Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 07:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S4 League Chit-Chat

Discussion on S4 League Chit-Chat within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 08/29/2013, 17:39   #5461
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,016
Received Thanks: 1,305
Quote:
Originally Posted by TeddiTime View Post
Es gab ein versuch S4 wieder in die ESL zu locken. Ich war mit als Helfer dabei, dennoch sind wir hart gescheiter.

Hm.

LotixHD is offline  
Old 08/29/2013, 17:58   #5462
 
Tenebrae''s Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 158/1/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,663
Received Thanks: 1,074
Quote:
Originally Posted by LotixHD View Post
Hm.

Sind fast nur Franzosen die es supporten XD
Tenebrae' is offline  
Old 08/29/2013, 20:40   #5463
 
elite*gold: 410
Join Date: May 2013
Posts: 477
Received Thanks: 317
Quote:
Originally Posted by Tenebrae' View Post
Sind fast nur Franzosen die es supporten XD
Das wird dann ja dann supertoll alles.^^^^^^^

Wie gut dass ich kein normales S4 mehr spiele.
Zimos' is offline  
Old 08/29/2013, 20:51   #5464
 
Tenebrae''s Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 158/1/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,663
Received Thanks: 1,074
Quote:
Originally Posted by TheMrSpy View Post
Das wird dann ja dann supertoll alles.^^^^^^^

Wie gut dass ich kein normales S4 mehr spiele.
Wie ist es so auf einem Pserver ?
Tenebrae' is offline  
Old 08/29/2013, 20:53   #5465
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 142
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by Tenebrae' View Post
Wie ist es so auf einem Pserver ?
Sicherlich ziemlich langweilig, da ja kaum Spieler so auf einem sind. xd
Porspieler is offline  
Old 08/29/2013, 21:07   #5466
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,888
Received Thanks: 637
Quote:
Originally Posted by Porspieler View Post
Sicherlich ziemlich langweilig, da ja kaum Spieler so auf einem sind. xd
sucht nen sponsor und startet alle ein projekt, gibt doch schon z.b. everfree und feburi
Otousan is offline  
Old 08/29/2013, 21:09   #5467
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 142
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by SkyLimit' View Post
sucht nen sponsor und startet alle ein projekt, gibt doch schon z.b. everfree und feburi
So schlimm ist Eu S4 jetzt auch nicht. =)
Porspieler is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/29/2013, 21:27   #5468
 
elite*gold: 410
Join Date: May 2013
Posts: 477
Received Thanks: 317
Quote:
Originally Posted by Porspieler View Post
Sicherlich ziemlich langweilig, da ja kaum Spieler so auf einem sind. xd
Joa finde ich auch, aber wenn man 1 mal in 2 Wochen da draufgeht und kurz schaut ist ok.

Zählt das noch als spielen? x'D
Zimos' is offline  
Old 08/30/2013, 06:47   #5469
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 846
Received Thanks: 3,938
TheMrSpy: Aber nur sehr gering, evtl. bleibts auch nur bei "Test Maps".
Dean-: +1
Ständig sieht man bei Alaplaya die Kinder rumheulen: Oh das alte S4 war ja so viel geiler mimimimi. Jetzt haben sie die Möglichkeit und fragen permanent nach FPs,Maps,Waffen und dem ganzen scheiß. lol
-PinkiWinki- is offline  
Thanks
9 Users
Old 08/30/2013, 07:03   #5470
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 142
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by -PinkiWinki- View Post
TheMrSpy: Aber nur sehr gering, evtl. bleibts auch nur bei "Test Maps".
Dean-: +1
Ständig sieht man bei Alaplaya die Kinder rumheulen: Oh das alte S4 war ja so viel geiler mimimimi. Jetzt haben sie die Möglichkeit und fragen permanent nach FPs,Maps,Waffen und dem ganzen scheiß. lol
Weil höchstwahrscheinlich der Großteil der Leute noch nie das "alte S4" gespielt bzw. dort noch nicht mal S4 gekannt haben. Die meisten die das behaupten sind ja selbst Premler, oder spielen grad mal seit 2011/12. lol
Ich war selbst erst ab 2010 dabei.
EU S4 ist jetzt nicht soo schlimm, dass man es sofort RQ müsste. Public mit Freunden geht noch, Clan Wars sind immer Spaßig. Das einzige was eben nervt ist der Support, also P7S1Games. Nehmen die ganzen Regeln viel zu ernst. Früher als noch Woodrunner und alle anderen TA's waren und du wurdest mal permanent gebannt, musstest du dich nur kurz entschuldigen und hast ne weitere Chance bekommen. Jetzt kannste sowas vergessen.

