Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 13:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S4 League Chit-Chat

Discussion on S4 League Chit-Chat within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 05/28/2013, 08:57   #3181
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,016
Received Thanks: 1,305
Da steht man auf, will zocken, loggt sich ein... und die Server gehen down xD Ich hoffe die X-Trap Fails wurden behoben...

---


Auch nicht schlecht, ganze 54 Hits ^^
LotixHD is offline  
Old 05/28/2013, 12:32   #3182
 
Grindelo's Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,381
Received Thanks: 959
Quote:
Originally Posted by LotixHD View Post
Quote:
Originally Posted by LotixHD View Post
Da steht man auf, will zocken, loggt sich ein... und die Server gehen down xD Ich hoffe die X-Trap Fails wurden behoben...

---


Auch nicht schlecht, ganze 54 Hits ^^
Wie wärs wenn du dich an deine eigenen Beiträge erinnerst?
Grindelo is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/28/2013, 14:32   #3183



 
Corex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 17,433
Received Thanks: 5,034
Quote:
Originally Posted by LotixHD View Post
Da steht man auf, will zocken, loggt sich ein... und die Server gehen down xD Ich hoffe die X-Trap Fails wurden behoben...

---


Auch nicht schlecht, ganze 54 Hits ^^
Ich hab die Hitanzahl zurückgesetzt,damit man sie sich vllt. noch mal durchliest
_____________________

Hab n Spiel mit 50/7 und dann zurück in die Serverauswahl. S4 <3
Corex is offline  
Old 05/28/2013, 14:37   #3184
 
Reborn.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,191
Received Thanks: 1,161
Aja..
ich krieg ne Verwarnung von Shawak reingedrückt, weil ich zu SkullzZ "l2jump, noob" geschrieben habe.
Was geht denn mit ihm, noob ist keine beleidigung und ausserdem verstehen ich und SkullzZ uns gut.
Moderatoren gibts ..
___

Neues FTAPS hat angefangen und ich hab meinen alten FTAPS Caps noch nicht mal bekommen.
Reborn. is offline  
Old 05/28/2013, 14:45   #3185
 
Bloodshot Devil's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 698
Received Thanks: 261
Gibt es eig nu einen funktionierenden puplic acc creator ?
Bin Combi lvl 34 und würds gerne auf 36 hochfarmen.
Bloodshot Devil is offline  
Old 05/28/2013, 14:57   #3186
 
Kek''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,155
Received Thanks: 1,028
Quote:
Originally Posted by Reborn. View Post
Aja..
ich krieg ne Verwarnung von Shawak reingedrückt, weil ich zu SkullzZ "l2jump, noob" geschrieben habe.
Was geht denn mit ihm, noob ist keine beleidigung und ausserdem verstehen ich und SkullzZ uns gut.
Moderatoren gibts ..
___

Neues FTAPS hat angefangen und ich hab meinen alten FTAPS Caps noch nicht mal bekommen.
Ich habe dich dafür zwar nicht reportet, da es sich um eine gewisse "Abkürzung" handelt, aber dennoch ist es andererseits ein beleidigender Ausdruck dem Threadersteller gegenüber, der nur siene Hilfe anbieten wollte.

Und "noob ist sehr wohl eine Beleidigung.
Die Definition dafür lautet "Newbie out of brain".
Zu deutsch "Neuling ohne Hirn/Verstand".
Du bezeichnest eine andere Person damit also als psychisch benachteiligt.


Falls du deine FTAPS immer noch nicht hast, dann sende dem Support doch deinen Payment Verlauf (z.B. in Form eines Screens).
Und weise sie darauf hin, dass zu dieser Zeit ein FTAPS Event lief.

Ich habe selbstverständlich schon mitbekommen, dass du ein Ticket geschrieben hast, aber du solltest trotzdem immer wieder nachhaken, denn sonst vergisst entweder du es oder das FTAPS Event gerät völlig in Vergessenheit (beim Support).

