jetzt wo ein bypass draußen ist und sollten auch die vista-user in den genuss kommen mit dem original cheat-engine hacken zu können... oder?
im grunde ist es nichts neues mehr, was ihr mit dem cheattable anstellen könnt oO
+ godmode / sp
+ no-reload
+ fake
+ master
+ id in lobby
+ sword / gun -damage
ich hab praktisch einfach mal den gleichen ct für cheatengine umgesetzt...
so... für die lowbobs...
was braucht ihr?
> Bypass - findet ihr

> Cheatengine -

> zero's Cheattable
// 
1. ihr kopiert den bypass in euer s4-league-verzeichnis
2. ihr startet s4 league über den bypass
3. ihr startet CheatEngine
4. ihr geht auf "File" -> "Load" und ladet den cheat-table den ihr heruntergeladen habt
5. ihr klickt auf
und wählt euren bypassed client aus (s4client***.exe)der rest ist wie gehabt... ihr habt eine liste mit
> gun damage / sword damage - hier könnt ihr den schadensmultiplikator für eure waffen einstellen ... 1 ist "normal"... 3 ist erhöht... 9999 ist 1hit ^^
> id in lobby - wenn ihr auf "community" klickt und in der liste einen namen mit der rechten maustaste anwählt, könnt ihr im cheattable die ID des spielers erspähen
> master - wenn ihr einen raum betretet steht dort die ID des raum-masters... wenn ihr dort eure eigene ID eintragt, werdet ihr zum raummaster und könnt leute kicken
> fake - hier steht beim spielbeginn eure eigene ID, wenn ihr diese durch die ID eines mitspielers im selben raum ersetzt könnt ihr unter seinem namen schreiben (und beleidigen / screenen)
> godmode / sp / no-reload
allerdings musste ich für adv. options bei CE auch erstmal suchen,
ihr findet sie hier:
es bleibt wie gehabt... ihr aktiviert godmode(+sp) und infinite ammo
indem ihr mit rechter maustaste draufklickt und "replace with code that does nothing" auswählt:
ihr könnt ihn wieder deaktivieren, indem ihr erneut mit rechter maustaste draufklickt und "Replace with original code" wählt
//wie schon erwähnt dürft ihr godmode nur während einer laufenden runde aktivieren - wenn ihr in den warteraum gelangt, MUSS der hack wieder aus sein, sonst sterbt ihr o_O
>> speedhack
viele raffen es nicht... deswegen erklär ichs nochmal für die kinder vom friedhof... (credits an WAZAA)
ihr gebt als "Value type" FLOAT an...
und sucht zuerst den exakten wert 1100 im spiel...
danach klickt ihr bei "scan type" auf "Value between" und
gebt als werte 1100 und 1100 ein... und klickt auf "Next Scan"...
einer der werte die ihr hier herausbekommt ist euer speed-wert..
fügt die adressen einfach eurem cheat-table hinzu und probiert herum,
bis ihr die passende adresse gefunden habt... ich empfehle
als speed-wert 8100.
####
wie gesagt es ist nichts neues, aber vll haben die vista-user mehr davon, als wenn sie sich an kiki versuchen o_O
soo..
hab jetzt noch nen cheat-table unter vista erstellt... mit pointern die hoffentlich generell auf vista auch gefunden werden... wenn nicht, dann weiß ich auch nich mehr weiter.. -.-
-0-