Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 14:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

S4 P - Sever ! Join US(BETA)

Discussion on S4 P - Sever ! Join US(BETA) within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply

Old 09/09/2013, 18:56   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,301
Quote:
Originally Posted by MegaCoolblood View Post
stuff
Ich kann deine kompletten Antworten in einem Satz beantworten:

Wer seine eigenen Sätze und deren Inhalt nicht im Gedächtnis behalten kann, und nicht einmal den Anstand hat jene noch mal durchzulesen, sollte in Ruhe über seine Gesamteinstellung nachdenken.

So einfach ist das.
mipezagain is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/09/2013, 18:58   #32

Ippo Fightoo's Avatar

The Black Market: 304/0/0
Received Thanks: 2,125
Meine Meinung zu diesem Server:
Server wird nicht lange halten, die bald erscheinende Konkurrenz wird euch wegpusten. Verschwendet euer Geld nicht für einen Rootserver.
Ippo Fightoo is offline  
Thanks
10 Users
Old 09/09/2013, 20:45   #33

Received Thanks: 979
Quote:
Originally Posted by Dominik0330 View Post
Ihr braucht nicht negativ reden
Es gibt nur negatives was man euch sagen kann.

Quote:
Es war ne lange harte schwere Arbeit dies Zu erstellen Das es laggs und bugs gibt ist noch bekannt er ist nicht lange offen Trotz dem wollte ich ihn euch zu verfügung stellen (Stellt mir nen andern P - Sever vor der besser läuft oder überhaupt online ist ! )
Und ganz neben bei Ihr könnt ja meist so super Flamen erstellt doch selbst einen gucken wo ihr aufgeben werdet es war ne harte arbeit die alte Season 1(BETA)Hervorzuheben
Was für eine harte Arbeit den bitte?
Pinki und der rest haben sich das alles erarbeitet.

Quote:
Next Update:
-Bug fix
-Ms Fix
-AP Event (pro win 500 ap) ((Leider noch nicht beschloßen)
-Neue waffen aus season (Iron , Blade .wonder und season 6 )
-Neue set´s
Ich werde viel arbeiten
(Die hohe Ms liegt daran das ich den sever über einen PC am laufen habe das änder ich bald das es lagg frei läuft )
Uff was für Idioten seid ihr eig?
IHR RELEAST EINEN BETA PSERVER VON S4 UND WOLLT WAFFEN USW. AUS ANDEREN SEASONS REINPATCHEN, WO BLEIBT DANN DER SINN VOM BETA SERVER???????????

-Danke Eddy fürs nicht löschen :-)
-hdl mipez <3
Dean- is offline  
Old 09/09/2013, 21:04   #34

Zweihorn.'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 682
mit beta ist nicht der content vom server gemeint, sondern der server selbst.
no ****, sherlock.
Zweihorn. is offline  
Old 09/09/2013, 22:06   #35

Received Thanks: 86
Ich muss lachen, einfach nur lachen xD Entweder denkt der TE wir wären blöd und hätten noch nichts von FagNet gehört oder er ist einfach nur seeeeeeeeehr dumm.
Dark Sora is offline  
Old 09/10/2013, 16:04   #36

Crack-wtf's Avatar

Received Thanks: 2,939
Ich will mal meinen Senf in die mitte der Diskussion reinklatschen. (So hart dass fast eine Atomspaltung stattfindet, weil neutronen des Senfes mit lichtgeschwindigkeit in die Atomkerne des Bodens geschossen werden.)

Es gibt schon 2 P-Server, Feburi und Everfree und auf beiden ist nicht sonderlich viel los.
Nun wollt ihr noch einen 3. reinklatschen.
Und dann?
Dann habt ihr 20 Spieler, Everfree 30, Feburi 30.
Erhofft ihr euch damit geld zu machen?
Wollt ihr auf ewig die kosten des Servers tragen?

Anstatt eure Energien dafür zu verwenden den anderen beiden Servern Spieler zu besorgen, dass mal eine ordentliche Community entsteht, wollt ihr sie immer mehr teilen.
Und dann noch ein Server und noch einer und noch einer und noch einer.

Nur weil ihr einmal im Leben "Projektleiter" von irgendwas sein wollt und zeigen wollt, dass ihr die dicksten habt.
Crack-wtf is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/12/2013, 12:06   #37

MegaCoolblood's Avatar

elite*gold: 367
Received Thanks: 630
Quote:
Originally Posted by Crack-wtf View Post
Ich will mal meinen Senf in die mitte der Diskussion reinklatschen. (So hart dass fast eine Atomspaltung stattfindet, weil neutronen des Senfes mit lichtgeschwindigkeit in die Atomkerne des Bodens geschossen werden.)

