Sharkoon Drakonia Gaming Laser maus Makro 10/31/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Hey,
Ich habe neulich die Drakonia Gaming Laser Maus bekommen.
Und nun zu meiner frage.
Ich möchte gern auf einer Taste ein Makro einstellen. Dieses Makro braucht jedoch Delays mit ms von 10-20~ (auch 16 etc.).
Aber wenn ich die verzögerung bei der software einstelle stellt es automatisch immer 50,100,150MS etc kann man das iwie umändern? das es auch 10,11,12,13 MS etc machen kann?
Makro 02/06/2011 - Combat Arms - 0 Replies hi leute,
ich wollte fragen ob es nen programm gibt mit dem man einfache makros aufnehmen kann und mit hotkey abrufen kann. Ich will nämlich dass wenn ich eine meiner zusatztasten auf meiner maus (logitech mx518) drücke dass dann 5mal hintereinander die linke maustaste gedrückt wird. (für g36e tapfire) Mit setpoint (der software zu der maus) kann man so etwas leider nicht machen. Hat jemand von euch so ein Programm, für das man nicht gebannt werden kann?
[Makro]Suche Tastatur+Maus Makro 12/09/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo zusammen
Ich suche ein Makro wo ich etwas z.B in der DB
schnell nacheinander löschen kann immer das gleiche.
z.B
1. dmg 340 - 3400
hier z.B wenn alle sowären immer das von 3400 das --->0 wegnehmen.
makro durch makro auslösen 05/21/2007 - World of Warcraft - 3 Replies also das problem ist folgendes ein makro kann max 255 zeichen haben ich brauche jedoch eines mit 350 stellen und jetzt wolt ich fragen ob es möglich ist in dem eersten makro, makro1 /cast makro2 oder so ähnlich zu machen oder ob es möglich ist auf eine taste 2 casts zu lgen oder so etwas ähnliches so das sich beide makros gleichzeitig auslösen
G15 Makro Bot 03/24/2007 - WoW Bots - 2 Replies Hallo
Ich würde gerne einige Spielabläufe automatisieren, habe aber wenig Ahnung^^.
Zur Zeit kämpft und lootet mein makro selbständig.
Die Fragen die sich mir aber stellen:
1.Wie kriege ich Infos aus WoW und wie kann ich sie in Makros einbinden?
Also zb. die eigenen HP damit das makro isst wenn nötig oder die HPs des Gegners für z.B. Hinrichten
2. Wie kann ich den Mauszeiger auf eine absolute Position hin bewegen?