Hallo ich hätte ne frage weil ich hab mir ne neue maus bestellt eine Mx-1000 und wollte da einen rc makro rein tuhen aber es klappt nicht kann mir da jemand weiter helfen bitte
G15 Air Hug Makro 02/07/2013 - S4 League - 3 Replies Hallo, epvp ich wollte euch an meinem selbst gemachten G15Airhug makro
teilhaben lassen :P
Linketaste gedrückt
<-Umschalt
->Umschalt
Verzögerung 0.280ms
<-Umschalt
->Umschalt
Linketaste loslassen
AH Makro 03/22/2010 - World of Warcraft - 12 Replies Ich benötige ein bisschen Hilfe beim Erstellen eines "relativ" simplen Makros.
Da ich nicht jedes mal ein Item aus dem Backpack suchen, herausnehmen und ind das AH Verkaufsfenster ziehen möchte habe ich mir überlegt wie ein entsprechendes Makro aussehen müsste. Doch irgendwo liegt noch ein Haken am ganzen...
Folgendes Beispiel für "Goldklee"
/script PickupItem("Goldklee")
/script DropItemOnUnit("AuctionsItemButton")
[Makro]Suche Tastatur+Maus Makro 12/09/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo zusammen
Ich suche ein Makro wo ich etwas z.B in der DB
schnell nacheinander löschen kann immer das gleiche.
z.B
1. dmg 340 - 3400
hier z.B wenn alle sowären immer das von 3400 das --->0 wegnehmen.
G11 Makro 11/01/2007 - Technical Support - 1 Replies hallo zusammen hab mal ne kleine frage an euch. zwar hab ich ne logitech g11 zuhause stehen und hab auch schon reichloch makros für viele spiele gefummelt. leider bekomm ich eine sache nicht auf die reihe. ich will das wenn ich zum beispiel m3-g1 drücke das sich firefox mit 3 getabbten websites aufgeht ( meine browsergames ^^ ) wie realisier ich das?
makro durch makro auslösen 05/21/2007 - World of Warcraft - 3 Replies also das problem ist folgendes ein makro kann max 255 zeichen haben ich brauche jedoch eines mit 350 stellen und jetzt wolt ich fragen ob es möglich ist in dem eersten makro, makro1 /cast makro2 oder so ähnlich zu machen oder ob es möglich ist auf eine taste 2 casts zu lgen oder so etwas ähnliches so das sich beide makros gleichzeitig auslösen