|
You last visited: Today at 14:44
Advertisement
[alaplaya|P7S1 Games] Optimierte Passwort Richtlinien / Optimized password guidelines
Discussion on [alaplaya|P7S1 Games] Optimierte Passwort Richtlinien / Optimized password guidelines within the S4 League forum part of the Shooter category.
11/19/2012, 16:13
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 6,127
|
[alaplaya|P7S1 Games] Optimierte Passwort Richtlinien / Optimized password guidelines
Hallo,
für alle die es noch nicht wissen und/oder den entsprechenden Thread im Alaplayaforum nicht gefunden haben... es wurden neue Passwort Richtlinien beschlossen! Demnach müssen Passwörter aus mindestens 8 alphanumerischen Zeichen bestehen. Außerdem sollten Groß- und Kleinbuchstaben im Passwort vorhanden sein. Der Einsatz von Sonderzeichen bleibt weiterhin optional.
Ihr seid davon betroffen und wisst nicht wie ihr euer Passwort ändern könnt, weil ihr euch nicht einloggen könnt ?
Im Grunde genommen ist das ganz einfach. Als ersten ruft ihr  auf. Dort gebt ihr jetzt eure ID oder eure E-Mail an. Ihr erhaltet dann auf diese E-Mail bzw. die mit dem Account verknüpfte E-Mail Adresse eine Mail, in der sich ein Link zum ändern des Passworts befindet. Sobald ihr euer Passwort entsprechend den neuen Richtlinien geändert habt könnt ihr euch wieder anmelden. Sollte es über diesen Weg nicht funktionieren, so habt ihr immer noch die Möglichkeit eine Mail an  zu senden. Dort wird euch dann dem entsprechend geholfen.

Hello,
for those who do not already know and / or didn't find the thread in the alaplayaforum ... they improved their password rules. From now on your password have to include at least eight alphanumeric characters. You have to use lower and upper case letters. At least one number has to be included. After this you should be able to login again normally and start playing. Even if your password already meets these criteria, they still need to ask you to create a new password.
Open this page:  and insert the mail or the ID of your account. You will recieve a mail with instructions to change your password.
If this doesn't work or you have issues with receiving the password reset email, send an e-mail with your login-name to  to clarify this issue with your account as soon as possible.

|
|
|
11/19/2012, 16:19
|
|
Received Thanks: 0
|
Danke für die Infos ist ja ne wichtige sache
|
|
|
11/19/2012, 16:29
|
|
Received Thanks: 53
|
Quote:
Originally Posted by Sh1zukaX
Danke für die Infos ist ja ne wichtige sache
|
Es gibt nen Thanks Button
Aber stimmt ja
|
|
|
11/19/2012, 16:42
|
|
Received Thanks: 436
|
Alaplaya - Was muss man dazu noch mehr sagen.
Was solll dies bitteschön bringen?
Ist doch jedermans sache welches PW er nimmt..Wenn er ein einfaches nimmt und jemand es rausfindet hat er nen problem.
Außerdem kann ich mir auch nicht vorstellen dass Alaplaya das interessiert das die leute sich nen vernünftiges Passwort zulegen.
Mein Main wurde gebannt mit den Grund
Quote:
Aufgrund einer Umstellung unserer Datenbank sind zur Zeit einige Accounts nicht zugänglich.
Sobald die Datenbank-Umstellung vollständig abgeschlossen und dein Account wieder verfügbar ist, werden wir dich selbstverständlich sofort informieren.
|
Ich wette Alaplaya hat da nur wieder irgendetwas vergeigt sodass von random leuten die Passwörter geändert wurden lol.
|
|
|
11/19/2012, 16:58
|
|
elite*gold: 267
Received Thanks: 4,319
|
Quote:
Originally Posted by Fremo..
Ist doch jedermans sache welches PW er nimmt..Wenn er ein einfaches nimmt und jemand es rausfindet hat er nen problem.
Außerdem kann ich mir auch nicht vorstellen dass Alaplaya das interessiert das die leute sich nen vernünftiges Passwort zulegen.
Mein Main wurde gebannt mit den Grund
Ich wette Alaplaya hat da nur wieder irgendetwas vergeigt sodass von random leuten die Passwörter geändert wurden lol.
|
Und alle schreiben man soll über die Passwort vergessen funktion alles rückgängig machen können.. geht aber natürlich nicht. :'D
Alaplaya hat diesmal richtig scheiße gebaut..
|
|
|
11/19/2012, 17:26
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 125
|
Und was sollte denn passieren wenn man dies nicht tut O;
|
|
|
11/19/2012, 19:26
|
|
Received Thanks: 316
|
Nichts, meine restlichen Accs haben alle nur 4-5 Zeichen als PW, alle kommen ohne Probs rein.
|
|
|
11/19/2012, 19:35
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 415
|
Yo hab nen unzulässiges Passwort, komm noch rein.
Krieg ich Stress wenn ich den Scheiß net änder? Hab die Mail net mehr.
|
|
|
11/20/2012, 00:00
|
|
Received Thanks: 1,776
|
Quote:
Originally Posted by Faraqq
|
Änder die Mail.
|
|
|
11/20/2012, 18:30
|
|
elite*gold: 90
Received Thanks: 576
|
Jetzt mal direkt:
Was muss ich tun, wenn ich diese Fehlermeldung "Wrong ID or PW" bekomme?
|
|
|
11/20/2012, 19:27
|
|
Received Thanks: 125
|
Quote:
Originally Posted by Chazen
Jetzt mal direkt:
Was muss ich tun, wenn ich diese Fehlermeldung "Wrong ID or PW" bekomme?
|
1.Passwort an die Email zurücksetzen
2.Oder nichts tun
|
|
|
11/20/2012, 19:39
|
|
Received Thanks: 436
|
Die haben ja angeblich jeden ne email geschickt wo alles drinsteht..Nur leider haben die meisten diese garnicht erst bekommen
|
|
|
11/21/2012, 13:55
|
|
Received Thanks: 5,726
|
Quote:
Originally Posted by Fremo..
|
natürlich interessiert es alaplaya nicht, was du für ein passwort benutzt.
p7s1 ist der herrausgeber/anbieter des games und hat dafür sorge zu tragen, das accounts richtig gesichert sind. dazu zählen nunmal auch die passwörter.
Quote:
Originally Posted by Faraqq
|
Log dich auf alaplaya.net ein und geh auf
"mein profil" -> "einstellungen" -> "account einstellungen"
dort wählst du das passwort aus.
|
|
|
11/21/2012, 14:44
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 18,844
|
lustig für die, die sich nicht einloggen können und ne temp mail genutzt haben xD
|
|
|
11/21/2012, 15:43
|
|
Received Thanks: 6,127
|
Quote:
Originally Posted by K1ramoX
lustig für die, die sich nicht einloggen können und ne temp mail genutzt haben xD
|
Man kann sich ja immer noch an  wenden ;c
|
|
|
 |
|