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S4 Memory Patchen.

Discussion on S4 Memory Patchen. within the S4 League forum part of the Shooter category.

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Old   #1
 
Crack-wtf's Avatar
 
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S4 Memory Patchen.

Halt die Augen immer offen.

#close
Crack-wtf is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2012, 08:36   #2
 
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bin mir ziemlich sicher, das es nach gehört.
Lex- is offline  
Old 09/25/2012, 14:24   #3
 
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also könnte man Plasma Sword zum TS machen ???
Ruffу is offline  
Old 09/25/2012, 14:50   #4


 
K1ramoX's Avatar
 
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memoryprotection umzuändern ist doch absoluter schwachsinn, die trainer funktionieren nicht und werden detected wegen der speicherbearbeitung und nicht, weil sie nicht den wert der adresse ändern können ಠ_ಠ
K1ramoX is offline  
Old 09/25/2012, 15:44   #5





 
Omdi's Avatar
 
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Originally Posted by K1ramoX View Post
memoryprotection umzuändern ist doch absoluter schwachsinn, die trainer funktionieren nicht und werden detected wegen der speicherbearbeitung und nicht, weil sie nicht den wert der adresse ändern können ಠ_ಠ
Mit VirtualQuery kann man z.B nachgucken, ob die Eigenschaften einer bestimmten Memory range verändert worden sind. Aber XTrap macht einen Memory Hash also müsste diese Methode nicht viel bringen, höchstens bei der Abnormal memory detection (wenn XTrap diese Methode überhaupt verwendet).
Omdi is offline  
Old 09/25/2012, 17:47   #6
 
Crack-wtf's Avatar
 
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Wie gesagt habe es nicht über dauer probiert.

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Originally Posted by K1ramoX View Post
memoryprotection umzuändern ist doch absoluter schwachsinn, die trainer funktionieren nicht und werden detected wegen der speicherbearbeitung und nicht, weil sie nicht den wert der adresse ändern können ಠ_ಠ
Wenn ich mich nicht irre, werden die Hashes der Speicheraddressen Dynamisch am start von XTrap angelegt.

Wenn man die Memory direkt am Start changed sollte es theoretisch undetected sein.
Crack-wtf is offline  
Old 09/25/2012, 18:50   #7


 
K1ramoX's Avatar
 
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Originally Posted by Crack-wtf View Post
Wie gesagt habe es nicht über dauer probiert.



Wenn ich mich nicht irre, werden die Hashes der Speicheraddressen Dynamisch am start von XTrap angelegt.

Wenn man die Memory direkt am Start changed sollte es theoretisch undetected sein.
nop, hab es gested. das lustige ist das wenn man es am start ändert man erst einen detct nach ~20 minuten bekommt und wenn man es direkt ingame ändert es nach 10 minuten detected wird.

wär es da nicht sinnvoller die 3 xproc threads für memorydetection zu detouren? gibt ja einen für d3d, einen für den generellen s4 speicher und einen für xtrap selbst o:
K1ramoX is offline  
Old 09/25/2012, 19:53   #8





 
Omdi's Avatar
 
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Quote:
wär es da nicht sinnvoller die 3 xproc threads für memorydetection zu detouren?
Unnötig wenn man nur eine Funktion detouren muss um die Memory detection auszuschalten. An den Threads würde ich nicht rumspielen, da einer von den Threads eventuell irgendwelche Keep Alive Packet verschickt.

Quote:
gibt ja einen für d3d
Ne, der überprüft alle API Funktionen + die Funktionen in der d3d9.dll

Quote:
einen für den generellen s4 speicher und einen für xtrap selbst o:
dazu kommen dann noch die d3d9.dll und andere Module, deren Namen ich jetzt gerade nicht weiß
Omdi is offline  
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