Ich seh's schon kommen: Die Leute erstellen sich son kleinen Popel-Server und meinen dann, dass sie schon S4 seit der Beta spielen. lol
Porspieler is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/31/2013, 11:32   #5471
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,017
Received Thanks: 1,301
Quote:
Originally Posted by Porspieler View Post
Weil höchstwahrscheinlich der Großteil der Leute noch nie das "alte S4" gespielt bzw. dort noch nicht mal S4 gekannt haben. Die meisten die das behaupten sind ja selbst Premler, oder spielen grad mal seit 2011/12. lol
Ich war selbst erst ab 2010 dabei.
EU S4 ist jetzt nicht soo schlimm, dass man es sofort RQ müsste. Public mit Freunden geht noch, Clan Wars sind immer Spaßig. Das einzige was eben nervt ist der Support, also P7S1Games. Nehmen die ganzen Regeln viel zu ernst. Früher als noch Woodrunner und alle anderen TA's waren und du wurdest mal permanent gebannt, musstest du dich nur kurz entschuldigen und hast ne weitere Chance bekommen. Jetzt kannste sowas vergessen.

Ich seh's schon kommen: Die Leute erstellen sich son kleinen Popel-Server und meinen dann, dass sie schon S4 seit der Beta spielen. lol
Woodrunner war das größte ********* das je im Staff existiert hat.
Der hat den GM Status wirklich für alles ausgenutzt... "Mein Kumpel will rein" -> Roomkick. Im selben Raum rennt seit Beginn son Cheater rum, lässt er drin, weil Baum.
mipezagain is offline  
Old 08/31/2013, 11:35   #5472
 
[ô]ReplaY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,764
Received Thanks: 441
Wer von euch spielt überhaupt noch Aktiv S4 also jeden Tag mit ausnahmen natürlich ?

Quote:
Originally Posted by mipezagain View Post
Woodrunner war das größte ********* das je im Staff existiert hat.
Der hat den GM Status wirklich für alles ausgenutzt... "Mein Kumpel will rein" -> Roomkick. Im selben Raum rennt seit Beginn son Cheater rum, lässt er drin, weil Baum.
Wenn man mit ihm befreundet war, war er über Korrekt
Aber ja er hat ihn ausgenutzt...
[ô]ReplaY is offline  
Old 08/31/2013, 11:39   #5473
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,017
Received Thanks: 1,301
Quote:
Originally Posted by [ô]ReplaY View Post
Wer von euch spielt überhaupt noch Aktiv S4 also jeden Tag mit ausnahmen natürlich ?
Ich hab aktiv das Fenster offen, farme aktiv meine PEN, sitze aktiv daneben und lese aktiv ein Buch.
mipezagain is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/31/2013, 12:23   #5474
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 142
Received Thanks: 163
nice mipez farmst aktiv

omg kann nicht auf die letzte seite gucken was los mit dem talk
Porspieler is offline  
Old 08/31/2013, 13:02   #5475
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,017
Received Thanks: 1,301
Quote:
Originally Posted by Porspieler View Post
nice mipez farmst aktiv

omg kann nicht auf die letzte seite gucken was los mit dem talk
Entweder hab ich magische Kräfte oder du bist nicht süß genug um auf die letzte Seite zu schauen.

Und ich will jetzt meine Mainweps perm +1... Mein PEN-Umsatz is auf 560k gestiegen...
mipezagain is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
League of Legends Chit-Chat V
05/02/2013 - League of Legends - 29997 Replies
Auf ein fröhliches Weiterposten! :)
League of Legends Chit-Chat IV
02/25/2012 - League of Legends - 7 Replies
Da viele den "Allgemeinen Diskussionsthread" vermissen haben wir uns entschlossen einen ähnlichen Thread zu erstellen. Bitte beachtet das es sich hier um einen reinen Chit-Chat Thread handelt, d.h. dieser dient nur zur Unterhaltung und nicht um Allgemeine Themen o. Probleme zu behandeln. Dafür erstellt ihr bitte einen normalen Thread. Auch das verweisen auf diesen Thread weil Thema XYZ hier schon besprochen wurde ist zu unterlassen, jeder LoL bezogene Thread hat weiterhin eine...
League of Legends Chit-Chat II
01/17/2012 - League of Legends - 29999 Replies
. ENG: Since many of the "General Discussion Thread" miss we decided to create a similar thread. Please note that this is purely a chit-chat thread is, ie This is only for entertainment and not to general topics or the problems to treat. For her, please create a normal thread. Also refer to this thread because the issue price has been discussed here already is to refrain from any related LoL thread continues to have a raison d'etre in this forum. Regardless whether there was a...
League of Legends Chit-Chat
07/26/2011 - League of Legends - 29998 Replies
Da viele den "Allgemeinen Diskussionsthread" vermissen haben wir uns entschlossen einen ähnlichen Thread zu erstellen. Bitte beachtet das es sich hier um einen reinen Chit-Chat Thread handelt, d.h. dieser dient nur zur Unterhaltung und nicht um Allgemeine Themen o. Probleme zu behandeln. Dafür erstellt ihr bitte einen normalen Thread. Auch das verweisen auf diesen Thread weil Thema XYZ hier schon besprochen wurde ist zu unterlassen, jeder LoL bezogene Thread hat weiterhin eine...



All times are GMT +2. The time now is 07:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.