_
Endlich ist das Frypan Storm Bat da.
Kek' is offline  
Old 05/28/2013, 14:59   #3187
 
Bloodshot Devil's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 698
Received Thanks: 261
Quote:
Originally Posted by Future' View Post
Gibt es eig nu einen funktionierenden puplic acc creator ?
Bin Combi lvl 34 und würds gerne auf 36 hochfarmen.
NVM
Kiwi funktioniert anscheinend doch noch o.o
Steht zwar dass der letzte schritt gefailt hat, konnt mich aber trotzdem in S4 mit den Acc daten einloggen.
Bloodshot Devil is offline  
Old 05/28/2013, 15:00   #3188



 
Corex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 17,433
Received Thanks: 5,034
Ich bitte euch hier aufzuhören, über Moderatoren zu lästern.
Macht das untereinander aber nicht hier.
Wenn ihr ein Problem mit einer Warnung/Verwarnung meldet euch doch bitte in der

Und bevor hier wieder einige meinen ich spamme. Ich werde das in den Chit-Chat Regeln einbauen. Deshalb dieser Beitrag hier.
Corex is offline  
Old 05/28/2013, 15:11   #3189
 
Reborn.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,191
Received Thanks: 1,161
Quote:
Originally Posted by Law' View Post
Ich habe dich dafür zwar nicht reportet, da es sich um eine gewisse "Abkürzung" handelt, aber dennoch ist es andererseits ein beleidigender Ausdruck dem Threadersteller gegenüber, der nur siene Hilfe anbieten wollte.

Und "noob ist sehr wohl eine Beleidigung.
Die Definition dafür lautet "Newbie out of brain".
Zu deutsch "Neuling ohne Hirn/Verstand".
Du bezeichnest eine andere Person damit also als psychisch benachteiligt.


Falls du deine FTAPS immer noch nicht hast, dann sende dem Support doch deinen Payment Verlauf (z.B. in Form eines Screens).
Und weise sie darauf hin, dass zu dieser Zeit ein FTAPS Event lief.

Ich habe selbstverständlich schon mitbekommen, dass du ein Ticket geschrieben hast, aber du solltest trotzdem immer wieder nachhaken, denn sonst vergisst entweder du es oder das FTAPS Event gerät völlig in Vergessenheit (beim Support).

_
Endlich ist das Frypan Storm Bat da.
Hey,
mein Beitrag in seinem Thread ging an Skullzz, das ist eindeutig, da ich ihn auch zitiert habe.
Wenn man wegen "noob" eine Verwarnung bekommt, sollte ich schon längst perm gebannt sein.
Außerdem sind Skull und ich Freunde, er weiß dass ich es nicht ernst meine.
_____
Ich hab Ingame nen GM angeschrieben, er meinte ich soll es spätestens Freitag kriegen.
Reborn. is offline  
Old 05/28/2013, 15:36   #3190
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 797
Received Thanks: 206
Kann mir vllt mal hier wer sagen, ob man diese Envy Ranger Dinger aus den Pen caps irgendwann mal Permanent erhalten konnte? o.o
Niclas' is offline  
Old 05/28/2013, 15:40   #3191
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 988
Received Thanks: 198
Steht dohc da dabei 15 tage <.<
Rin-BlueFlames is offline  
Old 05/28/2013, 15:42   #3192
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 797
Received Thanks: 206
Ich meine obs mal irgendwann nen Event gab wo man die Perm bekommen konnte, nicht nur durch Pen Caps.
Niclas' is offline  
Old 05/28/2013, 15:42   #3193
 
Faraqq's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2010
Posts: 641
Received Thanks: 415
Quote:
Originally Posted by Niclas' View Post
Kann mir vllt mal hier wer sagen, ob man diese Envy Ranger Dinger aus den Pen caps irgendwann mal Permanent erhalten konnte? o.o
Mitm x7 Loader. Ham sich damals viele für 2000 Pen mit beliebigen Stats (Pen +100%/EXP +30%/Defense +14/usw) geholt.
Faraqq is offline  
Old 05/28/2013, 15:52   #3194
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 797
Received Thanks: 206
Ja ? xD Der liebe XxExiitxXHD meinte zu mir es gab mal nen Event wo man die bekommen konnte, nachdem ich ihn als x7 User Reportet habe. Sehr selbst. Hier das Video alle Envy Rangers Perm

