Hi Leutz
Wollte mal Fragen ob ihr wisst wie man einen Card Hack mit x7 Erstellt sodass man keine 9 Karten braucht um den Toyblock zu bekommen Danke im Vorraus
Sry dass ich den Thread eben wieder ausgrabe.
Aber mich würde der Unterschied in den Files ebenfalls interessieren...
Habe beide Versionen die ich gefunden habe (Nummer 1 mit angeblich 1 benötigter Card aus "x7 HACK BY krisi100.rar" und Nummer 2 mit den benötigten 5 Cards) in den Anhang gesteckt.
Derjenige der mir sagt welche Stelle dabei die benötigten Karten vorschreibt, bekommt ein thx ^^
Und es wäre schön zu wissen ob man den Hack mit CE (ich weiß wie man CE benutzt) auch nutzen kann, oder ob man die Values eben nur durch die x7 changen kann.
€dit: Außerdem les ich hier und da, Card Hacks sind Fun- oder auch Fake-Hacks, bedeutet das, dass der Toy Block nach einem relog wieder weg ist? Auch wenn man 9 Karten hat und jede mind 5 mal? Weil ich meine auch gelesen zu haben, dass das "S" dann nicht zwingend notwendig ist.
Das System an sich ist mir nochnicht ganz verständlich ^^
Wholesale-Selling Itunes Gift Card XX,Ulimate game card Card cheapest! 11/23/2019 - Trading - 13 Replies http://egiftvn.net Shop sell itunes gift car xx,psn card,xbox live !
Sell itunes gift card xx,xbox live,psn card with cheap price.
-Ulimate game card 20$
-itunes gift card 25$
-itunes gift card 50$
Wholesale-Selling Itunes Gift Card XX,Ulimate game card Card cheapest! 10/14/2013 - Trading - 1 Replies Shop sell itunes gift car xx,psn card,xbox live !
Sell itunes gift card xx,xbox live,psn card with cheap price.
-Ulimate game card 20$
-itunes gift card 25$
-itunes gift card 50$