Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 14:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



C0unter oder nicht??

Discussion on C0unter oder nicht?? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
[S4-Power]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 90
Received Thanks: 37
C0unter oder nicht??

Hey Leute,

gestern Abend wurde ich von C0unterzero gekickt, was nicht unbedingt mein Problem war bez. ist. seid dem werde ich nur auf dem Deutschen Server aus jedem Raum den ich betrete geworfen, unabhängig ob ich in der Lobby oder im Game selber bin. (Z.b. auf dem Englischen Server passiert dies nicht). Es kommen aber keine Nachrichten das ich vom C0unter gekickt wurde. Auch das erstellen eines neuen Accounts stellte sich als problematisch heraus. Ich hatte versucht 3 neue Accounts zu erstellen. Nach dem ich die Alaplaya E-mail bestätigt und den Account aktiviert habe konnte ich mich trotzdem nicht in S4 einloggen.
Lange Rede kurzer Sinn. Ist das nun das Werk der C0unter Truppe oder macht Alaplaya da jetzt Faxen. Ich habe echt kein Plan was ich machen soll.
Danke schon mal für eure Hilfe.
[S4-Power] is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2013, 18:04   #2
 
robot609's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2010
Posts: 684
Received Thanks: 443
Lungern diese Pe**** immer noch in S4 rum? Ich dachte, die hätten's aufgegeben (Ich mein, deren "Websites" sind alle down)
robot609 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/29/2013, 18:06   #3
 
[S4-Power]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 90
Received Thanks: 37
Na gut deine Antwort sagt alles, aber irgendwie auch nichts. Wie sollen die das denn machen das ich mit meinen neuen Accounts nicht einloggen kann? Denn das sind ja Daten wo die nicht dran kommen.

Quote:
Originally Posted by robot609 View Post
Lungern diese Pe**** immer noch in S4 rum? Ich dachte, die hätten's aufgegeben (Ich mein, deren "Websites" sind alle down)
Ja das sind die auch. Aber diese Spinner gibt es immer noch.
[S4-Power] is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2013, 18:16   #4
 
Denetiv's Avatar
 
elite*gold: 263
The Black Market: 164/2/1
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,587
Received Thanks: 308
Hallo [S4-Power],

meinst du jetzt, wenn du dir einen neuen Account erstellst und duch anschließend in S4 League einloggst, das du nicht rein kannst, oder das du rein kannst bloß nicht in einem deutschen Server?

Ich bitte um genauere Informationen.

Mit freundlichen Grüßen

-Kaisuke-
Denetiv is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/29/2013, 18:27   #5
 
[S4-Power]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 90
Received Thanks: 37
Also mit dem Account der vom C0unter gekickt wurde, kann auf jedem Server außer dem Deutschen joinen. Auf dem Deutschen Server komme ich zwar drauf, aber kann nicht spielen, weil ich immer aus dem Raum geworfen werde. Mit den Accounts die ich neu erstellt habe, kann ich mich nicht mal ins Spiel einloggen (Wrong ID or Password).
Auf der Alaplaya Hompage jedoch kann ich mich mit ihnen einloggen.
[S4-Power] is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/29/2013, 18:29   #6
 
elite*gold: 46
Join Date: Oct 2010
Posts: 782
Received Thanks: 525

ob c0unt oder nicht...
Wenn du dich nicht in S4 einloggen kannst, kann es nicht an C0unt liegen. Wie du schon sagtest wie sollen sie an die Daten kommen. Ich musste teilweise 1-2Tage warten bis ich mich mit einem neuen account ins Spiel einloggen konnte. Auf der homepage konnte ich mich allerdings sofort einloggen.
th0rex is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/29/2013, 18:36   #7
 
[S4-Power]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 90
Received Thanks: 37
Das hört sich doch schon mal ganz gut an. Lieber 1-2 tage warten als nie wieder S4. xD

Jetzt bleibt nur noch eine Frage offen. Wieso mein anderer Account immer aus den Räumen geworfen wird. Haben die C0unter ihren möchtegern Hack erweitert, oder wieso geht das joinen in den Räumen nicht?
[S4-Power] is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2013, 18:39   #8
 
elite*gold: 0
The Black Market: 134/0/2
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,140
Received Thanks: 229
Ist ein bug von Alaplaya.
Änder einfach auf der Homepage das Passwort -> Schon kannste dich auch im Clienten einloggen.
Acin™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/29/2013, 19:14   #9
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by [S4-Power] View Post
Das hört sich doch schon mal ganz gut an. Lieber 1-2 tage warten als nie wieder S4. xD

Jetzt bleibt nur noch eine Frage offen. Wieso mein anderer Account immer aus den Räumen geworfen wird. Haben die C0unter ihren möchtegern Hack erweitert, oder wieso geht das joinen in den Räumen nicht?
Haben die schon seit ewiger Zeit

könnte auch sein das irgendein Hirnbolzen nun deren Arbeit weiterführt, wäre nicht verwunderlich wenns einer aus deren Team gewesen ist
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2013, 19:19   #10
 
[S4-Power]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 90
Received Thanks: 37
Danke das hat sehr geholfen. Jetzt kann ich mich wieder einloggen.
[S4-Power] is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2013, 19:19   #11
 
Denetiv's Avatar
 
elite*gold: 263
The Black Market: 164/2/1
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,587
Received Thanks: 308
Hat Rainbow schon geschrieben. e.e

Du musst auf der Homepage (Alaplaya) dich einloggen und dein Passwort ändern.

