Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 10:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

S4 ** PreView and Information

Discussion on S4 ** PreView and Information within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

HudoraLP's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 49
Lightbulb S4 ** PreView and Information

S4 ** | The Preview of my P-Server

Ich wollte euch erstmal einen kleinen PreView von meinem P-Server verschaffen der noch unter Arbeit steht. Den Server Namen gebe ich noch nicht Preis. Eine Website ist auch nicht da, wird wohl noch erstellt (Hab halt so meine Leute :D ). Das bearbeiten des Servers an sich tuhe ich mit saturnn1337 und xDonut-.

Code:
Naja kommen wir zum Server : Momentaner Stand : 9.3

Arbeit : 9.4
Info's and ChangeLogs :

Hier die PreView :

Ihr wundert euch, warum Warrior Boots und paar andere nicht im System sind? Ganz einfach!
Die meisten Customes und Weapons gehen einfach nicht und Crashen, normaler weise bei Customes bis zur 32 , doch bei Boots nicht. Dort crashed es wohl so wie er will.
HudoraLP is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/10/2013, 01:54   #2

Ragulab's Avatar

Received Thanks: 1,203
Und wo is das "coden"?

Anstatt neue Gegenstände hinzuzufügen (Sprich einfach nur bisschen mit paint drüberkritzeln und copy&paste) solltet ihr mal die crashes fixxen bzw den Server stable machen.
Ragulab is offline  
Old 10/10/2013, 03:32   #3

Received Thanks: 10
"self maded" wenn dein englisch im code genauso wird, dann gut nacht <3
.Kuro is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/10/2013, 03:57   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 6,198
Gott, Kuro, heul nicht immer überall rum nur weil man mal Fehler macht, meine Fresse.
Shinzuya is offline  
Old 10/10/2013, 08:36   #5

HudoraLP's Avatar

Ich ignorier solche post über die. ^^ Und Ragu, der Server ist Stable, dort gibt es keine Crashes und wie jeder wissen sollte, geht der FumbiShop ja nicht.
HudoraLP is offline  
Old 10/10/2013, 12:46   #6

elite*gold: 1
Received Thanks: 6,198
Quote:
Originally Posted by HudoraLP View Post
Ich ignorier solche post über die. ^^ Und Ragu, der Server ist Stable, dort gibt es keine Crashes und wie jeder wissen sollte, geht der FumbiShop ja nicht.
Wenn man scripten könnte, könnte man den Fumbi Shop hinzufügen. ;o
Shinzuya is offline  
Old 10/10/2013, 14:14   #7

HudoraLP's Avatar

Quote:
Originally Posted by xDonut- View Post
Wenn man scripten könnte, könnte man den Fumbi Shop hinzufügen. ;o
Erstmal warten nä. Sonst gucken wir später mal darein ob wir vlt was finden. ^^
HudoraLP is offline  
Old 10/10/2013, 14:56   #8

Ragulab's Avatar

Received Thanks: 1,203
Quote:
Originally Posted by xDonut- View Post
Gott, Kuro, heul nicht immer überall rum nur weil man mal Fehler macht, meine Fresse.
Deswegen habt ihr das auch mehrmals falsch geschrieben.
Genauso wie "Aviable"

Quote:
Sicherlich weil noch 0 Spieler drauf sind.
Und wenn ihr dann soweit seid und den öffentlich macht, habt ihr garkeine Sicherheit gegen hacks, exploits usw
Ragulab is offline  
Old 10/10/2013, 16:08   #9

HudoraLP's Avatar

Quote:
Sicherlich weil noch 0 Spieler drauf sind.
Und wenn ihr dann soweit seid und den öffentlich macht, habt ihr garkeine Sicherheit gegen hacks, exploits usw

0 Spieler würd ich jetzt nicht sagen.
Mit den hacks kann ich dir NOCH recht geben, wer weis was in der Zukunft noch alles passiert.
HudoraLP is offline  
Old 10/10/2013, 16:10   #10

Light.D.Right's Avatar

Received Thanks: 1,839
Hier etwas konstruktive Kritik.
An sich eine gute Idee das mit den neuen Sachen.
Aber ich würde mein Augenmerk erstmal auf die Bugfixes legen,
denn wenn ihr Bugs behoben habt, die andere Server ( was gar nicht so schwer ist ) nicht behoben haben, wird euer Server an Beliebtheit gewinnen. Es können noch so viele schöne Sachen auf dem Server sein, wenn er nicht richtig läuft bleiben die Spieler nicht.
Light.D.Right is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/10/2013, 16:32   #11

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by Light.D.Right View Post
denn wenn ihr Bugs behoben habt, die andere Server ( was gar nicht so schwer ist ) nicht behoben haben, wird euer Server an Beliebtheit gewinnen. Es können noch so viele schöne Sachen auf dem Server sein, wenn er nicht richtig läuft bleiben die Spieler nicht.
... oder irgendeiner zerbombt alle sicherheitskritischen Server und nurnoch die wenigen die die bekannten Lücken geschlossen haben überleben
Der-Eddy is offline  
Old 10/10/2013, 16:38   #12

HudoraLP's Avatar

Quote:
Originally Posted by Light.D.Right View Post

Ja Tüllich klar. ^^ An bug fixes sitzen wir ja immer noch. :P Server an sich wollen wir ja so erhalten das er Oben bleibt, das für ne LAAANGE weile. Aber erstmal soweit alles hinbekommen das der server soweit läuft mit den Items bla bla, sobald ich damit erstmal fertig bin, such ich mir die Bugs, versuche sie soweit wies geht zu fixxen und auch erst dann wird er Pub.
HudoraLP is offline  
Old 10/10/2013, 16:44   #13

Received Thanks: 10
Quote:
Ja Tüllich klar. ^^ An bug fixes sitzen wir ja immer noch. :P Server an sich wollen wir ja so erhalten das er Oben bleibt, das für ne LAAANGE weile. Aber erstmal soweit alles hinbekommen das der server soweit läuft mit den Items bla bla, sobald ich damit erstmal fertig bin, such ich mir die Bugs, versuche sie soweit wies geht zu fixxen und auch erst dann wird er Pub.
Erst Items dann Bugs, nice priority..... zumal alle bugs bekannt sind...
.Kuro is offline  
Old 10/10/2013, 18:16   #14

elite*gold: 4
Received Thanks: 46
mal sehen obs was wird
MrFamouzZHD is offline  
Reply