Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 02:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BRAUCHE SOFORT HILFE!!!!!!!!

Discussion on BRAUCHE SOFORT HILFE!!!!!!!! within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 127
Received Thanks: 17
BRAUCHE SOFORT HILFE!!!!!!!!

Hey liebe community ich brauche einen s4 bypass der funktioniert
hab alles probiert was ging aber nix haut hin.. und ich möchte gerne mit inf sp oder cheats spielen geht noch selman!s ?!?!? wenn ja mich pmen oder was weiß ich bin schon verzweifelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!
alexcss is offline  
Old 06/28/2013, 19:26   #2
 
Kek''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,155
Received Thanks: 1,028
Zuerst solltest du einen Gang runterschalten und versuchen dich zu beruhigen (nicht negativ gemeint).
Du solltest wissen, dass aufgrund des Patches am 26.Juni wurden einige / ein paar Hacks "gefixt".

Die Programmierer bräuchten noch etwas Zeit, vermute ich, um neue Hacks Bots etc. an die Öffentlichkeit bringen zu können.

Außerdem solltest du erfahren, dass "hackrequests"/Hackanfragen nicht erlaubt sind.
Sieh einfach täglich in und wer weiß, vielleicht wirst du ja bereits morgen fündig.
Kek' is offline  
Old 06/28/2013, 19:31   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Wenn du nicht ohne Inf HP oder Inf SP spielen kannst solltest du überlegen ob S4 League überhaupt das richtige Spiel für dich ist
es dauert ein wenig bis es für einen neuen Patch einen neuen Bypass und Hacks gibt (normalerweise)
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Brauche MIddleman Sofort
10/31/2012 - CrossFire Trading - 1 Replies
Hey... Ich suche einen Middleman, der sofort zeit hat... Geht um folgenden trade: Eu gegen NA
[B] 40 Elite sofort überweisung bei Lösung meines LoL´s Problem! Ich brauche Hilfe!
04/26/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo Leute.. Ich habe immoment ein richtig großes Problem mit League of Legends... Wenn ich auf den Anwendungs startet klicke, lädt es kurz, aber dann kommt nichts. Ich habe mir bereits 20x das Spiel von der Homepage neu installiert, leider kommt immernoch das gleiche. Ich habe wirklich jeden Kompatibilitäts Modus ausprobiert, dennoch klappt es immernoch nicht... Kann mir da jemand helfen? Alle die mir helfen, bekommen etwas ELite Gold!
Brauche Hilfe für 4Story Eg !!!!!!! Sofort bitte Melden !!!!
11/07/2011 - 4Story - 4 Replies
Bitte Helft mir ich habe ein Problem, wenn ich 4Story (Eg) Öffne und auf Connect drücke kommt da ein Fenster Namens 4Story_GSP und dort steht drinne : Unable to load the file necessary for running the game, please after downloading 4STORY client again, re-install and try re-launching 4STORY. Ich habe es schonmal Neu Installiert und es hat nichts gebracht bitte Helft mir !! :( :( !! http://www.elitepvpers.com/forum/mem...6801-error .png...
Leute brauche hilfe bitte sofort helfen :S KACK PROBLEM -.- DAROO FILES & MOB_PROTO
10/14/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com, ich habe die mob_proto (in locale_de) entpackt mit Eddy² sein Archiver. So nachdem ich entpackt habe, habe ich 2-3 Zeilen hinzugefügt. Und nachdem packen war sie um 1kb kleiner als früher. Früher: 19kb jetzt: 18kb Naja, dann habe ich sie in locale_de rein getan und locale_de gepackt. Nachdem ich gepackt habe kam da ein Fehler in sysser.txt und Client Schließt sich nachdem ich Char ausgewählt habe.



All times are GMT +2. The time now is 02:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.