Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 22:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hacker manipulieren normale spieler und reporten

Discussion on hacker manipulieren normale spieler und reporten within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 07/10/2009, 14:23   #16
 
.Raz0r.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2009
Posts: 529
Received Thanks: 73
kannste mir ma en link schicken des toturiel für vista pls.
.Raz0r. is offline  
Old 07/10/2009, 14:44   #17
 
zero-cool's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 370
Received Thanks: 874
Quote:
Liebe Elitepvpers Community

ich möchte etwas seltsames melden,unzwar hab ich heute erlebt wie jemand mir godmode gemacht hat ich weiß nich wie es ist mir auch egal bloss langsam gehts echt zu weit, anschließend wurde ich als hacker bezeichnet und es hieß "ja gunz ich wusste das du ein hackerkiddy bist etc blabla"


sowas find ich echt unter aller sau.
treibt eure spielchen bloss treibt sie alleine und zieht nicht andere in eure gesichten.
klar wird das thema ehh geclosed weils "spamm " ist


hir screen

[img=http://img232.imageshack.us/img232/1527/s420090709214050.jpg]
vielleicht bin ich weltfremd... aber wo ist das problem? >. >
sollen wir jetzt ein schild aufstellen "vorsicht in s4 wird gehackt"?
wieso sollte irgendwer auf nen anderen rücksicht nehmen?
und vielleicht hast du dir irgendwelche feinde gemacht die sich an dir rächen wollen? ich hab mit der sache von dir nichts zu tun, aber finde es natürlich skuril dass du dich mit "liebe epvp-gemeinde" an die leute wendest xD
ich find's ironisch, weil ich der meinung war dass gerade du einer von denen bist die sich hier auf dem "laufenden" halten...
wie du schon sagst ist es spam... was sollte die epvp-gemeinde den machen?
ich würde vorschlagen du vergisst die aktion einfach und hoffst darauf dass das nicht nochmal passiert... alternativ kannst du natürlich auch nur noch in pw-geschützte räume gehn... o_O

ps: wenn du dich aufregen willst, solltest du warten bis leute in clanwars oder esl-spielen hacken... und selbst wenn sie das tun solltest du dich nicht zu lange aufregen sondern kannst es für dich behalten und reporten.
ps2: komisch, deine ankündigung hat nicht viele früchte getragen - der freeze-bug funktioniert immernoch, wenn ich mich nicht irre? ^^ -> fail.

-0-
zero-cool is offline  
Old 07/10/2009, 14:54   #18
 
ZaZiZu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 832
Received Thanks: 136
öhm...z.B. zero kann seinen teamkameraden godmode machen ^^...oder vlt hatte ich nur sooo viel pech und alle aus seinem team waren hacker aber man kan schon für andere godmode machen...und ich glaube nicht, das man sich da rausreden kann, außer einfach raum leaven
ach ja...ich glaube gunzi ist ein hacker ^^...
ZaZiZu is offline  
Old 07/10/2009, 15:02   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 18
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Jesterb0y View Post
S 4 Gamer ich hab echt kA warum du jedes mal hier rum nörgelst das Vista user nichts machen können mhs vista mit injections bypass geht jetz ist hier sogar ein tut schon im Forum mit Video. und wenns bei dir nicht geht hast du entweder die Engine schon laufen bevor dus game startest oder du hast noch irgendwas im S 4 ordner was nicht da rein gehöhrt denn mit Vista funzt es zu 100% Vista 32bit SP1 home premium hab ich.(Service pack 2 ist ja mit S4 nicht kompatibel.)


Ich weiß noch wie Gunzi im Freeze bug Thread lachend meinte haha bug gemeldet wird gefixt next patch hahaha owned.

und jetz wo ihm was passiert tut er einen auf ganz lieben zu diesem forum.....


Gunzi ist immer einer dieser lustigen Personen die rumerzählen das es in S4 nen iP bann gibt und das er seine Ganzen gms in msn hat und das man sowas am Arsch mit seinem echten Acc ist.

Ich mein erst irgendwo schreiben hahah owned next patch bug fix und nun fängt er an mit liebe Elitepvplers community ....