Niclas' is offline  
Old 05/28/2013, 16:18   #3195
 
Kek''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,155
Received Thanks: 1,028
Quote:
Originally Posted by Reborn. View Post
Hey,
mein Beitrag in seinem Thread ging an Skullzz, das ist eindeutig, da ich ihn auch zitiert habe.
Wenn man wegen "noob" eine Verwarnung bekommt, sollte ich schon längst perm gebannt sein.
Außerdem sind Skull und ich Freunde, er weiß dass ich es nicht ernst meine.
_____
Ich hab Ingame nen GM angeschrieben, er meinte ich soll es spätestens Freitag kriegen.
Dann sende Skullzz eine Nachricht und frag ihn, ob er Shawak mit dir anschreiben würde aufgrund des Vorfalls.
Shawak muss sich in letzter Zeit um sehr viele Reports kümmern, da ist es verständlich, dass man irgendwann den Überblick verliert.
Aber ehrlich gesagt hätte ich es nicht erkannt, dass dein Beitrag an Skullzz gerichtet war.

Du solltest Shawak am besten zusammen mit Skullzz anschreiben.
Eine Warnung kann man auch zurücknehmen (als Moderator).


Auf Ingame Versprechen von Gamemastern solltest du dich eher nicht so verlassen, denn als dieses "Suprise Event" stattgefunden hat und man durch den ersten Platz im Team 40.000 PEN gewonnen hat, hat der Gamemaster zwar zu mir gemeint, dass ich diese PEN erhalten würde, aber nach 1 Woche immer noch nichts kam.
Zuerst habe ich mich an den deutschen Support gewendet, der mir nicht weiterhelfen konnte, da ich keinen Screenshot bezüglich des Matchergebnisses hatte.
Daraufhin schrieb ich den englischen Support an, der mir weiß machen wollte, dass ich den 3. Platz erlangt hätte und deshalb keine PEN erhalten würde.
Das habe ich mit mir nicht machen lassen und habe gemeint, dass ein Fehler vorliegen würde.
Nach ca. einer weiteren Woche erhielt ich dann 100 BP auf meinen Account.


Also solltest du nicht nur den deutschen Support anschreiben, sondern auch den englischen.
Achte aber trotz Rückfälle auf deine Wortwahl.

_
Neue Rotation:

3 Tage = 1x Coupon Capsule
7 Tage = 2x 3-Stack G’s Capsules Skull Handgun
15 Tage = 2x 3-Stack G’s Capsules Oceans Day Costume male, 2x 3-Stack G’s Capsules Oceans Day
Costume female
30 Tage = 100.000 PEN
Kek' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
League of Legends Chit-Chat V
05/02/2013 - League of Legends - 29997 Replies
Auf ein fröhliches Weiterposten! :)
League of Legends Chit-Chat IV
02/25/2012 - League of Legends - 7 Replies
Da viele den "Allgemeinen Diskussionsthread" vermissen haben wir uns entschlossen einen ähnlichen Thread zu erstellen. Bitte beachtet das es sich hier um einen reinen Chit-Chat Thread handelt, d.h. dieser dient nur zur Unterhaltung und nicht um Allgemeine Themen o. Probleme zu behandeln. Dafür erstellt ihr bitte einen normalen Thread. Auch das verweisen auf diesen Thread weil Thema XYZ hier schon besprochen wurde ist zu unterlassen, jeder LoL bezogene Thread hat weiterhin eine...
League of Legends Chit-Chat II
01/17/2012 - League of Legends - 29999 Replies
. ENG: Since many of the "General Discussion Thread" miss we decided to create a similar thread. Please note that this is purely a chit-chat thread is, ie This is only for entertainment and not to general topics or the problems to treat. For her, please create a normal thread. Also refer to this thread because the issue price has been discussed here already is to refrain from any related LoL thread continues to have a raison d'etre in this forum. Regardless whether there was a...
League of Legends Chit-Chat
07/26/2011 - League of Legends - 29998 Replies
Da viele den "Allgemeinen Diskussionsthread" vermissen haben wir uns entschlossen einen ähnlichen Thread zu erstellen. Bitte beachtet das es sich hier um einen reinen Chit-Chat Thread handelt, d.h. dieser dient nur zur Unterhaltung und nicht um Allgemeine Themen o. Probleme zu behandeln. Dafür erstellt ihr bitte einen normalen Thread. Auch das verweisen auf diesen Thread weil Thema XYZ hier schon besprochen wurde ist zu unterlassen, jeder LoL bezogene Thread hat weiterhin eine...



All times are GMT +2. The time now is 13:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.