Ich hab die Schnauze von diesen Hackern auf *** Mode etc. voll.
Ich brauche einen Hack, mit dem ich die anderen Hacker quällen kann..mehr in die Richtung der C0unt-Hacker
Ich versteh ja einige, die sich mit Hacks etwas aufbauen und toleriere es, solange man noch eine Chance gegen diese hat aber leider übertreiben es wirklich viele, was das spielen nicht mehr möglich macht.
Ich denke einfach mal, dass er eingestellt wurde eben weil er so missbraucht wurde
Nur es macht echt keinen spaß mehr, wenn jeder mit *** Mode rumrennt und das spielen unmöglich macht..
Ich denke einfach mal, dass er eingestellt wurde eben weil er so missbraucht wurde
Nur es macht echt keinen spaß mehr, wenn jeder mit *** Mode rumrennt und das spielen unmöglich macht..
Dann mach einfach dein Raum mit pw und lad deine Freunde oder so ein.
Ich hab die Schnauze von diesen Hackern auf *** Mode etc. voll.
Ich brauche einen Hack, mit dem ich die anderen Hacker quällen kann..mehr in die Richtung der C0unt-Hacker
Ich versteh ja einige, die sich mit Hacks etwas aufbauen und toleriere es, solange man noch eine Chance gegen diese hat aber leider übertreiben es wirklich viele, was das spielen nicht mehr möglich macht.
Ich wäre auch mit einem Kick-Hack glücklich..
Gruß Shion
Wenn dich die Hacker stören dann spiel nicht.
Aus dem Grund spiel ich auch kein S4 League mehr. Damals wars ganz nice wo kaum einer gehackt hat aber seit es so viele gibt spiel ich nicht mehr. Es gehört mittlerweile einfach dazu.
Doch das mit PW ist eine alternative.. nur ich spiele nicht wirklich mit freunden, weil es sich nicht lohnt ein room für ca 2-3 personen zu erstellen ^^'
Und außer du kannst nichts gegen die machen oder Kicken weil die Anti kick haben.
Serverside Kick ftw.
Du könntest alaplaya Geld geben damit die sich ein neuen Anti Cheat System zulegen oder Wiselogic gleich soviel Geld geben, dass die sich extra viel Mühe geben.
Ohne Kick Hack kannst du wohl absolit gar nichts gegen Hacker unternehmen, außer sie zu reporten.