Emmm eigendlich hab ich nur geschrieben wenn der bug gefixxt wird was dann?hab nich geschrieben bug reportet blabla wie du es geschrieben hast bezieh dich bitte auf sachen die ich auch wirklich gemeihnt hab

*und wenns so wäre meihn ich es ironisch*







Wer lesen kann ist klar im vorteil^^ mein lieber solltest dir mal ein post von mir hir angucken imbezug aufs "ip bann" mal durchlesen

haste nicht?
dann laber kein mist


ja bin ne lustige person aber ne lustige person die bissel wat im kopf hat

und ich habe nitmal einen gm von alaplaya in msn leider .......


bringt auch wenig weil ich von vielen gms gesagt bekomme "ja mach screen oda so und erstell ein ticket"


wow bringt mir so viel..........




das nächste mal bitte ,lesen,denken,posten
verwechsel die reihnfolge nicht dann geht alles gut


zitat von viktor4570
ach ja...ich glaube gunzi ist ein hacker ^^...


is mir irgendwie egal was du oda sonst wer glaubt wäre ich es würde ich nich in der esl spielen

zitat von zero cool

vielleicht bin ich weltfremd... aber wo ist das problem? >. >
sollen wir jetzt ein schild aufstellen "vorsicht in s4 wird gehackt"?
wieso sollte irgendwer auf nen anderen rücksicht nehmen?
und vielleicht hast du dir irgendwelche feinde gemacht die sich an dir rächen wollen? ich hab mit der sache von dir nichts zu tun, aber finde es natürlich skuril dass du dich mit "liebe epvp-gemeinde" an die leute wendest xD
ich find's ironisch, weil ich der meinung war dass gerade du einer von denen bist die sich hier auf dem "laufenden" halten...
wie du schon sagst ist es spam... was sollte die epvp-gemeinde den machen?
ich würde vorschlagen du vergisst die aktion einfach und hoffst darauf dass das nicht nochmal passiert... alternativ kannst du natürlich auch nur noch in pw-geschützte räume gehn... o_O

ps: wenn du dich aufregen willst, solltest du warten bis leute in clanwars oder esl-spielen hacken... und selbst wenn sie das tun solltest du dich nicht zu lange aufregen sondern kannst es für dich behalten und reporten.
ps2: komisch, deine ankündigung hat nicht viele früchte getragen - der freeze-bug funktioniert immernoch, wenn ich mich nicht irre? ^^ -> fail.


wollte eigendlich mit diesen post sagen das es so weit ist das ihr es auf die reihe bekommt leute die echt nichts mit "cheaten" bannen zu lassen bzw das alaplaya so nen suppa support hat^^










damit die sache nun gegessen ist closed oda löscht das thema da es echt sinlos war.

hab mir hir bissel aufklären erhofft das ihr mir mal sagt wie so was möglich ist leute so zu manipulieren
gunz123 is offline  
Old 07/10/2009, 15:48   #20
 
blabu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 128
Received Thanks: 65
das is ein bug der auch ohne hacken oder so passieren kann.. is mir schon 2 mal passiert.
HP bug würd ich das nennen und nich godmode den soweit ich weis stirbt ihr wenn ihr durch ein roten zaun geht
blabu is offline  
Old 07/10/2009, 16:06   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 91
Received Thanks: 5
übernähsten patch is bug fixxed<3

zitat blabla Gunzi

Wer ein bissel Grips hat weiß ganz genau welche Aussage in diesem Post von dir steckt ja ich hab andre Wörter gewählt es ist das was ich reininterpretiert habe hier sind dann halt deine genauen Worte.


Und Postings?? Das mit deinem ständigen ich hab Vaga in MSN und du bekommst IP bann mit dein Main gelabbere tust du ingame und nicht in diesem Forum lol.


Und nochmal niemand hat hier Spieler Direkt Manipuliert un denen *** Mode zugesteckt es war eine Negative DMg Value mehr nicht und wenn man einem zu viel HP so reinhaut sieht die HP Anzeige so aus : 000/100 aber es ist kein *** Mode denn durch Laser gehn oder runterfallen tötet noch.
Jesterb0y is offline  
Old 07/10/2009, 16:17   #22
 
Trayan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 106
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by gunz123 View Post
...hab mir hir bissel aufklären erhofft das ihr mir mal sagt wie so was möglich ist leute so zu manipulieren
Wie sagtest du nicht gleich?
Zitat: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" ?
Also schau dir die 15 posts drüber an und du wirst schnell feststellen, dass es nur durch ein Cracken des Servers oder das herabsetzen der eigen Dmg-Values möglich ist jemandem Unwissenden einen "Godmode" zu verpassen.

