Ich wollte heute mal das Spiel, s4 League testen..
Alles schön und gut, aber wenn ich das Spiel starte und ich im Einloggbildschirm bin, dann sollte es Ja normal so aussehen:
Aber so sieht es nicht aus, ein Teil von der Linken Seite ist abgeschnitten und auf der rechten Seite, ist ein schwarzer, etwa 10cm breiter Balken...
Wenn ich ein Foto davon mache, dann sieht das ganz normal aus (siehe oben).
Man sollte evtl. noch sagen, dass meine Bildschirmauflösung 1920x1080p ist.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ggbfl. kann ich es via Teamviewer zeigen!
Ich wollte heute mal das Spiel, s4 League testen..
Alles schön und gut, aber wenn ich das Spiel starte und ich im Einloggbildschirm bin, dann sollte es Ja normal so aussehen:
Aber so sieht es nicht aus, ein Teil von der Linken Seite ist abgeschnitten und auf der rechten Seite, ist ein schwarzer, etwa 10cm breiter Balken...
Wenn ich ein Foto davon mache, dann sieht das ganz normal aus (siehe oben).
Man sollte evtl. noch sagen, dass meine Bildschirmauflösung 1920x1080p ist.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ggbfl. kann ich es via Teamviewer zeigen!
Lg!
Machn Screen von deinem verschobenen Bildschirm.
Und check mal deine Grakaeinstellungen.
Eventuell hat dein Bildschirm n Problem mit der Darstellung seitens S4 (3:4, 16:9, 16:10).
Hm?
Naja, wenn du in S4 auf Optionen und dann Grafik gehst kannste Auflösung und die Verhältnisse ändern.
Bei deinem Bildschirm kannste das glaub ich mitm Rechtsklick aufn Desktop und dann auf Bildschirmauflösung checken.
Ich hatte das selbe Problem vor ca. 2 Monaten.
Geholfen hat , wie oben schon geschrieben, in S4 League (eingeloggt) auf
Einstellungen und Video (oder wie es heißt) zu gehen und ein bisschen rumzuspielen.
Ich kann zwar nicht genau sagen wie, aber nach 2-5 Versuchen hat dann der Bildschirm automatisch das Bild wieder in die richtige Position geschoben und ich kann somit weiterspielen ^^
Ich würde an deiner stelle an den Optionen bei Bildschirm bisschen an der Auflösung rumspielen ....
Hmm hatte das Problem am Anfang auch, weis nurnetmehr was is da gemacht hab. Wenns mir einfällt melde ich mich
Quote:
Originally Posted by Granat_Apfel
Ich hatte das selbe Problem vor ca. 2 Monaten.
Geholfen hat , wie oben schon geschrieben, in S4 League (eingeloggt) auf
Einstellungen und Video (oder wie es heißt) zu gehen und ein bisschen rumzuspielen.
Ich kann zwar nicht genau sagen wie, aber nach 2-5 Versuchen hat dann der Bildschirm automatisch das Bild wieder in die richtige Position geschoben und ich kann somit weiterspielen ^^
Ich würde an deiner stelle an den Optionen bei Bildschirm bisschen an der Auflösung rumspielen ....
Jo, danke an euch beiden! Habe das Problem jetzt gelöst, in dem ich einfach S4League im Fenstermodus spiele!
Anders hat es nicht funktioniert!
Auflösung? 05/10/2012 - CrossFire - 1 Replies Ich möchte bei Crossfire eine Hohe Auflösung.
Aber da kommt immer dieser Error.
Screen von meiner Graka:
http://www.abload.de/img/intelu3k8u.png
http://www.abload.de/img/nvidia5tkzj.png
Meine Frage was muss man einstellen damit man die Auflösung erhöhen kann ?
Auflösung? 04/03/2012 - Counter-Strike - 5 Replies Welche Auflösung sollte man bei einem 24" (1920x1080) benutzen?
Habe oft gehört das man mit einer kleineren besser spielt wie mit 1920x1080?
Auflösung?! 06/19/2011 - Metin2 - 5 Replies Hey epvp,
hätte da mal eine Frage, ich wollte meine Auflösung vom Vollbildmodus zum Fenstermodus ändern, als ich dann Metin starte ist immer noch alles wie vorher, dann hab ich probiert, die Auflösung von 800x600 wie es standart war, auf 1600x800 zu ändern auch da passiert nichts?
Wisst ihr vlt. was das sein kann?
Auflösung 01/02/2011 - CrossFire - 2 Replies Kann mir jemand einen tipp geben mit welcher auflösung ich spielen soll hab nen 19 zoll bildschirm und spiele zurzeit mit der auflösung 1024x769
antwort wäre toll
[MOSCHA]Acc auflösung [SOBO]Acc auflösung Für mich gibs kein Metin2 mehr bb 07/24/2010 - Metin2 Trading - 26 Replies So höre komplett auf aus privat gründen weil ich einfach immer zu viel zeit in internet investiere und zu oft zu spät zu arbeit komme keine zeit für privat sachen habe es reicht ende mit metin2
So dann mal los
Vk auf Mosha
Vms +9 57 dss Krieger+4 Wiederkehr+4 23 fks - 10 untote 8 stärke und 5 krit
So an eq hab ich nix mehr