Für Nobrain.exe-User:

1. Auf klicken

2. Mit eure Account-Daten euch einloggen

3. Auf "Mein Profil" mit dem Mauszeiger zeigen (eine andere Methode,
ihr klickt unter Mails, Buddies (rechts oben) auf "Einstellungen"

4. Klickt auf auf "Einstellung"

5. Dann auf "Account-Einstellung"

6. "Hier kannst du dein Passwort ändern" wählen

7. Altes Passwort eingeben, dann euer neues Passwort

8. Auf "speichern" klicken.

Schon seid ihr fertig und könnt auch in S4 League einloggen.


Mit freundlichen Grüßen

-Kaisuke-
Denetiv is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/29/2013, 19:23   #12
 
C0untZero's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 35
Received Thanks: 96
Quote:
könnte auch sein das irgendein Hirnbolzen nun deren Arbeit weiterführt, wäre nicht verwunderlich wenns einer aus deren Team gewesen ist
nope, ist der selbe...

na eddy?
wie geht's deinem main...?
hoffe du gibst mir 2069 auskunft darüber
C0untZero is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/29/2013, 20:06   #13
 
[S4-Power]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 90
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by -Kaisuke- View Post
Hat Rainbow schon geschrieben. e.e

Du musst auf der Homepage (Alaplaya) dich einloggen und dein Passwort ändern.

Für Nobrain.exe-User:

1. Auf klicken

2. Mit eure Account-Daten euch einloggen

3. Auf "Mein Profil" mit dem Mauszeiger zeigen (eine andere Methode,
ihr klickt unter Mails, Buddies (rechts oben) auf "Einstellungen"

4. Klickt auf auf "Einstellung"

5. Dann auf "Account-Einstellung"

6. "Hier kannst du dein Passwort ändern" wählen

7. Altes Passwort eingeben, dann euer neues Passwort

8. Auf "speichern" klicken.

Schon seid ihr fertig und könnt auch in S4 League einloggen.


Mit freundlichen Grüßen

-Kaisuke-
Danke Trotzdem für die ausführliche Beschreibung.

@C0untZero was du da laberst ist gequillter Scheiß. Denn ich wurde grade wieder von einem deiner Sklaven gekickt. Und kann wieder nicht in die Räume des Deutschen Servers joinen. Also wenn ihr Nichts damit zu tun habt, was ist das denn bitte dann?
[S4-Power] is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/29/2013, 20:09   #14
 
C0untZero's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 35
Received Thanks: 96
bitte lese meinen post nocheinmal durch und mache dir dann nocheinmal gedanken über deinen post ;D
C0untZero is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2013, 20:14   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 321
Received Thanks: 258
Brain Tier halt..
@[S4-Power] bitte lese dir die kommentare nochmal genau durch und dann antworte x)
Sh1Rum is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
bin sh error oder fterm öffnet nicht/connected nicht?? hier die lösung!!
04/04/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
hallo liebe com :) Viele leute haben dieses bin/sh error ich weiß wie es zu lösen ist ich müsst einfach sobald ihr das error habt : 1. eingabe taste drücken das # erscheint 2. fsck eingeben 3. auf jede frage mit y (yes) antworten 4. vpc zurücksetzen 5. einloggen...enjoy;)
C0unter-Hack | Kinder bei der "Arbeit"
10/20/2012 - S4 League - 1 Replies
Wer sie noch nicht kennt, sollte mal auf ihrer funpic Seite vorbei schauen. Das passiert, wen man keine Hobbys bzw. Freunde hat. Bitte schreibt eure Meinung dazu, habe schon lange nicht mehr so eine schwachsinnige Idee gesehen :facepalm: Eine interessante Information... für unsere lieben GM's - News und Administratives - C0unterH4ck - Die Hackerjagt ist eröffnet!
C0unter
10/16/2012 - S4 League - 6 Replies
hi habe heute nen c0unter gesehn und der hat mich aus dem rum gekickt. wolte mal fragen was ihr über diese leute wisst und ob ihr vllt uahc wisst was di für nen programm benutzen^^
Was geht meine Freunde Oder auch nicht :D bin neu oder auch nicht
08/05/2011 - Say Hello - 2 Replies
Ich bin seid Juli aktiv Ich seh das zum ersten mal ich hole das ma nach :D Boah ich muss irgendwie immer brüder oder bruda schreiben Bruder :D Peas Leute haut rein
Alles geschafft ... Oder doch nicht: world geht nicht
12/15/2009 - WoW Private Server - 5 Replies
So ... ich habe in den letzden Tagen hier 2 Themen geposted :D (Habe auch alle Probleme gelöst) Ausser einen: http://img96.imageshack.us/img96/4757/wtfgt.jpg Das Bild erklärt glaub ich alles :D Vielen Dank schonmal im Voraus



All times are GMT +2. The time now is 14:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.