Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 14:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S4 League Chit-Chat

Discussion on S4 League Chit-Chat within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 06/14/2013, 14:49   #3781
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 275
Received Thanks: 212
Quote:
Originally Posted by League922 View Post
ah echt dachte bin der erste spieler, der gebannt wurde...
und kenne kein der wegen nicht hacken perm bann bekommen hat
Omg Junge...
Kapierst du nicht was ich grad geschrieben habe?
Vorher wurden Leute gebannt (Proacc 6x permbann gg), haben aber wieder eine zweite Chance bekommen.
Seitdem P7S1Games dort ist, ist es nicht mehr so leicht eine zweite Chance zu bekommen. Falls sie überhaupt noch eine zweite Chance geben.
Egal was man getan hat.


Quote:
Originally Posted by »Déstîny« View Post
Wurde hier sonst noch jemand Grundlos gebannt?! Mein Acc wurde jetzt 2mal grundlos gebannt und das mit einem angeblichen perm Bann. Ich weiß das Alaplaya nur mist hingriegt aber immer triffts die unschuldigen -.- Jedesmal wenn man was hat wird der Acc gespeert.
Frag doch mal Lotix. Er wird ja ständig "grundlos" gebannt.
.Wurstweib. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2013, 14:54   #3782
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,016
Received Thanks: 1,305
Quote:
Originally Posted by .Wurstweib. View Post

Frag doch mal Lotix. Er wird ja ständig "grundlos" gebannt.
Ich hab die Lösung gefunden! Einfach keinen Account mehr erstellen und du wirst sehen, du wirst nicht mehr gebannt! (Y)
LotixHD is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2013, 14:56   #3783
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 275
Received Thanks: 212
Quote:
Originally Posted by LotixHD View Post
Ich hab die Lösung gefunden! Einfach keinen Account mehr erstellen und du wirst sehen, du wirst nicht mehr gebannt! (Y)
Wow! Der Hammer!
Diese revolutionäre Idee! Das hat die Welt noch nicht gesehen!
Danke!
.Wurstweib. is offline  
Old 06/14/2013, 15:10   #3784
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,016
Received Thanks: 1,305
Quote:
Originally Posted by .Wurstweib. View Post
Wow! Der Hammer!
Diese revolutionäre Idee! Das hat die Welt noch nicht gesehen!
Danke!
Danke danke, ich weiß, ich bin der Beste! Gleich mal nen Thread in der Hacking Section eröffnen! WORK! xD

Mit meinem neune Account wurde ich komischerweise noch nicht gebannt <.< Nagut, ist auch erst Amateur ^^
LotixHD is offline  
Old 06/14/2013, 15:33   #3785
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 374
Received Thanks: 341
P7S1 halt.

Und deren neuen CoC's..Was soll man dazu sagen.

Vor den neuen CoC's gabs ja auch den Clan "Râpe", und nach den CoC's hieß es auf einmal Râpe sei nicht als Namen erlaubt weil es angeblich Vergewaltigung heißt.

Vorher hat es niemanden interessiert, dann kamen sie auf einmal und drohen den Leader dass er den Clan schließen soll sonst wird er permanent gebannt.

Theoretisch könnten wir jetzt JEDEN Reporten, bei den der Name irgendwas mit z.B. "Killer" enthält. Und dann müsste P7S1 die auch bannen, wegen der CoC's
1o1Oq? is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2013, 16:21   #3786
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,010
Received Thanks: 307
Hat jemand nen link zu dem 30k redeem, der support hat ja meine mail verdummbeutelt >.<
Riku. is offline  
Old 06/14/2013, 16:26   #3787
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,016
Received Thanks: 1,305
Quote:
Originally Posted by Haru. View Post
Hat jemand nen link zu dem 30k redeem, der support hat ja meine mail verdummbeutelt >.<
Schreib doch einfach den Support an, ob sie dir den Link nochmal zukommen lassen.
LotixHD is offline  
Old 06/14/2013, 16:32   #3788
 
pattedugeilesau's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 798
Received Thanks: 815
@Hansboi:
Ich bin eig nur wegen Patte wieder drin, aber keine Lust im Moment, zu abgefuckt.
pattedugeilesau is offline  
Old 06/14/2013, 16:36   #3789



 
Swaight's Avatar
 
elite*gold: 267
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,428
Received Thanks: 4,319
Quote:
Originally Posted by pattedugeilesau View Post
@Hansboi:
Ich bin eig nur wegen Patte wieder drin, aber keine Lust im Moment, zu abgefuckt.
Achso, k.
Was hältst du eigentlich vom Burning System? Du spielst doch voll oft DM. Da muss das doch richtig nerven, oder?
Swaight is offline  
Old 06/14/2013, 16:57   #3790
 
pattedugeilesau's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 798
Received Thanks: 815
Quote:
Originally Posted by SkullZz View Post
Achso, k.
Was hältst du eigentlich vom Burning System? Du spielst doch voll oft DM. Da muss das doch richtig nerven, oder?
Ich will es mal so sagen, im groben Betrachtet bringt es schon eine gewisse Fairness.
Mag zwar erstmal dämlich klingen, aber ich muss sagen, dass Burning zu killen doch schon wesentlich mehr Aim/Movement/Mapknowledge erfordert als bisher.
Vor allem, da man bis zu 32Hits braucht.

