1. ich lass mir nicht den mund verbieten
2. ich schleime nicht sondenr bin froh dass er den bypass released hat
3. ich lasse mich nicht als schleimer darstellen und muss mich auch nicht rechtfertigen tus aber trotzdem: ihr könnt nicht logisch denken da ihr wütend seid; wenn ihr logisch nachdenken würdet würdet ihr sehen warum ich zu adroxxx halte da es genug gründe dafür gibt und er nix für den fix kann der spätestens in ein paar tagen gekommen wäre ich erinnere nur an die Chz.dll^^ also gibt es wirklich keinen grund ihn anzumotzen oder mich als schleimer darzustellen
und andere schreiben auch dass es dumm ist dass man erst nach nem bypass heult und dann einen releaser anmotzt sind das auch schleimer???? -.- außerdem bin ich mir sicher dass adroxxx eh nicht auf sowas billiges wie schleimen hereinfallen würde und wenn was würds mir bringen? weniger verwarnungen wegen spammen? xD :P
also wenn ihr wieder logisch denken könnt und euch abreagiert habt dann werdet ihrs verstehen
edit: ach eins noch:
du bist echt ein trottel -.- "du schaffst nicht mal einen bypass zu machen und schleimst dich bei adroxxx ein"
1. hat das überhaupt keinen zusammenhang!? xD wenn doch dann erläuter ihn bitte :P
2. ich bin fast fertig damit und habe große fortschritte gemacht im gegensatz zur dir du leecher wenn du nicht gerade einen bypass von hier nimmst dann suchst du einen bei google und willst ihn nicht mal releasen als wärs deiner -.- ich versuch es wenigstens also schreib nicht sowas das is schwerer als du denkst du *********
meine fresse sowas regt mich auf ey -.- du hast überhaupt keine ahnung vom hacken und beleidigst leute die es wenigstens versuchen und WEITAUS mehr ahnung haben als DU!!!
möchtergernhacker eyy -.-
so und zu guter letzt: back to the topic ich habe keinen bock mit dir zu streiten und werde jede antwort von dir ignorieren, ich hab nämlich recht xD :P