Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 12:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S4-league] Unbegrenzt AP

Discussion on [S4-league] Unbegrenzt AP within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,123
[S4-league] Unbegrenzt AP

Hi,
ich wollte mal fragen ob man Theoretisch unbegrenzt AP durch die "Hol die kostenlos AP" machen kann?
Also MUSS es die e-mail sein mit der ich meinen Acc bei S4 angemeldet habe oder kann ich mir jedes mal neue erstellen?
Außerdem scheinen viele Dinge dort fake zu sein. Da ich grad mal 900AP habe, aber über 15 "Gewinnspiele/Registrierungen" gemacht habe.
Kennt jemand vielleicht einen Trick oder so wie ich mehr AP machen kann ?
Dragøn is offline  
Old 01/20/2013, 02:03   #2

Received Thanks: 114
ja gibt auf Youtube ein Video dazu kannst du dir ja mal raus suchen....

ich hab es noch nicht getestet und werde es auch nicht...
aber er macht es da mit iwelchen Fake Konto-Daten etc...

weis den Link leider nicht mehr
.-Metallic-. is offline  
Old 01/20/2013, 11:14   #3

Kek''s Avatar

Received Thanks: 1,028
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Hi,
ich wollte mal fragen ob man Theoretisch unbegrenzt AP durch die "Hol die kostenlos AP" machen kann?
Also MUSS es die e-mail sein mit der ich meinen Acc bei S4 angemeldet habe oder kann ich mir jedes mal neue erstellen?
Außerdem scheinen viele Dinge dort fake zu sein. Da ich grad mal 900AP habe, aber über 15 "Gewinnspiele/Registrierungen" gemacht habe.
Kennt jemand vielleicht einen Trick oder so wie ich mehr AP machen kann ?
Ich habe letztens gelesen, dass sich manche dann einfach immer neue Accounts machen und dann die Capsules an den Main Account verschicken.
Aber Achtung. Du musst erst Level 10 sein um die Capsules zu verschicken, also könntest du rein theoretisch parallel beim "AP-machen" dein Combi-Level hochziehen.
Kek' is offline  
Old 01/20/2013, 11:27   #4

K1ramoX's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 18,844
unbegrenzt ist immer so ein wort. sagen wir es mal so, man kann viel ap machen. es gibt mehrere exploits dazu, der wohl beliebteste ist das ändern der packete die beim free ap gesendet werden. zum beispiel zu dem succes packet.

free ap mit fakedaten anzugeben würde ich dir nur mit vpn wie hotspotshield raten und nicht auf deinem main.

Quote:
Originally Posted by Law' View Post
Aber Achtung. Du musst erst Level 10 sein um die Capsules zu verschicken, also könntest du rein theoretisch parallel beim "AP-machen" dein Combi-Level hochziehen.
dass man mit lvl 10 erst caps verschicken kann ist nur ein clientsidet check. dass heißt soviel, dass der server immer request fürs capseln senden annimmt, der client sie aber nur sendet wenn dein lvl ausreichend ist. damit will ich sagen dass man es umgehen kann.
K1ramoX is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/20/2013, 11:45   #5

DarkPantsu's Avatar

Received Thanks: 78
If you don't want to use your own information use fakenamegenerator.
DarkPantsu is offline  
Old 01/20/2013, 11:46   #6

Received Thanks: 383
Es gibt so ein Bug, der bei manchen Angeboten funktioniert. Auf die Stost man ungefähr zu 10%. Nutzt man diesen Bug schließt man sofort das Angebot ab (Ohne irgendwelche Daten einzugeben) und bekommt dann das Ap auf das Acc gut geschrieben.
Haricool is offline  
Old 01/20/2013, 12:39   #7

zwerg97's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 520
Geht eigl. noch der Bug wo man nur den einen Buchstaben in der URL ändern musste oder ist der schon gefixxt?
zwerg97 is offline  
Old 01/20/2013, 14:18   #8

elite*gold: 9
Received Thanks: 106
Also zur seiner Frage und zum Thread Namen, Unbegrenzt AP gibts nicht ausser, du haust jeden Tag min 50€ rein.
Bei Free AP gibts ein paar Seiten da brauchst du es nicht mal zu versuchen und bei anderen funktionierts einfacher, ich würd sagen einfach mal probieren.
domi110 is offline  
Old 01/21/2013, 03:20   #9

TheKillas's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 299
Wird man nicht über die I.P. dann verfolgt und macht sich strafbar??
TheKillas is offline  
Old 01/21/2013, 07:38   #10

Corex's Avatar

elite*gold: 357
Received Thanks: 5,142
Quote:
Originally Posted by K1ramoX View Post
unbegrenzt ist immer so ein wort. sagen wir es mal so, man kann viel ap machen. es gibt mehrere exploits dazu, der wohl beliebteste ist das ändern der packete die beim free ap gesendet werden. zum beispiel zu dem succes packet.

free ap mit fakedaten anzugeben würde ich dir nur mit vpn wie hotspotshield raten und nicht auf deinem main.

dass man mit lvl 10 erst caps verschicken kann ist nur ein clientsidet check. dass heißt soviel, dass der server immer request fürs capseln senden annimmt, der client sie aber nur sendet wenn dein lvl ausreichend ist. damit will ich sagen dass man es umgehen kann.
#Closed
Corex is offline  
Old 01/21/2013, 13:36   #11

Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by TheKillas View Post
Wird man nicht über die I.P. dann verfolgt und macht sich strafbar??
Theoretisch ist das möglich, das machen aber nur die wenigsten Firmen, weil das ganze viel zu kostenaufwendig ist.
Ich würde dir einen Proxy raten, dadurch wird das ganze nochmal viel schwerer zu tracen.
xdwarrior is offline  
Old 01/21/2013, 14:31   #12

Received Thanks: 14
Wenn die mich verfolgen ,dann bin ich aber ziemlich arm dran
gfx.Getgamer is offline  
Old 01/21/2013, 14:36   #13

TheKillas's Avatar

Wie hoch ist das Risiko verfolgt zu werden durch gefakete Daten von fake-it.biz?
TheKillas is offline  
Old 01/21/2013, 14:50   #14

Received Thanks: 436
Quote:
Originally Posted by TheKillas View Post
Wie hoch ist das Risiko verfolgt zu werden durch gefakete Daten von fake-it.biz?
Die würden höchstens das AP von deinem Account abziehen...Viel zu viel arbeit für die jeden rechtlich zu verfolgen da die meisten da fakedaten benutzen.

Fakedaten von Fake-it.biz benutzen is so als ob du da jez irgendwelche sachen hinschreibst
Fremo.. is offline  
Old 01/21/2013, 15:16   #15

TheKillas's Avatar

Also bekomme ich dafür keine Anzeige?
TheKillas is offline  
Closed Thread