Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 11:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S4 League /Season 4, nicht euer ernst?

Discussion on S4 League /Season 4, nicht euer ernst? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 46
Received Thanks: 5
S4 League /Season 4, nicht euer ernst?

Hallo,

Ich hab einfach mal in Youtube season 4 eingegeben und bin auf dieses
Viedo gestoßen :
.
Eure Meinungen dazu? Glaubt ihr , dass es wirklich rauskommt weil wenn bin ich raus.
manumanu8 is offline  
Old 07/28/2012, 12:35   #2


 
!llu's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,546
Received Thanks: 459
Es wird rauskommen.
!llu is offline  
Old 07/28/2012, 12:37   #3
 
elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,726
Poste es bitte nächstes mal hier rein.
->

Und wenn es kommt dann kommt es.
Lex- is offline  
Old 07/28/2012, 12:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,642
Received Thanks: 2,032
Quote:
Originally Posted by manumanu8 View Post
Hallo,

Ich hab einfach mal in Youtube season 4 eingegeben und bin auf dieses
Viedo gestoßen : .
Eure Meinungen dazu? Glaubt ihr , dass es wirklich rauskommt weil wenn bin ich raus.
Bis dann.
Konan :3 is offline  
Old 07/28/2012, 12:58   #5
 
irrenhaus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,520
Received Thanks: 4,566
Ist doch garnicht so schlecht, mal etwas mehr Abwechslung.

Man muss aber jetzt nicht zehn tausend Threads darüber erstellen das Season 4 nicht so toll sein soll.
Es gibt den s4Talk wo man sich darüber unterhalten kann.

#closerequest
irrenhaus is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2012, 13:17   #6
 
thehut10's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2009
Posts: 383
Received Thanks: 68
Zu dem Video.. Es wurde hier keine Ahnung.. Tausend mal erwähnt.. Es wird kein limitierte Munition für Europa geben! Wir werden wahrscheinlich die einzigen mit unbegrenzer sein!
thehut10 is offline  
Old 07/28/2012, 13:26   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 970
Received Thanks: 209
Nix wahrscheinlich. Bitte lies genau.
Es ist noch nicht vom Tisch, dass wir limited Ammo bekommen.
[BloodyDiamond] is offline  
Old 07/28/2012, 13:29   #8
 
elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,726
Mir doch scheiß egal was ihr bekommt

Ich bin Osler
Lex- is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/28/2012, 13:53   #9
 
.azu's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,718
Received Thanks: 668
Gott, wie lächerlich die Community ist.
Der Typ weiß nicht, wie man sich erkundigt, er stottert am Anfang(Weil er es nicht flüßig kann) und ärgert sich über jeden Inhalt, mal ehrlich, wie kann man so dumm sein?
Ab 2:00 regt er sich über neue Standart Pose des Charakter, sowie über die Laughing Emote, dümmer gehts wohl nicht. - Trotz dieser Änderung regt man sich doch nicht über sowas auf, dass sind kleinigkeiten, Krank ist die Welt.
Das Video ist außerdem viel zulang gezogen, dadurch das er mit versucht die Informationen aus dem Alaplaya Forum zu nehmen, diese gleichzeitig aufzunehmen und dan die Videos noch abspielen.
Er macht sich "lächerlich" über die Videos, die man im Alaplaya Forum sieht... "blablablal, heh, das ist ein Dagger, oh, da ist ein Plasma Sword!" - Das soll doch ein Informations Video sein und nicht die eigene Meinung?
Mal ehrlich, Informiert euch richtig, regt euch nicht über jede Kleinigkeit auf und versucht mal das Beste rauszubekommen ... Ach stimmt, Kranke Welt.
.azu is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Eure S4 League Season 4 ideen/Your S4 League Season 4 ideas
04/16/2012 - S4 League - 4 Replies
Hallo Leute wie ihr seht hat AlaplayaS4 League nur kaputt gemacht damit wir das verhindern können wollte ich ideen wie ihr S4 League in Season 4 haben wollt ich werde die ideen dann sammeln und in Alaplaya S4 League Forum season 4 ideen reinstellen also lasst eurer Fantasie einen freien lauf und hilft uns und anderen leute das alaplaya nicht alafaila wird Sachen wie : Gut Das So Ein Thread Öffnet ist verboten nur über die season 4 reden Danke.
Nehmt nicht immer alles so ernst..
09/22/2005 - Main - 9 Replies
Wieso nehmt ihr alles so ernst ? Ist nur ein Board nicht euer Leben ;)



All times are GMT +2. The time now is 11:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.