Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bann?

Discussion on Bann? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Gefallener_Engel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2010
Posts: 980
Received Thanks: 222
Bann?

Hey,
hab letztens iwann mit meinem Main den Conquest Clear Hack ausprobiert und wurde auch schnell gebannt. Das ist mir jetzt ziemlich egal, war nur auf 51 und full Pen, aber zur Frage..

Hab jetzt schon einen neuen Acc und mit dem benutze ich schon länger den Hack, aber ich wurde nicht gebannt. Kann es sein, dass man die Beginner schon garnicht mehr bannt oder bilde ich mir das nur ein? Ich meine ich kanns nachvollziehen. Lohnt sich ja nicht.
Gefallener_Engel is offline  
Old 04/06/2013, 15:54   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,016
Received Thanks: 1,305
Nunja, es liegt nicht am Level... der ehemalige GM Ektiso meinte damals zu mir: "Klar lohnt es sich nicht, aber wir haben unsere Vorschriften jeder der gegen die Regeln verstößt und erwischt wird zu bestrafen" (Ich kenne den genauen Wortlaut nicht mehr).

Entweder sind sie mal wieder zu lahm oder einfach nur zu doof xD
LotixHD is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/06/2013, 15:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 345
Received Thanks: 372
Was würde es alaplaya bringen einen lowlvl Account zu bannen? Nichts. Da man sich schnell einen neuen machen kann.
Jack The Slipper is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2013, 16:02   #4


 
K1ramoX's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,474
Received Thanks: 18,847
vielleicht machen die es so wie ich es auch machen würde, auf die liste setzen und warten bis der nen hohes level erreicht und man vil. auch ap reinsteckt und dann bannen. wär schon nen lustiger troll.
K1ramoX is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/06/2013, 16:26   #5
 
Gefallener_Engel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2010
Posts: 980
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by K1ramoX View Post
vielleicht machen die es so wie ich es auch machen würde, auf die liste setzen und warten bis der nen hohes level erreicht und man vil. auch ap reinsteckt und dann bannen. wär schon nen lustiger troll.
Das wär's doch xD
Aber ist zu viel Arbeit denke ich.
Gefallener_Engel is offline  
Old 04/06/2013, 18:46   #6
 
Rhizom's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 148/0/3
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,648
Received Thanks: 118
Hey vllt Kann mir einer von euch Helfen ich wurde gebannt weil ich mit main in Hacker Rooms gegangen bin ôO bei Cube und mir Caps gefarmt habe und die behaupten ich hätte den geused.. ? wass soll ich tun hab alles versucht und bekomme das nur als Antworten


vielen Dank für Dein Ticket.

Der Bann auf Deinem Account wird leider bestehen bleiben müssen.
Da lässt sich nichts machen.


Mit freundlichen Grüßen,

Emanuel
Support Team
Rhizom is offline  
Old 04/06/2013, 18:58   #7
 
Krenk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,029
Received Thanks: 909
Quote:
Originally Posted by [gαяιιρ][●] View Post
Hey vllt Kann mir einer von euch Helfen ich wurde gebannt weil ich mit main in Hacker Rooms gegangen bin ôO bei Cube und mir Caps gefarmt habe und die behaupten ich hätte den geused.. ? wass soll ich tun hab alles versucht und bekomme das nur als Antworten


vielen Dank für Dein Ticket.

Der Bann auf Deinem Account wird leider bestehen bleiben müssen.
Da lässt sich nichts machen.


Mit freundlichen Grüßen,

Emanuel
Support Team
1. Falsches Topic.
2. Wieso sollen wir dir helfen, wir sind nicht Alaplaya.
3. Du bist selber Schuld. Wer in einen Hacker-Room geht, um zu profitieren, macht sich ebenfalls schuldig.




OnTopic: Soweit ich das beurteilen kann werden die meisten Accounts erst gebannt, wenn sie den Amateur-Status erreicht haben. Das ist aber nur eine Vermutung.
Krenk is offline  
Old 04/06/2013, 20:32   #8
 
abc...xyz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 390
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by [gαяιιρ][●] View Post
Hey vllt Kann mir einer von euch Helfen ich wurde gebannt weil ich mit main in Hacker Rooms gegangen bin ôO bei Cube und mir Caps gefarmt habe und die behaupten ich hätte den geused.. ? wass soll ich tun hab alles versucht und bekomme das nur als Antworten


vielen Dank für Dein Ticket.

Der Bann auf Deinem Account wird leider bestehen bleiben müssen.
Da lässt sich nichts machen.


Mit freundlichen Grüßen,

Emanuel
Support Team
Quote:
Originally Posted by Lt.Crank View Post
1. Falsches Topic.
2. Wieso sollen wir dir helfen, wir sind nicht Alaplaya.
3. Du bist selber Schuld. Wer in einen Hacker-Room geht, um zu profitieren, macht sich ebenfalls schuldig.




OnTopic: Soweit ich das beurteilen kann werden die meisten Accounts erst gebannt, wenn sie den Amateur-Status erreicht haben. Das ist aber nur eine Vermutung.
Evelyn hat gesagt, man kann, wenn es durch Zufall nur ein- oder zweimal passiert nicht gebannt werden. Verlang halt nach ihr.
abc...xyz is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 22:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.