Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 17:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Xtrap startet nicht

Discussion on Xtrap startet nicht within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 109
Xtrap startet nicht

hallo
wenn ich s4 starte dann kommt HGW aber kein xtrap.
ich habe s4 schon mehrmals neuinstalliert und virenprüfungen gemacht aber es bringt alles nichts ich kann s4 nicht starten. Im taskmanager wird für 3 sekunden der S4Client.exe angezeigt geht dann aber direkt weg.
bitte helft mir
TrainZug is offline  
Old 03/31/2013, 13:09   #2

Received Thanks: 164
Ich hab das auch
leon_99 is offline  
Old 03/31/2013, 13:17   #3

Received Thanks: 5
Ich auch aber bei mir kommt Hack Bot Programm gefunden obwohl ich keine Hacks anhab :S
|Pm|BlackFacE is offline  
Old 03/31/2013, 17:21   #4

Swaight's Avatar

elite*gold: 267
Received Thanks: 4,319
Quote:
Originally Posted by |Pm|BlackFacE View Post
Ich auch aber bei mir kommt Hack Bot Programm gefunden obwohl ich keine Hacks anhab :S
Hast du evt. einen Farmbot auf, den du nicht beendet hast?
Swaight is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
HILFE ! Pc hängt andauern , startet nicht und windows neu aufsetzen hat auch nicht ge
01/10/2012 - Technical Support - 6 Replies
Ich sollte dieses Thema hierhin verschieben. Servus, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bitte alles durchlesen ich hoffe auf hilfe. Also es fing gestern abend an , einfach so alles fing an zu haken und meine prozesse "kackten ab" , ich dachte es lag am browser firefox und installierte opera , doch dort das selbe ergebniss. Als ich den pc neustartete , startete er nicht sondern hing beim "windows wird gestartet" fest. Ich startete ihn im abgesicherten modus , da läd er ja normal...
Pc hängt andauern , startet nicht und windows neu aufsetzen hat auch nicht geklappt.
01/09/2012 - Technical Support - 10 Replies
Servus, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bitte alles durchlesen ich hoffe auf hilfe. Also es fing gestern abend an , einfach so alles fing an zu haken und meine prozesse "kackten ab" , ich dachte es lag am browser firefox und installierte opera , doch dort das selbe ergebniss. Als ich den pc neustartete , startete er nicht sondern hing beim "windows wird gestartet" fest. Ich startete ihn im abgesicherten modus , da läd er ja normal die ganzen dateien blitzschnell doch bei mir auf...
Crossfire startet wegen xtrap nicht mehr
07/09/2010 - CrossFire - 8 Replies
Also, seit gestern geht crossfire nicht mehr durch das folgende Problem:wenn ich crossfire starte wird der Bildschirm wie gewohnt kurz schwarz,aber dan kommt folgende meldung von xtrap : code file: 02-0400-00000000-530 : some functions of the operating sysmtem are not working properly due to external program,please close any program which is affecting game client, tool name: nlsvc.exe Bitte helft mir!! p.s. ich habe schon versucht cf neu zu installieren:...

All times are GMT +1. The time now is 17:17.