Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 11:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehlermeldung

Discussion on Fehlermeldung within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply

Old 06/15/2013, 13:18   #16

pattedugeilesau's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 815
Logs, aus denen der Support nichts rauslesen kann.
Router aus, Neuinstallation (von Chip), Router an, starten, patchen lassen, beim letzten Patch abbrechen, wieder starten, nicht einloggen, schließen, PC neustarten, S4 starten, einloggen, freuen.
pattedugeilesau is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/16/2013, 13:42   #17

Reborn.'s Avatar

Received Thanks: 1,161
Schon traurig, wenn mir irgendein Fremder auf epvp mehr helfen kann, als der Support, der sich eig. mit den technischen Problemen von S4 auskennen sollte.
Reborn. is offline  
Old 06/16/2013, 14:10   #18

pattedugeilesau's Avatar

Received Thanks: 815
Quote:
Originally Posted by Reborn. View Post
Schon traurig, wenn mir irgendein Fremder auf epvp mehr helfen kann, als der Support, der sich eig. mit den technischen Problemen von S4 auskennen sollte.
Wir sind keine Fremden (du bist schon fast 2 Jahre hier), nur Leute mit (mehr oder weniger) ausreichend Verstand.
pattedugeilesau is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FEHLERMELDUNG?!]Kaspersky 2011 Metin2 P-Server Trojaner Fehlermeldung?
10/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, also ich wollte wieder auf P-Servern beginnen und wenn ich die downloade klappt alles! Dann patche ich alle und bei "metin2.client.bin" kommt eine meldung! "Backdoor.Win32.Hopgrov.ovob" Trojaner! Was ist das?!
Fehlermeldung ;(/
04/17/2011 - Call of Duty - 7 Replies
ich habe Blackops installiert, naja denke ich mal xD^^ auf jedenfall kommt da wen ich starte EXE_CANNOT_FIND_ZONE , wieso kommt das?!?! ich habe nut blackops multiplayer installiert, kann es daran liegen? das normale blackops hab ich net installiert ich dachte brauche ich eh net weil da muss man ordentlich downloaden http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/abc1mhwia 695y7.png als erstes kommt das obere, dan hab ich 2 sachen probiert einma ja einmal nein dan kahm das untere für...
Fehlermeldung
01/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Immer wenn ich Virtual Pc starte kommt diese Fehlermeldung Was hat das zu bedeuten? http://img.xrmb2.net/images/725398.gif
Fehlermeldung Fehlermeldung Fehlemeldung :(
09/22/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi, ich wollte heute mal mein Bloodelf Priest in nen UD ändern aber es kommt immer die "File Coruppt" Fehlermeldung.. also kein Login Fehler.. aber sobald ich im Charakter Bildschirm auf Bloodelf Female gehe bekomme ich nen error! Alle anderen gehen.. kann auch einloggen aber sobald ich nen blutelf anklicke der irgendwo rumsteht bekomm ich auch den error.. Weis nicht weiter! Ich hab das heute zum ersten mal gemacht und funzen tuts einfach nicht :( ich hab auch andere MPQ´s ausprobiert...

All times are GMT +1. The time now is 11:57.