Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 07:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Afk farmbot ...

Discussion on Afk farmbot ... within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Afk farmbot ...

Eine frage habe ich existiert ein bot der automatisch das Game immer startet und vll sogar ingame strg drück damit man kein kick bekommt ... weil will gerne wenn ich schlafen gehe mit 2 pc in einen raum Master Exp farmen lassen
™ProductionMarcel™ is offline  
Old 05/10/2013, 03:17   #2

xSora-'s Avatar

Received Thanks: 33
Nein. Ist es so schwer, jede 30 min für 10 sek an den Rechner zu gehen?
xSora- is offline  
Old 05/10/2013, 03:28   #3

ehm erstens kann ich die strg taste nicht einklemmen und bekomme dann kick wenn ich mich nicht jede 40 sec oder so bewege ... und zweitens möchte ich schlafen gehen? ...
Thanks
1 User
Old 05/10/2013, 08:00   #4

thekingbaby's Avatar

Received Thanks: 14
Ja aber evtl. schaltet man den Kopf ein und denk sich ahhhhhh S4League detected jeden Bot und ja es gibt auch nach meinen wissens kein Bypass.

Daher könntest du so oder so noch bischen warten und du brauchst einen F5 Bot der auto start macht und speedklicker der die ganze zeit schießt das reicht voll kommen aus

P.S. würde mich fürn thx freuen
thekingbaby is offline  
Old 05/10/2013, 14:03   #5

MegaCoolblood's Avatar

elite*gold: 367
Received Thanks: 630
Quote:
Originally Posted by thekingbaby View Post
Ja aber evtl. schaltet man den Kopf ein und denk sich ahhhhhh S4League detected jeden Bot und ja es gibt auch nach meinen wissens kein Bypass.

Daher könntest du so oder so noch bischen warten und du brauchst einen F5 Bot der auto start macht und speedklicker der die ganze zeit schießt das reicht voll kommen aus

P.S. würde mich fürn thx freuen
XTrap detectet nur Bots, die von Autoit oder Autohotkey stammen.
Allerdings Blockt XTrap leider das senden von befehlen per Bot während einen Spiels, doch das ist kein Problem, denn du wirst nur gekickt, wenn du dich in einem TD Match nicht bewegst.
Die Dateinamen sagen ja schon für welche Auflösung der Jeweilige bot ist.
(Der bot soll F5 drücken und an die richtige Stelle klicken, um Fehlermelungen wie "nicht genug Spieler bereit" zu bestätigen)

Features:
- jede Sekunde wird einmal F5 gedrückt und einmal auf bestätigen geklickt
- Der Bot läuft im Hintergrund, also kann man unbesorgt Youtube oder sonstwas machen
- Ich kann eine Taste zum beenden das Bots einbauen, ansonsten einfach auf das AutoitSymbol in der Taskleiste Rechtsklick und Exit
- Source poste ich zum Bot
- Kein XTrap Detect

Code:
While 1
    ControlClick("S4 Client", "", 0, "LEFT", 3, 994,  633)
	sleep (1000)
    ControlSend("S4 Client", "", 0, "{F5}")
	sleep (1000)
WEnd
Attached Files
File Type: zip s4Bots.zip (564.1 KB, 37 views)
MegaCoolblood is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/10/2013, 16:04   #6

Danke habe dir eine PN geschrieben ^^

Quote:
Originally Posted by MegaCoolblood View Post
XTrap detectet nur Bots, die von Autoit oder Autohotkey stammen.
Allerdings Blockt XTrap leider das senden von befehlen per Bot während einen Spiels, doch das ist kein Problem, denn du wirst nur gekickt, wenn du dich in einem TD Match nicht bewegst.
Die Dateinamen sagen ja schon für welche Auflösung der Jeweilige bot ist.
(Der bot soll F5 drücken und an die richtige Stelle klicken, um Fehlermelungen wie "nicht genug Spieler bereit" zu bestätigen)

Features:
- jede Sekunde wird einmal F5 gedrückt und einmal auf bestätigen geklickt
- Der Bot läuft im Hintergrund, also kann man unbesorgt Youtube oder sonstwas machen
- Ich kann eine Taste zum beenden das Bots einbauen, ansonsten einfach auf das AutoitSymbol in der Taskleiste Rechtsklick und Exit
- Source poste ich zum Bot
- Kein XTrap Detect

Code:
While 1
    ControlClick("S4 Client", "", 0, "LEFT", 3, 994,  633)
	sleep (1000)
    ControlSend("S4 Client", "", 0, "{F5}")
	sleep (1000)
WEnd
Also bei meinen Lappe WIn 7 64bit geht es aber bei Win7 also 2 lappi mit 32bit detected xtrap ... ^^
Thanks
1 User
Old 05/11/2013, 12:32   #7

thekingbaby's Avatar

Received Thanks: 14
Vielen dank MegaCoolblood
:*
thekingbaby is offline  
Reply