Ok, ich versuche diesen Satz jetzt zu analysieren um dazu eine passende Antwort dir geben zu können.
Quote:
Originally Posted by danutz300
wie downloadet
|
Quote:
Download
['daunlɔud; der; englisch]
das Herunterladen (Kopieren) von Dateien beliebigen Inhalts von einem entfernten → Server oder aus dem → Internet auf z. B. die Festplatte des eigenen Computers. Der umgekehrte Vorgang heißt Upload.
|
Jetzt wissen wir, was Download überhaupt bedeutet.
"Wie" man Programme, Dateien, ... runterladet, sollte dir eigentlich klar sein. Meist sind bei veröffentlichten Arbeiten Downloadlinks angegeben, die du anklicken musst, um die gewünschte Datei runterzuladen, welches durch Server wie Rapidshare, Megaupload, ... geschehen kann. Hierbei ist nicht zu vergessen, dass man, unter den entsprechenden Umständen, auch noch selber Gegenarbeit leisten muss, um die entsprechenden Dateien auch überhaupt "downloaden" zu können, was z.B. eine Eingabe eines Sicherheitcodes sein könnte.
Quote:
mann hack=?
|
Kombinieren wir das mit den ersten 2 Wörtern, so ergibt sich eine eigenartige Satzstruktur, die zudem unvollständig ist. Richtig würde es, ohne deiner fehlenden Groß- und Kleinschreibung, heißen: "Wie downloaded der Mann den Hack?". Leider wissen wir alle nicht, wer dieser Mann ist, weil zugehörige Information bezüglich dieses Substantives in deiner "Post" fehlen. Ich könnte davon ausgehen, dass du dieser Mann bist und dich damit einfach nur selber anpreisen wolltest, was durchaus in gewissen Lebenslagen verständlich ist.
Anscheinend will dieser unbekannte Mann einen Hack haben, weil die Überschrift unverkennbar "S4 League Hack" heißt. Leider war dieser Mann nicht mehr in der Lage zu lesen, was vielleicht auf Grund seiner Deutschkenntnisse unmöglich war, denn sonst wüsste er, dass derjenige, der die erste "Post" verfasst hast, was "gepostet" hat, welches nicht funktioniert/veraltet ist/... .
Dieser Satz ist aber noch anders zu aufzufassen, aufgrund des
Quote:
. Dies stellt sich anscheinend als komplizierte mathematische Gleichung dar und ist wohl nur mit hohen mathematischen Kenntnissen zu lösen, was sich aber genau nur auf das komplexe Gebiet der "Kompentionalen-Deutschfragzeichen-Gleichungssysteme" bezieht. Auf dieses Thema sollten wir jedoch nicht eingehen, denn es könnte zum starken Nachdenken verursachen, was katastrophale Folgen im Großhirn verursachen kann.
Quote:
plss sagt mir
|
Sämtliche Höflichkeitsformen sind hier wohl verloren gegangen, als das liebevolle "Bitte!" sich in falschgeschriebenes "Please!", wohl eher "plss", transformiert...
Fazit: Ich habe heute Langeweile. (Auch geiles Deutsch, huh?)