Als neuen Mode hätte ich daran großes Interesse.
Burning Stat Team vs Normal Team... Burning von Anfang an und 1 Minute aktiviert (Minde Energy, Rescue Gun und Metallic müssten gekickt werden).
Normal Team bekommt statt 1 Killpunkt 2, es gibt kein Punktelimit, wer zum Schluss die meisten Punkte hat gewinnt.

Sowas wäre mal gut, nicht son Scheiß wie Battle Royal, Siege oder Captain.


Aber ich finde dass die Deaths momentan raufgesetzt werden müssen.
Level 0 bis 20 kann ruhig bei 3 liegen, die nächsten 20 immer +2.




Und trotzdem regen die Stathuren auf, die ohnehin schon denken dass sie irgendwas mit ihren 4-5 Hits leisten würden, weil die es einfach nicht wahrhaben können, dass jemand die selbst mit Burning zieht.



Btw. nach 12 Matches mit Burning ziehe ich mal folgende Bilanz:
Im Schnitt 6-8 Kills mehr, dafür 4-5 Deaths mehr (gegen Prem/wenig - mittelmäßiger Skill).
Ich kann mit Burning selbst nichts anfangen, meine Taktiken sind nicht aufs Rushen ausgelegt.
pattedugeilesau is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/14/2013, 17:04   #3791



 
Swaight's Avatar
 
elite*gold: 267
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,428
Received Thanks: 4,319
Quote:
Originally Posted by pattedugeilesau View Post
Als neuen Mode hätte ich daran großes Interesse.
Burning Stat Team vs Normal Team... Burning von Anfang an und 1 Minute aktiviert (Minde Energy, Rescue Gun und Metallic müssten gekickt werden).
Normal Team bekommt statt 1 Killpunkt 2, es gibt kein Punktelimit, wer zum Schluss die meisten Punkte hat gewinnt.
Also das hört sich echt interessant an. Aber sowas wird sowieso nicht kommen.. Egal wie viele Leute das vorschlagen würden. ._.
Swaight is offline  
Old 06/14/2013, 18:36   #3792
 
elite*gold: 410
Join Date: May 2013
Posts: 477
Received Thanks: 317
Wann wird ungefähr ein neuer Patch kommen, der Hacks undso wieder updatet?
Zimos' is offline  
Old 06/14/2013, 18:50   #3793



 
Swaight's Avatar
 
elite*gold: 267
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,428
Received Thanks: 4,319
Quote:
Originally Posted by TheMrSpy View Post
Wann wird ungefähr ein neuer Patch kommen, der Hacks undso wieder updatet?
Sie Patchen meistens Mittwoch, und meistens jede 2. Woche. Also am 26.6. sonst kannste auchnoch gucken, bis wann die ganzen Events gehen.
Swaight is offline  
Old 06/14/2013, 19:28   #3794
 
elite*gold: 410
Join Date: May 2013
Posts: 477
Received Thanks: 317
Alles klar, danke.
Zimos' is offline  
Old 06/14/2013, 21:31   #3795
 
Zweihorn.'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2013
Posts: 925
Received Thanks: 682
ist noch doppel ap event?
Zweihorn. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
League of Legends Chit-Chat V
05/02/2013 - League of Legends - 29997 Replies
Auf ein fröhliches Weiterposten! :)
League of Legends Chit-Chat IV
02/25/2012 - League of Legends - 7 Replies
Da viele den "Allgemeinen Diskussionsthread" vermissen haben wir uns entschlossen einen ähnlichen Thread zu erstellen. Bitte beachtet das es sich hier um einen reinen Chit-Chat Thread handelt, d.h. dieser dient nur zur Unterhaltung und nicht um Allgemeine Themen o. Probleme zu behandeln. Dafür erstellt ihr bitte einen normalen Thread. Auch das verweisen auf diesen Thread weil Thema XYZ hier schon besprochen wurde ist zu unterlassen, jeder LoL bezogene Thread hat weiterhin eine...
League of Legends Chit-Chat II
01/17/2012 - League of Legends - 29999 Replies
. ENG: Since many of the "General Discussion Thread" miss we decided to create a similar thread. Please note that this is purely a chit-chat thread is, ie This is only for entertainment and not to general topics or the problems to treat. For her, please create a normal thread. Also refer to this thread because the issue price has been discussed here already is to refrain from any related LoL thread continues to have a raison d'etre in this forum. Regardless whether there was a...
League of Legends Chit-Chat
07/26/2011 - League of Legends - 29998 Replies
Da viele den "Allgemeinen Diskussionsthread" vermissen haben wir uns entschlossen einen ähnlichen Thread zu erstellen. Bitte beachtet das es sich hier um einen reinen Chit-Chat Thread handelt, d.h. dieser dient nur zur Unterhaltung und nicht um Allgemeine Themen o. Probleme zu behandeln. Dafür erstellt ihr bitte einen normalen Thread. Auch das verweisen auf diesen Thread weil Thema XYZ hier schon besprochen wurde ist zu unterlassen, jeder LoL bezogene Thread hat weiterhin eine...



All times are GMT +2. The time now is 14:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.