Just created the texture tiles from sozoku's model pack like the originals are- > easy texturing
Rescaled to 1024x1024
Example:
And don't bother if there are some elements on the original textures which aren't defined in my ones - they're simply not used within the base models (moving objects/effects/etc).
NT_LoadConfig(61) is not defined 03/05/2011 - Diablo 2 - 3 Replies wie ihr dem topic entnehmen könnt ^^ da liegt mein prob ... wollte mit ner amazone von meinem bruder leechen, in der config von der is nur leider in zeile 61 nix bzw "//###########rest##########"
kp woran es liegt haben auch schon geguckt ob wir in der datei irgendwas ausversehen gelöscht haben oder n fehler also datei neu ausgefüllt aber immernoch keine besserung was kann man tun?
Edit: glaube er bezieht sich doch eher auf die NTBotGame.ntj :D ....
vllt weil leader und leecher auf...
NT_LoadConfic is not defined Lösung 01/09/2011 - Diablo 2 - 6 Replies Tut mir Leid wenn das hier jetzt nicht angebracht ist aber ich habe jetzt herausgefunden wie man den Fehler beheben kann.
man muss in seine Config gehen dann das von mir rot geschriebene mit 0 austauschen
// Check self safe in field (NOT in town). Set to 0 if you won't
// 0x01 : Potion, 0x02 : Poison, 0x04 : Amplify Damage, 0x08 : Weaken, 0x10 : Iron Maiden, 0x20 : Decrepify, 0x40 : Lower Resist
NTConfig_CheckSelfSafe = 0x04|0x40;
// Check merc's safe in field (NOT in town). Set to...
NT_LoadConfic is not defined 03/28/2010 - Diablo 2 - 4 Replies Kann mir jemand sagen was das für ein Fehler ist?
Bot geht ins Game und dann kommt diese Fehlermeldung.