Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 21:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der neue Gaming-TeamSpeak³

Discussion on Der neue Gaming-TeamSpeak³ within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 12/23/2012, 14:34   #16

 
ゆうじ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,766
Received Thanks: 1,776
Und der TS hat was genau mit S4 League (dieser Sektion) zutun?
ゆうじ is offline  
Old 12/23/2012, 14:52   #17
 
Bloodshot Devil's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 698
Received Thanks: 261
Immer freundlich bleiben ? Hmmm..
Nichts für mich.
Man muss sich doch mal aufregen können
Bloodshot Devil is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2012, 15:30   #18
 
Tenebrae''s Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 158/1/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,663
Received Thanks: 1,074
Na, die Schrift ist zum Kotzen.. Ändert sie so, dass auch Idioten daraus etwas lesen können..
Tenebrae' is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
l-Gaming Teamspeak³ Server-l
12/08/2012 - Freebies - 0 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community , Ich möchte euch in diesem Thread einen Teamspeak³ Server vorstellen. Es handel sich hierbei um einen Gaming Teamspeak ³ Server. Der Server besitzt im Moment folgende Channel : http://s7.directupload.net/images/121208/qgjmpnee .png Natürlich können noch mehr Channel hinzugefügt werden. (-Speznas-™ ist ein S4 League Clan von uns :) ) Also , hier ist die IP : ts09.nitrado.net:14300
Teamspeak³ Sponsoring von Skill.? Gaming [GER]
06/10/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hallo liebe Community, Wer einen Server gesponsort haben will, einfach auf www.apple-haterz.de gehen. Dort im Mnü auf "Teamspeak Server" gehen und Foormular ausfüllen. Fertig! Viel Spaß MfG
Gaming Teamspeak
08/23/2009 - Main - 1 Replies
Ich hatte schon mal einen Thread reingestellt, aber jetzt ist der Teamspeak Server 24/7 ONLINE. Es ist ein Teamspeak Server für alle Games oder auch anderes. Ihr könnt gerne kommen IP: mutzi-ts.mine.nu:8767 :) MfG Felix
Gaming Teamspeak
05/12/2009 - Main - 2 Replies
Ich habe neulich erst einen Gaming Teamspeak Server aufgemacht. Auf dem Server gibt es Channels für fast jedes Spiel. Wenn ihr Joinen wollt IP: mutzi-ts.mine.nu:8767 Passwort gibt es keins. MfG Felix



All times are GMT +2. The time now is 21:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.