Öhm Also bei mir ist das so: Klickst die obere an, scrollst nach unten und danach klickst die untere an(Bevor anklicken SHIFT gedrückt halten das ist die Taste über Strg falls du das nit weißt)
[Frage]Cheat Engine 08/17/2010 - General Coding - 2 Replies Hey Leute, ich hätte da mal grad ne Frage, also:
Ich wollte versuchen mit Delphi CE in eine UCE zu schreiben. Lief eigentlich auch ganz gut, aber als ich dann compilen wollte, trat folgendes Problem auf:
//first compile the standalone project to generate the needed trainer.exe
//it is recommended to compress the standalone before release so the generated
//trainers don't become so big
TRAINER CEINCEXE "trainerwithassembler.exe"
Leider habe ich keine wirkliche Ahnung, was das bedeutet....
Cheat Engine Frage 01/19/2009 - Metin2 - 2 Replies Hallo Leute,
ich habe mich grade von Cheat Engine begeistern lassen, ich kann es soweit, dass ich in meinem Waffensolt jetzt eine Partisane +9 stecken habe...
wie jedoch schafft es dieser Typ (YouTube - Metin2 change Equipment to +9) es tatsächlich so aussehen zu lassen als ob er mit einer REK etc. rumläuft?
Gruß, Azarash
Cheat Engine Frage 09/25/2008 - Metin2 - 4 Replies Hi,
hab da ma ne frage, ich hade mit cheat engine (5.4) vor so 3 Tagen endlich gefunden um sich waffen zu erhacken(also so wie mit diesem fake ding hald^^) wobei auch der Dmg der waffe im charactermodus dazugezählt wurde (aba net in ingame) und hab das jetzt leider vergesen^^ kann mir jemand helfen? ich mache alles wie ich es vorher gemacht hatte klappt aba i-wie net.
Hab en Problem mit Cheat Engine & ne noob frage 03/11/2008 - Metin2 - 9 Replies also mein problem ist dies : ...
...wenn ich Metin starte mich mal ausziehe und Cheat Engine starte 2 Byts eintipe Metin schon rausgesucht habe und die zahl 16256 eigegeben hab und auf First Scan gehe. Nach dem Laden kommen bei mir auf der Linken seite keine Zahlen codes o_O why ? Help me
ach ja und die noob Frage :...
...was ist Cooldown :D ???