Es gibt schon 2 P-Server, Feburi und Everfree und auf beiden ist nicht sonderlich viel los.
Nun wollt ihr noch einen 3. reinklatschen.
Und dann?
Dann habt ihr 20 Spieler, Everfree 30, Feburi 30.
Erhofft ihr euch damit geld zu machen?
Wollt ihr auf ewig die kosten des Servers tragen?

Anstatt eure Energien dafür zu verwenden den anderen beiden Servern Spieler zu besorgen, dass mal eine ordentliche Community entsteht, wollt ihr sie immer mehr teilen.
Und dann noch ein Server und noch einer und noch einer und noch einer.

Nur weil ihr einmal im Leben "Projektleiter" von irgendwas sein wollt und zeigen wollt, dass ihr die dicksten habt.
Ich danke dir sehr für diesen Senf,
nein wir hatten nicht vor mit dem Server Geld zu verdienen. Mit den 150 Spielern die mittlerweile angemeldet sind kann man auch ordentlich spielen. Ich weiß nicht wie viele Spieler auf den anderen Beiden öffentlichen P-Servern sind, vielleicht werde ich mich mit den Administratoren, wenn ich sie so nennen kann mal besprechen, ob wir die Serverdaten zusammenstecken. Der momentane Unterschied zu den anderen beiden Servern wird sein, dass bei uns die Smash nach Nachfrage bei den damaligen P-Server-Spielern nicht mehr zu kaufen ist.

Zu den Serverkosten, momentan haben wir noch keine, ab dem 10.10 wollen wir das Ganze auf einen Root-Server verlegen, ab dann währen das 30€ im Monat, was auch nicht all zuviel ist.
MegaCoolblood is offline  
Old 09/12/2013, 15:21   #38

BlueExorcist's Avatar

Received Thanks: 515
Quote:
Originally Posted by MegaCoolblood View Post
Ich danke dir sehr für diesen Senf,
nein wir hatten nicht vor mit dem Server Geld zu verdienen. Mit den 150 Spielern die mittlerweile angemeldet sind kann man auch ordentlich spielen. Ich weiß nicht wie viele Spieler auf den anderen Beiden öffentlichen P-Servern sind, vielleicht werde ich mich mit den Administratoren, wenn ich sie so nennen kann mal besprechen, ob wir die Serverdaten zusammenstecken. Der momentane Unterschied zu den anderen beiden Servern wird sein, dass bei uns die Smash nach Nachfrage bei den damaligen P-Server-Spielern nicht mehr zu kaufen ist.

Zu den Serverkosten, momentan haben wir noch keine, ab dem 10.10 wollen wir das Ganze auf einen Root-Server verlegen, ab dann währen das 30€ im Monat, was auch nicht all zuviel ist.
Sobald es mehr Server gibt wird irgendjemand anfangen die anderen zu DDosen ma schauen wie lang ihr euch dann noch haltet =D
BlueExorcist is offline  
Old 09/12/2013, 15:27   #39

Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by BlueExorcist View Post
Sobald es mehr Server gibt wird irgendjemand anfangen die anderen zu DDosen ma schauen wie lang ihr euch dann noch haltet =D
Bei unserer S4 Com würds mich eh nicht wundern wenn FagNet bald eingestellt wird...
Dark Sora is offline  
Old 09/12/2013, 17:06   #40

Shawak's Avatar

The Black Market: 259/0/0
Received Thanks: 3,613
Und ab jetzt bitte beim Thema bleiben, euer Gespräch könnt ihr im Chit Chat weiterführen.
Shawak is offline  
Old 09/13/2013, 11:28   #41

jTiKey's Avatar

Received Thanks: 65
It doesnt connect to the server after i enter the name and pass
jTiKey is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2013, 23:58   #42

dodo.koko58's Avatar

Received Thanks: 31
failed to connect to authentication server. (Error code: 7942)

dodo.koko58 is offline  
Old 09/14/2013, 02:29   #43

ElderKill's Avatar

Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by dodo.koko58 View Post
failed to connect to authentication server. (Error code: 7942)

Servers have time to come online.
ElderKill is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2013, 13:24   #44

dodo.koko58's Avatar

Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by ElderKill View Post
Servers have time to come online.
it's online from : to ?

edit : how to make an account /
dodo.koko58 is offline  
Old 09/14/2013, 17:24   #45

Awesomeness.'s Avatar

Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by mipezagain View Post
Ein Server wie jeder andere sein wird - mit Alpha-Binaries, Lags und Bugs soweit das Auge reicht.

Gehostet von dem 14-Jährigen der total drauf abfährt.

Denkst du. :'DD
Awesomeness. is offline  
Reply