Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 07:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehlermeldung

Discussion on Fehlermeldung within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
.sh0x's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 300
Fehlermeldung

huhu ;/

ihr sehr mich verzweifelt ;(

spiele seit ca 2 tagen s4league und aufeinma kommt ne fehlermeldung da dachte ich mir naja ok...da habe ich gedacht das kam aber erst als ich wd mein PC überrpüfen ließ vom ANTivir da hat er auch wa sgefunden vlt ja ne datei von s4 naja egal .neuinstallieren ... oki probieren wtf es geht immer noch nicht dann dachte ich mir vlt PC neu starten damit er anstädnig speichern kann doch das hat auch nicht geklappt...

diese fehlermeldung kommt o.ô:

wär nett wenn mir jemand helfen könnte natürlich gibsn Thx

Mfg Darkratchet
.sh0x is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2009, 19:58   #2
 
Hastemir's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 63
Received Thanks: 8
benutzt du ügendwelche hacks oder anders??
oder möchtest du das spiel ganz normal starten

wenn du das spiel gnaz normal startet ohne abnormales im hintergrund
dann wende dich lieber an alaplaya die können die bessa helfen
Hastemir is offline  
Old 07/31/2009, 20:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 91
Received Thanks: 5
vista user? Admin Modus benutzt? Kompatibilitäts Modus zu Windows XP SP2?
Jesterb0y is offline  
Old 07/31/2009, 20:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,241
Received Thanks: 848
Die Fehlermeldung taucht unregelmäßig auf... bei mir meistens wenn der Raum abartig zugelaggt wird^^


Mit Vista, Admin-Mode, etc. hat das nix zu tun
mipez is offline  
Old 07/31/2009, 20:46   #5
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Treiberkonflikte/-probleme? Mal im Gerätemanager überprüfen/Treiber erneuern/...
Irgendwelche Programme offen, die mit HS/dem Spiel nicht klarkommen? (Da müsste aber normalerweise eine vollkommen andere Fehlermeldung auftreten.)
DirectX-Version erneuern/neuinstallieren.
S4-League deinstallieren und den kompletten Ordner nach den Deinstallation löschen. Danach erst wieder installieren.
Mit Vista könnte es theoretisch auch was zutun haben. Die Fehlermeldung gibt ja gar keine Infos.

Und was eigentlich nicht zur Lösung des Problems direkt beitragen könnte, aber dennoch hilfreich wäre:
Ports freischalten, falls welche benötigt werden. (Auf alaplaya mal nachschauen.)
Nachschauen, ob die Firewall auch gar nichts von S4 blockt.


Btw: Wann tretet dieser Fehler auf? Beim Starten von S4, einfach im Game?
St!gmata is offline  
Old 07/31/2009, 21:18   #6
 
.sh0x's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 300
der fehler kommt wenn ich mich ein,ogge drücke Ok aufeinma zack weg fehler -.-

nein ich benutze keine hacks

nein habe kein vista
.sh0x is offline  
Old 07/31/2009, 23:23   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,241
Received Thanks: 848
Dass das beim einloggen schon kommt is komisch Oo
Schalte mal die Firewall komplett aus... wenns immer noch nich geht würde ich mal neu installieren
mipez is offline  
Old 07/31/2009, 23:39   #8
 
Hastemir's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 63
Received Thanks: 8
dann hat eig dein problem mit uns nichts zu tuhen ^^

wende dich an den alapaya support
ich glaub die können dir besser helfen
Hastemir is offline  
Old 08/01/2009, 00:30   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 104
Received Thanks: 3
Nuya das kann durch dein S4 League download kommen,zurzeit sind manche S4Clienten fehlerhaft...deinstalliere es und downloade es neu o_O


Btw wenns net klappt hab ich auch kein Plan mehr xD
x_Sunny_Black_x is offline  
Old 08/01/2009, 00:37   #10
 
tatana1212's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 260
Received Thanks: 121
also.. das hate ich auch ...ich hab einfach auf eigenschaften..dan auf ziel suchen ..und das program ersetzt.....=o jetzt spiele ich S4
tatana1212 is offline  
Old 08/01/2009, 00:46   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 91
Received Thanks: 5
die Firewall oder Antiviren programm ausschalt Lösung ist so ein Unsinn den sogar manchmal welche vom Support vorschlagen und Gms aber totaler schwachsinn.... maximal auf whitelist aber doch nicht abschalten :x das wäre so als wenn du in ein Verseuchtes Gebiet ohne Schutzanzug gehst.
Jesterb0y is offline  
Old 08/01/2009, 14:14   #12
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Quote:
dann hat eig dein problem mit uns nichts zu tuhen ^^

wende dich an den alapaya support
ich glaub die können dir besser helfen
Die können dir auch nur wenig helfen. Les dir mal die CrashReporter-Beschreibung durch.

