Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 02:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cheat-Engine ? versucht's doch..

Discussion on Cheat-Engine ? versucht's doch.. within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 07/26/2009, 13:11   #76

bozzveli's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
natolll alles wegen google kiddies?
war nicht jeder mal davor einer...?

achjaaaaaaaa xhelloselm wolltes du keeeeeeeeen bypass machen hihihihi

haste eigentlich msn?
bozzveli is offline  
Old 07/26/2009, 15:38   #77

kingcoolboy's Avatar

Received Thanks: 4
bei mir krig ich einen dc wenn ich mit dem bypass spiele
kingcoolboy is offline  
Old 07/26/2009, 23:57   #78

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,409
meine fresse sorry aber es regt mich echt auf!!!! nicht nur dass in anderen threads genug darüber gespammt wurde und man es leicht erraten könnte nein etwas weiter oben stehts auch hier!!!
nochmal für alle die über google oder sonst was hier her kommen (oder einfach nur Lesefaule) DER BYPASS IST GEFIXED UND KEIN ANDERE FUNKTIONIERENDER IST MOMENTAN PUBLIC!!!!!!!!
MrSm!th is offline  
Old 07/27/2009, 00:47   #79

bozzveli's Avatar

Received Thanks: 11
lol ganz ruhig xhelloselm
das sind wirklich richtige faule da kann man leider nichts machen hehehe oh man^^
nervt aber wirklich.... naja egal

eine frage kennt einer von euch den trainer

S4_League_Ultimate_trainer.exe
?????
hab ich von einer türkischen seite ich denke ma nicht das es ein virus ist oer so weil mein pc gehts noch jut^^ und anti vir sagt auch nichts schlimmes dazu....
bozzveli is offline  
Old 07/27/2009, 00:53   #80

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Quote:
Originally Posted by bozzveli View Post
natolll alles wegen google kiddies?
war nicht jeder mal davor einer...?

achjaaaaaaaa xhelloselm wolltes du keeeeeeeeen bypass machen hihihihi

haste eigentlich msn?
Quote:
Originally Posted by xhelloselm View Post
der macht aber keinen mehr public! es gibt schon zig bypasses! nur keiner will dass google kiddies sie bekommen!

Was unterscheidet Euch denn von den "Google-Kiddies" ? Nur weil Ihr hier angemeldet seid heißt das nicht das ihr anspruch auf nen Bypass habt den der Autor nicht public machen will.
Als wärs was besonderes wenn man sich hier anmeldet
Leistet was für die Community dann habt ihr Euren Bypass vermutlich schneller als Ihr denkt
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2009, 01:49   #81

MrSm!th's Avatar

so ist das nicht gemeint! wir *jetzt spreche ich zumindest für mich^^* versuchen auch gegenleistungen zu bringen jeder hilft jedem eben
und wenn dann manche von google mit der einzigen arbeit "s4 hacks" einzugeben und dann eben diese releases klauen find ich das echt scheiße! du betrachtest uns jetzt irgendwie als "hack empfänger" die genau wie google kiddies nur auf neue releases warten mit dem unterschied dass wir registriert sind! also ich sehe mich nicht so und auch viele anderen -.-

klar kamen wir alle mal von google das ist auch nix schlimmes! ich meine eben wirklich das eben genannte verhalten!!!

und schlussendlich: ja ich bin dabei und hatte auch schon einige fortschritte aber manches wirft mich immer wieder zurück und weder xorheater noch namentlich nicht genannten geben mir klare tipps! sondern nur kleine hinweise mit denen ich zwar theaoretisch etwas anfangen kann aber praktisch klappt es dann doch nicht!
ich bin kurz vorm aufgeben aber sollte ich es schaffen mache ich 2 verschiedene und release einen davon

edit:

Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Leistet was für die Community dann habt ihr Euren Bypass vermutlich schneller als Ihr denkt
so sehe ich das auch

edit2:

"meine fresse sorry aber es regt mich echt auf!!!! nicht nur dass in anderen threads genug darüber gespammt wurde und man es leicht erraten könnte nein etwas weiter oben stehts auch hier!!!
nochmal für alle die über google oder sonst was hier her kommen (oder einfach nur Lesefaule) DER BYPASS IST GEFIXED UND KEIN ANDERE FUNKTIONIERENDER IST MOMENTAN PUBLIC!!!!!!!!"

Worin siehst du da eigentlich etwas gegen Google Kiddies oder etwas über einen Bypass-Anspruch ja sogar erstma überhaupt etwas über einen neuen Bypass?

Da steht nur dass man gefälligst mehr lesen soll und *das ist nunmal eine tatsache* da viele von google kommen und nur die erste seite lesen oder nochmal die letzte aber nur flüchtig eben nochmal der Hinweis! Generell gegen Googler stand da nix und von irgendnem Anspruch auch nich^^
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2009, 02:56   #82

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Quote:
Originally Posted by xhelloselm View Post
so sehe ich das auch
Na wenigstens einer der sich mal Gedanken drum macht und nicht nur auf releases wartet.
Kazaaa is offline  
Old 07/28/2009, 15:52   #83

cooler_andi's Avatar

Received Thanks: 47
zero kannst du was du das beschrieben hast auch mal für ganz dumme erklären? Den ich verstehe eigentlich nicht viel vom PC und würde gern S4 mal hacken... habe deine Filme gesehen... die waren einfach nur GEIL bitte gib zeigs mir nochmal für dumme
cooler_andi is offline  
Old 07/28/2009, 18:11   #84

Received Thanks: 18
Zero ist momentan am arbeiten,
außerdem besteht sein leben nicht nur aus Bypass erstellen und übrigens hat er denke ich keine Zeit einem zu helfen.

Wir können froh seien, dass er wenigstens die Bypasse für uns erstellt
shellisch is offline  
Old 07/29/2009, 00:55   #85

MrSm!th's Avatar

außerdem ist er meines erachtens ein wenig arrogant und wird es bestimmt nicht für dumme releasen
du schreibst ja auch du hast keine ahnung würdest es aber gerne mal machen! dann würde ich mir die ahnung aneignen
MrSm!th is offline  
Old 07/29/2009, 06:52   #86

Adroxxx's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
*gähn*

noch mehr off topic geht nicht oder?
Adroxxx is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread