Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 01:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FUBI SHOP

Discussion on FUBI SHOP within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
wildixxl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,228
Received Thanks: 238
Cool FUBI SHOP

kann man im fubis shop auch waffen ultimate bekommen ? also z.B. : PS+5 für immer ich bekomm immer n ur sachen für 1h 5h oer des höchste was ich je bekomen hab 10h aba geht auch für immer

schon mal danke für die antworten =)


mfg Wildixxl
wildixxl is offline  
Old 04/11/2009, 13:25   #2
 
DamageBreaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 358
Received Thanks: 43
jup aber nur mit seeeeeeeehr sehr viel glück geht das aber ich rate dir solange du noch nicht dein passendes equip zusammengekauft hast rate ich dir vom fumbi shop ab
DamageBreaker is offline  
Old 04/11/2009, 13:27   #3
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
du kannst das eh nich bezahlen fumb shop und komplettes eq wennde nich echtes geld investierst oder du musst son überpro sein wies schon krass is also ich kann 2 waffen 1 skill und 2 rüstungsteile grade mal so bezahlen^^

EDIT 800ster post xD
Mark- is offline  
Old 04/11/2009, 13:30   #4
 
DamageBreaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 358
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by celebratefeeling View Post
du kannst das eh nich bezahlen fumb shop und komplettes eq wennde nich echtes geld investierst oder du musst son überpro sein wies schon krass is also ich kann 2 waffen 1 skill und 2 rüstungsteile grade mal so bezahlen^^

EDIT 800ster post xD
XD gz ich benutze nur die frisur und die brille wegen 20% mehr exp mehr brauch ich net
DamageBreaker is offline  
Old 04/11/2009, 13:54   #5
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
das is das was ich auch habe xD mehr is unnötig dmg+eq brauchen eh nur noobs
Mark- is offline  
Old 04/11/2009, 14:04   #6
 
nohopp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 186
Received Thanks: 12
du kannst 200k verballern und gerade mal 1 sache unlimited bekommen oder du kannst auch 4 sachen unlimited kriegen x_X

ich glaub, je kleiner die anzahl der sterne dort beim shop, desto größer ist die chance auf unlimited.
nohopp is offline  
Old 04/11/2009, 20:51   #7
 
Moonlight x3's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,734
Received Thanks: 1,961
Ich würde dich aber Komplett vom Fumbi-Shop abraten, da es nicht viel bringt sein Geld dort drin zu verticken.

Das ist einfach zuviel PENverlust!
Kaufe dir einfach die 'EXP'-sachen aus dem 'Kleidershop' und gut ist, mehr brauchst du überhaupt nicht!

Aber um auf deine Frage zu Antworten: Ja, es ist möglich Unl. Items zubekommen - aber merke dir meine Worte - wenn du Scharf auf AP-Items bist greife zudeinem Handy und hole dir AP und Kaufe dir das Gewünschte Item.

mfg,
Mystic
Moonlight x3 is offline  
Old 04/11/2009, 21:02   #8
 
elite*gold: 260
Join Date: Mar 2007
Posts: 80
Received Thanks: 10
Ich bin nicht der selben Meinung das man nur die EXP Sachen braucht.

1. Ich habe mir EXP und SP - Face und Kopfbedeckung geholt ganz einfach aus dem Grund, das im Clanwar SP mehr bringt, da man da gewinnen will und nicht mehr EXP. Hört sich zwar wenig an wenn ich sage ich hab 10 SP mehr, aber genau solche kleinigkeiten entscheiden dann den Sieg xD

2. Mehr braucht man nicht?... Also ich bemerke einen GROßEN unterschied wenn ich mit meiner +11 sub auf Leute ohne Kleidung und Leute mit Kleidung schieße. Leute ohne Kleidung sind sowas von schnell down das glaubt ihr nicht^^

3. Ja auch Waffenbonusse bemerkt man EXTREM wie schon gesagt habe ich ne +11 sub und bemerke den großen unterschied wenn man vergleicht mit +0 oO Und da kann mir keiner erzählen das braucht man nicht xD

Ist zwar schon ein bisschen cheaterei denn jemand der AP uset oda viel luck im fumbi shop hat, hat gegen nen non AP typ nen gewaltigen vorteil. Zwar bringen die AP Waffen auchnichts wenn man net aimen kann aber wenn dann gute nacht xD

Im großen und ganzen KAUF DIR AP und du wirst es nicht bereuen.
Mit dem Fumbi shop wirste nur unglücklich wenn du nach 100k Pen waste immernochnicht das hast was du willst.
x64 is offline  
Old 04/11/2009, 21:48   #9
 
EviLcLoWnS™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2006
Posts: 1,073
Received Thanks: 440
ummmmmmmmm ja ja i think
EviLcLoWnS™ is offline  
Old 04/11/2009, 22:13   #10
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
Quote:
Originally Posted by songoku1992 View Post
3. Ja auch Waffenbonusse bemerkt man EXTREM wie schon gesagt habe ich ne +11 sub und bemerke den großen unterschied wenn man vergleicht mit +0 oO Und da kann mir keiner erzählen das braucht man nicht xD

Türlich merkt man das aber wer sowas braucht um zu gewinnen is einfach nur n noob entweder man lernt es ohne diese effekte und wirdn pro oder eben nich und bleibtn nerd..
Mark- is offline  
Old 04/11/2009, 23:12   #11

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Ich finde man kann auch den Fumbi Shop benutzten. Wozu soll man das Geld ingame sonst ausgeben? Bis Level 100 ist es ein weiter weg, und wenn man eh nix zu tun hat und kein richtiges Geld ausgeben will, macht man es halt über den Fumbi Shop. Über Kleidung würd ich's immer aufladen und dann Super Dings bei Waffen machen, damit hat man schonmal ne ziemlich hoche chance das zu bekommen was man will.
Adroxxx is offline  
Old 04/11/2009, 23:20   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 27
Received Thanks: 2
hab ein rotes PS+3 für immer beim 1. mal Fumbishop
trabbie is offline  
Old 04/12/2009, 07:49   #13
 
elite*gold: 260
Join Date: Mar 2007
Posts: 80
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by celebratefeeling View Post
Türlich merkt man das aber wer sowas braucht um zu gewinnen is einfach nur n noob entweder man lernt es ohne diese effekte und wirdn pro oder eben nich und bleibtn nerd..
wieso den das? ich hab seid ich rooki lvl 2 bin AP Waffen/Kleidung wieso sollte ich es ohne sie lernen? ich mein die 25 euro monatlich sind nix also werd ich auch immer genug geld für haben. der einzigste unterschied wäre das ich viel schneller down gehn würde und anstatt 4 5-6 heada brauche. Ich mein wers sich leisten kann solls auch tun^^ stell dir vor jeder würd so denken wie du dann würden sich die ganzen f2p games net lange halten. Und du willst mir sagen das die ganzen high skilled fast pro leute mit ihren sachen noobs sind nur weil sie ap sachen tragen? lustig... was ich persöhnlich noob finde ist die HG aber das ist ne andre sache weil jeder was hat was er hasst :P

@ Androxxx:
jo sobald man genug geld "übrig" hat kann mans auch machen ich mein wenn man alles hat was man braucht wärs ja sinnfree das geld einfach vergammeln zu lassen dann lieber versuchen ne waffe +5 zu erlucken :P
x64 is offline  
Old 04/12/2009, 13:38   #14
 
DamageBreaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 358
Received Thanks: 43
25€ sind schon was o0. ich könnte mir davon ein saftiges 300gramm rumpsteak holen mit huasgemachten salat statt mir sowas zu holen das bracuh man wirklich net.

edit: joa ich mach jetzt auch nur das mitm fumbi shop weil ich schon mein passendes equip habe
DamageBreaker is offline  
Old 04/12/2009, 16:42   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
also wenn man sein passendes equipment gekauft hat sollte man lieber den fumbi shop benutzen da man ehh später genug geld hat dafür
DarkCl0ud is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Spam shop aber wie naja besser gesagt info shop ^^ :)
01/12/2011 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Also leute ich gebe es zu ich hab das bei fantasyMt2 gesehen am anfang und jetzt will ich das auch machen und zwar also ich erklär das ganze mal genauer Ich will ein shop hinstellen der die ganze zeit was sagt z.b willkommen aus dirtymt2 viel erfolg... aber nicht nur 1 satz sondern also sätze das er die immer hintereinander sagt und immer wieder von vorne weiss jemand wie das geht ? Mfg hakan
[ACCOUNT SHOP]**013oopt45's NEW SHOP**[10+ACCS] CHEAP !
12/11/2009 - Runescape Trading - 10 Replies
013oopt45'S ACCOUNT SHOP -- NEW ----> I am starting to sell accounts for all of the people with needs <----- I will offer here 10+ Accounts that you can choose between them , so here we GO : (BIDS ARE ACCEPTED !) 1. Account HAS 245 DAYS OF MEMBERSHIP LEFT ! http://img138.imageshack.us/img138/5749/dakidofod s245days.png A/W --> 59.95$ -- SOLD SOLD SOLD !



All times are GMT +2. The time now is 01:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.