@ xhelloselm:

Zero scheint ein Gott für dich zu sein was?
Aber denk dran dass er sich zwar mit einigem seiner Zeit dafür einsetzt, aber er nichts weltbewegendes erschafft.
Es gibst schon allein in dem Board hier Leute, die so einiges mehr auf dem Kasten haben.
Nich gg dich Zero^^

Lg
Trayan is offline  
Old 07/10/2009, 16:32   #23


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
ja ist er ;P aber zum einen weil es mir alle einflößen (ich lese es hier andauernd) und zum andern weil ich es schon gesehn habe^^ klar gibt es manche die mehr geleistet haben (zb bypass da fällt mir ein: bitte stell hn hooch^^) aber mir ist vor allem zero aufgefallen^^ nd noch was! schonmal sein video gesehn was ich bin? xDD
Quote:
Originally Posted by Jesterb0y View Post
rein gehöhrt denn mit Vista funzt es zu 100% Vista 32bit SP1 home premium hab ich.(Service pack 2 ist ja mit S4 nicht kompatibel.)

was laberst du? xD ich habe sp2 und keine (!) probleme!
das mit dem MHS ich habs selber ausprobiert -.- ich injecte (MHS is AUS) klappt super dann s4 öffnen (ohh eher injector starten und erst injecten wenn s4 gestartet ist^^) dann geh ich schonmal weiter bis zu einem room so mit CE gehts 5min mit MHS sofort kick! ohne dc -.- am anfang ging es aber jetz plötzlich nich mehr -.-
MrSm!th is offline  
Old 07/10/2009, 16:38   #24
 
zero-cool's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 370
Received Thanks: 874
@Trayan: kein problem x'D

@gunzi: wurdest du denn gebannt?
wenn ja wärste der mir erste bekannte fall bei dem das hingehauen hat ; P
ich mein gerade in s4 biste ja nun wirklich bewandelt und jeder kennt dich und blabla..
und GMs schrecken sonst ziemlich lange davor zurück highlvler zu bannen -
ich versteh das mit dem screenshot sowieso nicht - anscheinend hat irgendein anderer
ja auch godmode abbekommen..

-0-
zero-cool is offline  
Old 07/10/2009, 16:40   #25
 
Trayan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 106
Received Thanks: 14
ja hab ich gesehen, naja wens fasziniert^^
Aber ich glaub des thema hier im Thread is gegessen, oder will GunZi Revision einlegen? xD
/Edit: Oh hab Zeros post ned gelesen und in der hoffnung, dass GunZi das hier *[CENSORED]* ned gelesen had^^
Lg
Trayan is offline  
Old 07/10/2009, 16:44   #26


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
also ih finds lol^^ aber stimmt jetzt kommts ins off topic^^
MrSm!th is offline  
Old 07/10/2009, 20:42   #27
 
ZaZiZu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 832
Received Thanks: 136
Quote:
zitat von viktor4570
ach ja...ich glaube gunzi ist ein hacker ^^...


is mir irgendwie egal was du oda sonst wer glaubt wäre ich es würde ich nich in der esl spielen
ist mir egal ^^...ich weiß das du ein guter spieler bist...und ob du hackst oder nicht ist mir eigentlich schnuppe...s4 mit hacker oder ohne hacker...nach einer weile ist beides doof
ZaZiZu is offline  
Old 07/11/2009, 15:57   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 17
Received Thanks: 0
Ach was gunzi brauchte eh noch nie nachladen ö.Ö also bitte beschwer dich nicht bloß weil du doch eh unlimitit amo hast
Schnuffie. is offline  
Old 07/11/2009, 16:39   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 18
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Schnuffie. View Post
Ach was gunzi brauchte eh noch nie nachladen ö.Ö also bitte beschwer dich nicht bloß weil du doch eh unlimitit amo hast
hat vorteile mit 3 waffen rumzulaufen^^
gunz123 is offline  
Old 07/12/2009, 15:52   #30
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 247
Received Thanks: 29
Wenn man die Gundmg. auf -9999 stellt bekommt
der der gehittet wurde + 9999 hp ^^
Aкiø™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Teamspeak³ für Deutsche CA spieler (Keine Hacker!)
09/10/2010 - Combat Arms - 7 Replies
Teamspeak³ Server zum Unterhalten etc. ts.chillout-games.com:1337 Ich dulde KEINE hacker auf meinem TS! Der ist nur für Leute die Legit spielen und einen TS Suchen! Wenn ihr einen Channel für euren Clan sucht einfach bei mir melden!
Normale SF o. bessere normale SF
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Com, ich wollte mir meine eigenen Serverfiles basteln, bin mir aber nicht sicher ob die normalen SF oder die "besseren" normalen SF die bessere Ausgangslage darstellen. Sofern ihr mir sagt, dass die "besseren" normalen SF geeigneter sind, bräuchte ich noch eine Anleitung wie ich sie installiere, habe das mit dieser installer datei noch nicht so ganz verstanden und kein ordentliches How To gefunden :D Danke im Voraus, lg
items manipulieren
11/02/2005 - World of Warcraft - 25 Replies
hat jemand ne ahnung ob es schön möglich ist die dropchance von mobs zu beeinflussen? oÄ



All times are GMT +2. The time now is 22:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.