
|
01/04/2014, 23:38
|
|
elite*gold: 108
Received Thanks: 10
|
Äh No?!?
--------------------
Edit:
Merkt ihr nicht, dass die S4 Server auch so schon den ganzen Tag down sind, das Buggen ist sicher nicht hilfreich!
|
|
|
01/05/2014, 00:13
|
|
ベトナム警察
Received Thanks: 3,525
|
This script will be classified as gamebreaking, so we don't support something like that.
Quote:
Originally Posted by Xerto.
Äh No?!?
--------------------
Edit:
Merkt ihr nicht, dass die S4 Server auch so schon den ganzen Tag down sind, das Buggen ist sicher nicht hilfreich!
|
Zu wenig Aufmerksamkeit bekommen?
|
|
|
01/05/2014, 00:14
|
|
Received Thanks: 110
|
How about no? With all the threads that omhidar's closed about this very same subject, what made you think you would be an exception?
|
|
|
01/05/2014, 00:31
|
|
Received Thanks: 118
|
Think of it like this, there's a reason why nobody is releasing them, and why all threads pertaining to it were closed. Just give up on the bug.
|
|
|
01/05/2014, 01:50
|
|
Received Thanks: 60
|
seid nicht so gemein zu ihm^^ ihr antwortet doch auch nur so dreißt, weil ihr selbst die dateien habt, und versteht wie man es benutzt. hättet ihr die dateien nicht, würdet ihr innerlich genauso drum betteln.. aber so sind wir menschen nunmal, egoistisch und hinterhältig
|
|
|
01/05/2014, 02:27
|
|
ベトナム警察
Received Thanks: 3,525
|
Quote:
Originally Posted by FreakedKiddi
seid nicht so gemein zu ihm^^ ihr antwortet doch auch nur so dreißt, weil ihr selbst die dateien habt, und versteht wie man es benutzt. hättet ihr die dateien nicht, würdet ihr innerlich genauso drum betteln.. aber so sind wir menschen nunmal, egoistisch und hinterhältig 
|
Wir sind alle einbisschen verrückt, jedoch ändert das nicht an der Tatsache, dass solche Anfragen ein (in)direkter Verstoß gegen die Regeln sind.
Es gibt in echtem Leben strikte Regeln, auch Gesetze genannt, die wir auch einhalten müssen.
|
|
|
01/05/2014, 03:27
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 682
|
Quote:
Originally Posted by Lumi
Wir sind alle einbisschen verrückt, jedoch ändert das nicht an der Tatsache, dass solche Anfragen ein (in)direkter Verstoß der Regeln sind.
Es gibt in echtem Leben strikte Regeln, auch Gesetze genannt, die wir auch einhalten müssen.
|
was heult ihr guards und mods jetzt so rum?
ihr stuft "sowas" als gamebreaking ein? was ist denn zum beispiel mit id changers. mit denen kommt man an echtgeld-content ran, also sollte dies ja auch gamebreaking sein, nach euren schwachsinnigen regeln.
und was versteht ihr schon von regeln? verwarnt einfach nur jeden user der euch gegen den strich geht oder wegen "angreifende" aussagen. es gibt doch regeln die das "normale" hacken (godmode etc.) untersagen, z.b. weil man ein urhebergeschütztes produkt verändert. aber das ist natürlich ok.
|
|
|
01/05/2014, 12:19
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 18,844
|
Quote:
Originally Posted by Zweihorn.
ihr stuft "sowas" als gamebreaking ein? was ist denn zum beispiel mit id changers. mit denen kommt man an echtgeld-content ran, also sollte dies ja auch gamebreaking sein, nach euren schwachsinnigen regeln.
|
naja, beim ID changer ist das kein gamebreaking, weil der effekt da nur temporär ist. die items sind ja nach einem restart wieder weg, so war das glaube ich
Quote:
es gibt doch regeln die das "normale" hacken (godmode etc.) untersagen, z.b. weil man ein urhebergeschütztes produkt verändert. aber das ist natürlich ok.
|
ein urheberrechtlich geschütztes produkt wäre die S4Client.exe datei beispielsweise. die datei an sich wird bei hacks wie godmode etc. aber nicht verändert, nur der speicher. dadurch ist es afaik keine urheberrechtsverletzung (korrigiert mich wenn ich falsch liege)
|
|
|
01/05/2014, 12:24
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 682
|
Quote:
Originally Posted by K1ramoX
naja, beim ID changer ist das kein gamebreaking, weil der effekt da nur temporär ist. die items sind ja nach einem restart wieder weg, so war das glaube ich
|
ich meine zum beispiel mit ce die id's changen, damit man prem stats auf seine sachen hauen kann. klar diese sind auch nur temporär (30h oder 30d) aber, laut ihren regeln wäre dies gamebreaking. ob nun auf zeit oder perm, das ist doch jacke wie hose.
Quote:
Originally Posted by K1ramoX
ein urheberrechtlich geschütztes produkt wäre die S4Client.exe datei beispielsweise. die datei an sich wird bei hacks wie godmode etc. aber nicht verändert, nur der speicher. dadurch ist es afaik keine urheberrechtsverletzung (korrigiert mich wenn ich falsch liege)
|
so meinte ich das nicht. ich bin nicht gegen hacks o.ä.. aber ich versteh nicht warum die mods diese gamebreaking regeln aufgestellt haben. natürlich ist so ne scheiße wie infinity walls gamebreaking, aber wenn leute mit hitrange oder fastfire zocken, wodurch man permanent gekillt wird... nein, sowas ist ja natürlich kein gamebreaking ._.
|
|
|
01/05/2014, 12:41
|
|
Received Thanks: 28
|
Das Event endet sowieso am Montag one day one S4 ist kein Problem ohne mich.
|
|
|
01/05/2014, 13:07
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 15,036
|
Quote:
Originally Posted by Lumi
This script will be classified as gamebreaking, so we don't support something like that.
|
True words!
Quote:
|
Diese Items sind jedoch temporär und bleiben nicht permanent in deinem Inventar.
Quote:
|
und was versteht ihr schon von regeln? verwarnt einfach nur jeden user der euch gegen den strich geht oder wegen "angreifende" aussagen. es gibt doch regeln die das "normale" hacken (godmode etc.) untersagen, z.b. weil man ein urhebergeschütztes produkt verändert. aber das ist natürlich ok.
|
Nein, solch eine Regelung gibt es bei uns nicht.
Quote:
ich meine zum beispiel mit ce die id's changen, damit man prem stats auf seine sachen hauen kann. klar diese sind auch nur temporär (30h oder 30d) aber, laut ihren regeln wäre dies gamebreaking. ob nun auf zeit oder perm, das ist doch jacke wie hose.
|
Genau das machts doch aus, weil es temporär ist, ist es hier erlaubt
Quote:
|
so meinte ich das nicht. ich bin nicht gegen hacks o.ä.. aber ich versteh nicht warum die mods diese gamebreaking regeln aufgestellt haben. natürlich ist so ne scheiße wie infinity walls gamebreaking, aber wenn leute mit hitrange oder fastfire zocken, wodurch man permanent gekillt wird... nein, sowas ist ja natürlich kein gamebreaking ._.
|
Ist es laut unserer Regelung tatsächlich nicht.
closed
|
|
|