Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 18:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kick Hack Frage

Discussion on Kick Hack Frage within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

iKazHD's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
Kick Hack Frage

Gibt es einen Kick hack, der vill pup ist?
iKazHD is offline  
Old 03/29/2013, 21:52   #2

Atsukaro's Avatar

elite*gold: 123
Received Thanks: 575
COunt hack

COunt.ms
Atsukaro is offline  
Old 03/29/2013, 21:55   #3

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 19,505
Wenn es einen Public Kickhack gäbe könnte jeder jeden aus den Raum werfen weil er einen nicht gefällt
Weil das derzeit nicht der Fall ist, nein
Der-Eddy is offline  
Old 03/29/2013, 21:58   #4

iKazHD's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
Der Injector funktioniert nicht
iKazHD is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kick-Vote hack? (FRAGE)
10/28/2012 - S4 League - 3 Replies
Hallo epvp, ich wollte mal fragen, ob es eine möglichkeit gibt, den kick vote als hack zu machen. So dass man diesen starten kann und jeden hacker aus dem raum kicken könnte, wenn alle dafür sind, oder zumindest nen paar. Den zurzeit ist das gehacke in s4 garnichtmehr zum aushalten, ich würde ja drüber weg sehen, wenn alle 10 spiele mal nen hacker dabei wäre ... aber zur zeit ist ja in jedem game ein hacker. gibt es eine möglichkeit hacker aus dem raum zu werfen wärend dem spiel? Also ein...
Frage zu DMG bzw. Kick-Hack!
05/28/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute. Hab mal so eine Frage. Also, kennt ihr noch einen P-Server wo man DMG oder Kick Hack drauf machen kann. Hab i-wie 6 P-Server auf meinem Rechner, aber bei keinem funktioniert Kick- oder DMG-Hack. Bitte bei den Antworten kein Spam von wegen ,,Hacken auf nem P-Server ist unnötig/arm'', also ernst bleiben!!!
FRAGE: Warrock ANTI KICK HACK ?
12/12/2010 - WarRock - 7 Replies
Hey Leutz, wollt mal fragen, ob es einen Anti Kick hack gibt? Angenommen ich spiele Marien CQC, und jemand ausm Team will mich kicken.. Sodass das nicht mehr geht, auch wenn jeder (Y) drückt? Habe schon gesucht hier, ob ich sowas finde.. Gabs aber nicht, außer einen AFK Anti Kick , bei dem aber auch nicht erklärt ist, wie er funktioniert oder was es ist. Wär cool, wenn es einen gäb wo nur diese Anti Kick Funktion hat. Weil dann könnt man den separat zu SiroSix No Menu 4.9 laufen...

All times are GMT +1. The time now is 18:57.