|
You last visited: Today at 06:27
Advertisement
S4 Memory Patchen.
Discussion on S4 Memory Patchen. within the S4 League forum part of the Shooter category.
09/25/2012, 07:01
|
#1
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,400
Received Thanks: 2,939
|
S4 Memory Patchen.
Halt die Augen immer offen.
#close
|
|
|
09/25/2012, 08:36
|
#2
|
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,726
|
bin mir ziemlich sicher, das es nach  gehört.
|
|
|
09/25/2012, 14:24
|
#3
|
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,930
Received Thanks: 1,918
|
also könnte man Plasma Sword zum TS machen ???
|
|
|
09/25/2012, 14:50
|
#4
|
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,474
Received Thanks: 18,844
|
memoryprotection umzuändern ist doch absoluter schwachsinn, die trainer funktionieren nicht und werden detected wegen der speicherbearbeitung und nicht, weil sie nicht den wert der adresse ändern können ಠ_ಠ
|
|
|
09/25/2012, 15:44
|
#5
|
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 13,772
Received Thanks: 15,035
|
Quote:
Originally Posted by K1ramoX
memoryprotection umzuändern ist doch absoluter schwachsinn, die trainer funktionieren nicht und werden detected wegen der speicherbearbeitung und nicht, weil sie nicht den wert der adresse ändern können ಠ_ಠ
|
Mit VirtualQuery kann man z.B nachgucken, ob die Eigenschaften einer bestimmten Memory range verändert worden sind. Aber XTrap macht einen Memory Hash also müsste diese Methode nicht viel bringen, höchstens bei der Abnormal memory detection (wenn XTrap diese Methode überhaupt verwendet).
|
|
|
09/25/2012, 17:47
|
#6
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,400
Received Thanks: 2,939
|
Wie gesagt habe es nicht über dauer probiert.
Quote:
Originally Posted by K1ramoX
memoryprotection umzuändern ist doch absoluter schwachsinn, die trainer funktionieren nicht und werden detected wegen der speicherbearbeitung und nicht, weil sie nicht den wert der adresse ändern können ಠ_ಠ
|
Wenn ich mich nicht irre, werden die Hashes der Speicheraddressen Dynamisch am start von XTrap angelegt.
Wenn man die Memory direkt am Start changed sollte es theoretisch undetected sein.
|
|
|
09/25/2012, 18:50
|
#7
|
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,474
Received Thanks: 18,844
|
Quote:
Originally Posted by Crack-wtf
Wie gesagt habe es nicht über dauer probiert.
Wenn ich mich nicht irre, werden die Hashes der Speicheraddressen Dynamisch am start von XTrap angelegt.
Wenn man die Memory direkt am Start changed sollte es theoretisch undetected sein.
|
nop, hab es gested. das lustige ist das wenn man es am start ändert man erst einen detct nach ~20 minuten bekommt und wenn man es direkt ingame ändert es nach 10 minuten detected wird.
wär es da nicht sinnvoller die 3 xproc threads für memorydetection zu detouren? gibt ja einen für d3d, einen für den generellen s4 speicher und einen für xtrap selbst o:
|
|
|
09/25/2012, 19:53
|
#8
|
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 13,772
Received Thanks: 15,035
|
Quote:
|
wär es da nicht sinnvoller die 3 xproc threads für memorydetection zu detouren?
|
Unnötig wenn man nur eine Funktion detouren muss um die Memory detection auszuschalten. An den Threads würde ich nicht rumspielen, da einer von den Threads eventuell irgendwelche Keep Alive Packet verschickt.
Quote:
Ne, der überprüft alle API Funktionen + die Funktionen in der d3d9.dll
Quote:
|
einen für den generellen s4 speicher und einen für xtrap selbst o:
|
dazu kommen dann noch die d3d9.dll und andere Module, deren Namen ich jetzt gerade nicht weiß
|
|
|
 |
Similar Threads
|
[VB]Write Memory bzw Read Memory
06/26/2010 - .NET Languages - 8 Replies
Hi
Ich hab das TuT von *Guidman* benütz um einen hack zu machen.
So aber nun hab ihc ein paar fragen könnte man memory teil kürzer machen und am besten wie kann man das selber machen weil ich will nihct immer C&P machen.
Und zu Read Memory kann man das auch machen das ein Label immer die Bestimmte Ahnzahl angiebt von dem Pointer?.(Wenn das Read Memory ist ?)
Bitte helf mir
Danke
|
Quick Memory Editor - Alternative Memory Hacking Software
11/21/2009 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies
This might be detected or not by GameGuard, I have not tested this on Official servers however it worked perfectly fine on other private servers.
http://imagenic.net/images/x0jxwzwpg2zxmkdtcf36.p ng
This is just an alternative memory editing tool.
Press thanks if this helps.
Remember, scan before using this.
Cause its 5.5MB.
|
Fragen Zur Memory!!!(Auslesen von Spawn/Memory)
12/31/2008 - Guild Wars - 3 Replies
hey leute,
ich wollte mal einen bot schreiben und nun bin ich ganz verwirrt.
könnte mir jmd bitte schritt für schritt erklären wie das mit Memory auslesen, benutzen und der Spawnpointer funktioniert.
Ich wär sehr dankbar wenn jmd kontakt mit mir aufnehmen würde...
und sobald der bot fertig ist bekommt der ihn natürlicherweise umsonst:D
ICQ: 481799773
oder hier im forum
|
Sample of memory search in PW for memory bot learner
02/25/2008 - Perfect World - 6 Replies
im learning how to make a memory bot as of know.. im expirience in pixel botin but the mob seacrh for it is quite slow.. ill be using au3 and the include nomadmemory.au3 from nomad in au3 forum. credits to him...
this is my sample of my memory script: it will be good for who wants to learn memory botin and has no available bot in their respective server
#include <Memory.au3>
Global $Pointer = d pointer in 4bytes in whch its store the modId when clicked just search in hex format in 4bytes...
|
All times are GMT +1. The time now is 06:30.
|
|