Quote:
nein ich benutze keine hacks

nein habe kein vista
Selbst normale Treiberprogramme von einer Gamemaus oder Gamertastatur können Crahes etc. bei S4-League durch HS hervorgerufen werden. Oder andere Programme wie Netlimiter. Danach sollst du schauen ...

Ich hoffe alles andere hast du jetzt überprüft, denn danach geh ich jetzt einfach mal aus. (Grafiktreiber blabla, brauch ich ja nicht nochmal aufzuzählen.)

Quote:
die Firewall oder Antiviren programm ausschalt Lösung ist so ein Unsinn den sogar manchmal welche vom Support vorschlagen und Gms aber totaler schwachsinn.... maximal auf whitelist aber doch nicht abschalten :x das wäre so als wenn du in ein Verseuchtes Gebiet ohne Schutzanzug gehst.
Das ist überhaupt kein Schwachsinn. Solange dir Firewall nichts blockt ist es ok, aber manche Anti-Hack-Programme haben Probleme (insbesondere GameGuard) mit gewissen Anti-Viren-Programmen. Ich musste selbst früher mein Anti-Viren-Prog ausschalten, damit ich Cabal zocken konnte. Erst später wurde es dann "gefixxt".
St!gmata is offline  
Old 08/02/2009, 16:51   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 8
Received Thanks: 1
Arrow

Bäm

Da spricht der Unwissende
coolopa is offline  
Old 08/07/2009, 21:34   #14
 
.sh0x's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 300
aber das komische ist in einen anderen cvhar komme ich rein xDd
nur in meinenm nicht

konnte letztens wd rein aber jetzt wd nicht...
.sh0x is offline  
Old 08/07/2009, 22:19   #15
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Quote:
Originally Posted by coolopa View Post
Bäm

Da spricht der Unwissende
Muss deine erste Post unbedingt ein Fa.. sein? *doh*


Quote:
Originally Posted by Darkratchet
aber das komische ist in einen anderen cvhar komme ich rein xDd
nur in meinenm nicht

konnte letztens wd rein aber jetzt wd nicht...
Also kommst du mit einem anderen erstellten Account rein? Hast du mit dem irgendwelche Probleme oder kannst du 2 Stunden (oder 1, 3, ... ) dauerhaft spielen?

Dann liegt es eher an deinem Account, falls die 2. Situation oben der Fall ist. Da müsstest du dich doch mit dem Support auseinandersetzen und mal dein Account durchchecken lassen.
St!gmata is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehlermeldung help plz
04/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ich habn neuen pc mit WinXp so jetzt install ich nen pserver und wenn ich starten will kommt ....Mt2.exe - Fehler in Anwendung Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.
Fehlermeldung
04/02/2010 - WarRock - 13 Replies
Hallo Leute, ich habe da so ein Problem immer wenn ich einen Hack starte und dann Warrock, kommt die Meldung Warrock hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Kann mir jemand sagen woran das liegt?:confused: Mfg Killerigor
Fehlermeldung
04/01/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hi wenn ich metin2 starten will kommt diese fehlermeldung ''sorry,your system does not support 3D graphics, please check your hardware and system configeration then try again'' das ist ein p server den ich spielen will aber komischer weise kann ich andere server spielen aber der geht irgendwie nicht hoffe auf hilfreiche antworten danke
Fehlermeldung
04/18/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Leute wenn ich 2009longju starten will kommt dieses fehlermeldung http://img4.imageshack.us/img4/6558/kaken.jpg Weiß einer an was das liegt? Ich sags gleich mal voraus ich besitz vista....
Fehlermeldung Fehlermeldung Fehlemeldung :(
09/22/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi, ich wollte heute mal mein Bloodelf Priest in nen UD ändern aber es kommt immer die "File Coruppt" Fehlermeldung.. also kein Login Fehler.. aber sobald ich im Charakter Bildschirm auf Bloodelf Female gehe bekomme ich nen error! Alle anderen gehen.. kann auch einloggen aber sobald ich nen blutelf anklicke der irgendwo rumsteht bekomm ich auch den error.. Weis nicht weiter! Ich hab das heute zum ersten mal gemacht und funzen tuts einfach nicht :( ich hab auch andere MPQ´s ausprobiert...



All times are GMT +2. The time now is 07:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.