Beschäftige dich mal in einer Sprache deiner wahl (c++) mit der funktion tasten an einen prozess zu senden.
Dann musst du nurnoch wissen welche tasten man für diesen flashstep drückt.
Mit einbißchen Brain und Google haste es dann selbst "programmiert".
Wo habe ich hier von einem Bot geredet? (Was übrigends sogut wie das gleiche ist). Wenn er es komplett automatisch haben möchte, packt er die anweisungen noch in ne schleife.
Wo habe ich hier von einem Bot geredet? (Was übrigends sogut wie das gleiche ist). Wenn er es komplett automatisch haben möchte, packt er die anweisungen noch in ne schleife.
Praktisch gesehen hast du ihm vorgeschlagen nen Bot zu programmieren. Und warum willst du bitte eine einmalige Tastenabfolge in eine Schleife packen? Wir reden hier nicht von einer dauerhaften Ausführung, das ganze muss flexibel einsetzbar sein, also eine einzige Abfolge.
Praktisch gesehen hast du ihm vorgeschlagen nen Bot zu programmieren. Und warum willst du bitte eine einmalige Tastenabfolge in eine Schleife packen? Wir reden hier nicht von einer dauerhaften Ausführung, das ganze muss flexibel einsetzbar sein, also eine einzige Abfolge.
Ein Makro = führt einen bestimmten anweisungs block bei tastendruck aus. (Oder anderen istreams)
Die Schleife war dazu gedacht, wenn er es Aktivieren -> nach einer zeit deaktivieren möchte. In dieser zeit wird es bis zur deaktivierung ausgeführt, nur mit einer schleife lösbar.
Ein Makro = führt einen bestimmten anweisungs block bei tastendruck aus. (Oder anderen istreams)
Die Schleife war dazu gedacht, wenn er es Aktivieren -> nach einer zeit deaktivieren möchte. In dieser zeit wird es bis zur deaktivierung ausgeführt, nur mit einer schleife lösbar.
Srsly, wenn du keine Ahnung hast. Stfu.
Richtig richtig, ist ja nicht so, dass ein Bot einer externen Quelle entstammt und ein Macro über ein direktes Subprogramm ausgeführt wird. Erzähl mir nichts.
Was mich an deinem Vorschlag mit der Schleife stört: Das Macro/der Bot würde die folgenden Befehle canceln, bzw. von anderen Befehlen gecancelt werden, S4 sei Dank. Das würde die Failrate wesentlich in die Höhe treiben und dein Movement recht langsam machen.
Weil W loslassen, Space drücken und wieder rennen sehr schwer is.... WIRKLICH WIRKLICH SCHWER.
MrFamegayzZHD.
@Rainbow: Macro =!= Bot.
Bin nicht Gay ich kann aber schlecht alles lernen!
Ich kann Perfekt Airhugen (war ESL Rang 2)
Kann perfekt IWJ ******* 2 Monate üben
Kann 99 % RC ******* 3 Monate üben!
Ich kann auf ST 2 JEDEN mr bekannten Jumps rund 100 Perfekt!
Genauso wie auf Temple - M und Old School.
Kann jeden Tunnel 8er TD JUmp (von den 3 stück 2 perfekt einer naja 80%)
Und jetzt sei mal leise!
!
Willst du mich gerade mit deinen 1337-Jump-Skillz beeindrucken? Süß, wenn mir an so nem Scheiß doch nur was liegen würde.
ESL Rang 2? Süß, ich war damals die ersten Wochen zusammen mit Brakustar in der Teamladder 1., danach keine Lust mehr weil fast alle Matches manipuliert waren.
Und wenn du angeblich AH, IWJ und RC so perfekt kannst, wieso versagst du dann bei den Basics?
Jetzt aber mal wieder ruhig in der Klapperkiste
denke das Thema ist nun durch
Quote:
Originally Posted by MrFamouzZHD
Und jetzt sei mal leise!
!
Tut mir leid für dich aber selbst ich musste bei dem Beitrag schmunzeln
Flashstep Makro o.o 11/13/2013 - S4 League - 7 Replies Wurde Letztens als "flash step Makro user" bezeichnet nun ist meine Frage ob sowas überhaupt Möglich ist, den W Leertaste W is ja nichts schweres.
Aber dies in einer Jeweils unterschiedlichen Situation zu nutzen z.B ST2 short way im vergleich zu Temple M Über Kisten oder sonstiges o.o
Wie soll sowas machbar sein...
FlashStep ? 09/08/2012 - CrossFire - 10 Replies Hey
also ich wollte fragen ob FlashStep auch in hmx oder so geht weil ich kriege es
nur in Td und S&D hin. Währe schön wenn sich wer meldet
Mfg.Phillip
[HowTo] FlashStep 08/26/2012 - CrossFire - 29 Replies Hallo, da ich eh nur noch CF selten spiele und es mich ankotzt wie Leute immer angeben ich kann FlashStep das können nur ganz wenige!11 Bin Pro glitcher.
Dafür braucht mein eigentlich kein können nur ein bisschen Timen sollte man können.
Programme:
Fraps
Crossfire
Diese Einstellung solltet ihr in Fraps haben: