kennt wer die Cube capsule ID finde die nirwo, bzw beim selbst herausfinden find ich,s trozdem ned, könntet ihr die ID und vlt ein tut schicken, wie mat item ID´s herausfindet? finde kein Tut^^
Ich habe grade auch nach der ID gesucht und auf einer Türkischen Website diese ID gefunden: "4030167".
Von einer anderen Seite fand ich die ID wieder.
Ich weis dein Post ist 3 Monate alt aber ich hoffe ich konnt dir trozdem helfen.
I don't really speak German , but I'm guessing you're looking for the ID of the Cube Capsule , it's 4030167 , I think .
Quote:
Originally Posted by razar69
Ich habe grade auch nach der ID gesucht und auf einer Türkischen Website diese ID gefunden: "4030167".
Von einer anderen Seite fand ich die ID wieder.
Ich weis dein Post ist 3 Monate alt aber ich hoffe ich konnt dir trozdem helfen.
[TuT] PEN Capsule In LvL 0? 02/26/2013 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 50 Replies Hello People Of Elitepvpers
I am here today with a tutorial on how to buy capsules pen without any level requirement.
How To :
1 -) First go to your S4 Legue
***** 2 -) After entering into a server go to the Shop
***** 3 -) Select a Capsule Pen who wants
***** 4 -) Click on it.
[S]S4 Capsule[B] e*g 08/09/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies ^topic
schreibt rein Wv 895AP Caps ich dafür kriege.
Ich nehm das beste Gebot.
Ich gebe nicht first.
Capsule ID´s?! 06/25/2012 - S4 League - 1 Replies Hat jemand noch die capsule id´s wenn ja kann er sie mir per pn geben?
Danke im voraus :)
MFG Zurua