Hmm
Ich kenne sehr viele leute die deswegen gefailt haben:
Sie halten A+S Beim Pushen, was zurfolge hat das sie sich nach dem push von der wand wegdrücken und am "eingang" vorbei fallen.
Ich empfehle dir nur beim absprung A+S zu drücken, und danach nurnoch S. (Den mauswinkel wie bei einem normalen HG push)
Übt einfach mal den normalen Pushwalltrick an anderen Maps.
Ich benutze ihn z.B. gerne in St2 ,wenn ich Longway laufe und keine Sp mehr habe. Sehr großer Boostvorteil durch den Pushwalltrick.
Wenn ihr das dann raus habt ,versucht es in der Luft ,also St2 Longway laufen und während dem Pushwalltrick mal springen. Dann könnt ihr es auf St1 versuchen.
Am Ende könnt ihr sogar den Asura Pushback Jump schaffen.
Übt einfach mal den normalen Pushwalltrick an anderen Maps.
Ich benutze ihn z.B. gerne in St2 ,wenn ich Longway laufe und keine Sp mehr habe. Sehr großer Boostvorteil durch den Pushwalltrick.
Wenn ihr das dann raus habt ,versucht es in der Luft ,also St2 Longway laufen und während dem Pushwalltrick mal springen. Dann könnt ihr es auf St1 versuchen.
Am Ende könnt ihr sogar den Asura Pushback Jump schaffen.
S4 and pushback hack 05/26/2012 - S4 League - 4 Replies can somebody make a pushback hack? It would be much appreciated.
S4 League New pushback 11/28/2011 - S4 League - 5 Replies have a look,
S4 League New pushback + tutorial!!! - YouTube
The jump at o:23 is very usefull
Eigener Pushback hack? 09/18/2010 - S4 League - 18 Replies Hab mir mal versucht einen eigenen Pushback hack zu machen...
Leider funktioniert da etwas nicht ^^ (weiß selber nicht was, ist mein erster hack halt)
Hier der Code:
#include <NomadMemory.au3>
#include <ButtonConstants.au3>
#include <EditConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
#Region ### START Koda GUI section ### Form=d:\dennis\spiele\hacks\koda_1.7.0.1\forms\for m1.kxf