Liebe Community,
wir haben festgestellt, dass es kürzlich einen nicht autorisierten Zugriff auf eines unserer Systeme von außerhalb gab. Einen Missbrauch eurer Daten (Email und Passwort) durch unbefugte Dritte können wir leider nicht ausschließen. Das Problem wurde aber zeitnah von uns erkannt und nach Einleiten aller erforderlichen Maßnahmen umgehend behoben.
Eure Accountdaten sind zu eurer Sicherheit bei uns verschlüsselt. Trotzdem haben wir uns entschieden, vorbeugende Maßnahmen zu treffen, um höchst mögliche Sicherheit zu gewährleisten.
Alle Accounts bei denen eventuell die Möglichkeit besteht, dass sie Teil dieses Zugriffs waren, haben eine E-Mail erhalten, in der wir um eine Änderung des Passworts bitten.
Solltet ihr euch nicht in euer Spiel einloggen können, dann wurde euer Account aus Sicherheitsgründen gesperrt und ihr könnt ihn unter nachfolgenden Link entsperren, indem ihr ein neues Passwort setzt.

Wir möchten hier euch an dieser Stelle darauf hinweisen, dass Passwörter mindestens folgende Sicherheits-Kriterien erfüllen müssen:
- Mindestens acht alphanumerische Zeichen
- Einsatz von Groß- und Kleinbuchstaben
- Keine Übereinstimmung mit den letzten Passwörtern
Bitte prüft zusätzlich zu eurer eigenen Sicherheit, ob ihr eure Account-Daten auch bei anderen Internet-Diensten eingesetzt habt, um einen potentiellen Missbrauch durch Dritte in diesem Zusammenhang zu vermeiden. Soweit dies der Fall sein sollte, empfehlen wir euch, auch dort euer Passwort zu ändern.
Die Sicherheit eurer Daten hat bei uns höchste Priorität und wir arbeiten kontinuierlich daran, dass unsere Systeme stets den aktuellen Sicherheitsstandards entsprechen.
Solltet ihr Hilfe benötigen oder Probleme haben euer Passwort zu ändern, dann kontaktiert uns bitte unter
. Bitte gebt in der Mail euren Anmeldenamen an, so dass wir euch schnellstmöglich helfen können.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und hoffen auf euer Verständnis!
Euer ProSiebenSat.1 Games Team
wir haben festgestellt, dass es kürzlich einen nicht autorisierten Zugriff auf eines unserer Systeme von außerhalb gab. Einen Missbrauch eurer Daten (Email und Passwort) durch unbefugte Dritte können wir leider nicht ausschließen. Das Problem wurde aber zeitnah von uns erkannt und nach Einleiten aller erforderlichen Maßnahmen umgehend behoben.
Eure Accountdaten sind zu eurer Sicherheit bei uns verschlüsselt. Trotzdem haben wir uns entschieden, vorbeugende Maßnahmen zu treffen, um höchst mögliche Sicherheit zu gewährleisten.
Alle Accounts bei denen eventuell die Möglichkeit besteht, dass sie Teil dieses Zugriffs waren, haben eine E-Mail erhalten, in der wir um eine Änderung des Passworts bitten.
Solltet ihr euch nicht in euer Spiel einloggen können, dann wurde euer Account aus Sicherheitsgründen gesperrt und ihr könnt ihn unter nachfolgenden Link entsperren, indem ihr ein neues Passwort setzt.

Wir möchten hier euch an dieser Stelle darauf hinweisen, dass Passwörter mindestens folgende Sicherheits-Kriterien erfüllen müssen:
- Mindestens acht alphanumerische Zeichen
- Einsatz von Groß- und Kleinbuchstaben
- Keine Übereinstimmung mit den letzten Passwörtern
Bitte prüft zusätzlich zu eurer eigenen Sicherheit, ob ihr eure Account-Daten auch bei anderen Internet-Diensten eingesetzt habt, um einen potentiellen Missbrauch durch Dritte in diesem Zusammenhang zu vermeiden. Soweit dies der Fall sein sollte, empfehlen wir euch, auch dort euer Passwort zu ändern.
Die Sicherheit eurer Daten hat bei uns höchste Priorität und wir arbeiten kontinuierlich daran, dass unsere Systeme stets den aktuellen Sicherheitsstandards entsprechen.
Solltet ihr Hilfe benötigen oder Probleme haben euer Passwort zu ändern, dann kontaktiert uns bitte unter
. Bitte gebt in der Mail euren Anmeldenamen an, so dass wir euch schnellstmöglich helfen können.Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und hoffen auf euer Verständnis!
Euer ProSiebenSat.1 Games Team
English:
Dear Community,
We have detected that there recently has been unauthorized third-party access to one of our systems. The possibility that your data (Email address and password) has been accessed by an unauthorized third party cannot be excluded. We were able to detect the problem promptly and took all necessary actions to rectify the issue.
Your account data is encrypted with us for your security. Nevertheless, we have decided to take preventative measures in order to ensure the highest degree of security.
All accounts that may have been subject to unauthorized access have received an e-mail in which we have requested the user to change their password.
If you are not able to log into your game, this means that your account has been suspended for security reasons. You can reactivate your account by following the link below and creating a new password.

We would like to take this opportunity to point out that passwords must meet the following security criteria:
- At least eight alphanumeric characters.
- Use of upper and lower case.
- The new password must not match previous passwords.
If you have used the same or similar account data for other online services, we highly recommend that you change your passwords for these services in order to avoid and potential misuse by third parties.
The security of your data is of paramount importance to us and we are continually working to ensure that our systems always comply with the most up-to-date security standards.
If you encounter any issues to reset your password please do not hesitate to send us a mail via
. Please provide your login name in your mail so that we can resolve the issue for you as soon as possible.
We apologise for any inconvenience caused and kindly ask for your patience and understanding.
Your ProSiebenSat.1Games Team
We have detected that there recently has been unauthorized third-party access to one of our systems. The possibility that your data (Email address and password) has been accessed by an unauthorized third party cannot be excluded. We were able to detect the problem promptly and took all necessary actions to rectify the issue.
Your account data is encrypted with us for your security. Nevertheless, we have decided to take preventative measures in order to ensure the highest degree of security.
All accounts that may have been subject to unauthorized access have received an e-mail in which we have requested the user to change their password.
If you are not able to log into your game, this means that your account has been suspended for security reasons. You can reactivate your account by following the link below and creating a new password.

We would like to take this opportunity to point out that passwords must meet the following security criteria:
- At least eight alphanumeric characters.
- Use of upper and lower case.
- The new password must not match previous passwords.
If you have used the same or similar account data for other online services, we highly recommend that you change your passwords for these services in order to avoid and potential misuse by third parties.
The security of your data is of paramount importance to us and we are continually working to ensure that our systems always comply with the most up-to-date security standards.
If you encounter any issues to reset your password please do not hesitate to send us a mail via
. Please provide your login name in your mail so that we can resolve the issue for you as soon as possible.We apologise for any inconvenience caused and kindly ask for your patience and understanding.
Your ProSiebenSat.1Games Team
Quelle: Alaplaya.net






