Hey Leute,
ich würde gerne einen eigenen Hack für S4 League erstellen und wollte euch fragen ob mir irgendeiner helfen kann...beim hack erstellen.
Ich verwende AutoIT.
Was ist denn dein Problem?
Es gibt hier genügend Tutorials. Einfach mal die SuFu benutzen.
Wenn du sagst, dass du dich schon ein wenig auskennst, wird es wohl kein Problem sein, so ein Tutorial umzusetzen. Das Grundgerüst für ein Autoit Script wurde hier schon 100x gezeigt.
Was ist denn dein Problem?
Es gibt hier genügend Tutorials. Einfach mal die SuFu benutzen.
Wenn du sagst, dass du dich schon ein wenig auskennst, wird es wohl kein Problem sein, so ein Tutorial umzusetzen. Das Grundgerüst für ein Autoit Script wurde hier schon 100x gezeigt.
Und man "erstellt" nicht sondern scriptet.
HGW du vollpfosten...
ich suche ein TUT für leute das etwas einfach ist und ob mir jemand helfen kann geh dich ruhig erhängen
HGW du vollpfosten...
ich suche ein TUT für leute das etwas einfach ist und ob mir jemand helfen kann geh dich ruhig erhängen
Wie schon gesagt, gibt es hier "einfache" Tutorials. Einfach die Suchfunktion benutzen. Wenn du Hilfe beim scripten benötigst, musst du deine Frage nicht in der S4League Sektion sondern in der Coding Sektion stellen.
[hilfe]wegen S4league hack erstellen[/hilfe] 06/12/2010 - S4 League - 24 Replies Hallo,
Ich wollt eienen hack erstellen von bannana crafts anleitung habe auch alles also adressen,KodaCode und AutoIt
jetzt kommt das große ABER
1. wenn ich es starte dann kommt error
2.wo füge ich den eigentlich die adressen ein
wer mir da hilft der kriegt soviele thx bis ich sterbe ò.O ne scherz ich kriegt schon paar Thx hier mal mein Code bis jetzt